HomepageForenStar-ForumHübsch? Sexappeal? Style?

PinKe_MauSi

am 29.04.2010 um 21:59 Uhr

Hübsch? Sexappeal? Style?

Angelina Jolie? Heidi Klum? Jessica Alba? Eva Longoria? Nicole Kidman? Megan Fox? Oder doch eher Beyoncé Knowles?
Welchen weiblichen Promi findet ihr außergewöhnlich hübsch? Sexy? Speziell?
Bei welcher Frau sagt ihr:”Wow, die hat was!”
Mal sehen, wie die Meinungen sind…jeder hat ja einen anderen Blick für sowas :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 24.05.2010 um 15:07 Uhr

    sandra bullock zum beispiel

    0
  • von Finlay am 15.05.2010 um 21:45 Uhr

    Von denen die du genannt hast, find ich Angelina Jolie mega-heiß, auf sie steh ich übelst 😉 und sonst mag ich noch Eva Longoria, Megan Fox und Beyoncé Knowles.

    0
  • von PinKe_MauSi am 01.05.2010 um 22:58 Uhr

    das mit Nicole Kidman seh ich genauso wie du, Amethyst

    0
  • von Venus9 am 30.04.2010 um 18:19 Uhr

    megan fox auf jeden fall. typisch weiblich, groß, schlank, braun gebräunt. etwas zuu viel botox aber trotzdem ist sie wunderschön.

    0
  • von AliceSo am 30.04.2010 um 15:39 Uhr

    ich mag rachel bilson und ashley greene sehr vom aussehen und ganzwunderschön ist auch liv tyler!!!!

    0
  • von iLLix3NaTii am 30.04.2010 um 14:26 Uhr

    Heidii & megan fox

    0
  • von my_fairytale am 30.04.2010 um 14:12 Uhr

    ich finde hilary duff super hübsch. und angelina jolie ist einfach nur heiß

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 22:55 Uhr

    Beyonce… Die hat eine sehr weibliche, sexy und heiße Figur….:-P

    0
  • von ladyboo am 29.04.2010 um 22:50 Uhr

    jennifer anniston

    0
  • von mia2010 am 29.04.2010 um 22:29 Uhr

    uma thurman

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 22:22 Uhr

    achja, kate hudson find ich auch supersüß!

    0
  • von Renegina am 29.04.2010 um 22:20 Uhr

    ich mag Jennifer Aniston total und find sie kommt auch super sympathisch rüber

    0
  • von PinKe_MauSi am 29.04.2010 um 22:19 Uhr

    ich finde eine frau besonders, wenn sie auf natürliche weise hübsch wirkt und etwas außergewöhnliches hat – etwas, was nicht jede hat. natürlich gibt es mehrere, bei denen ich sage: “ja, natürlich ist sie hübsch, aber ich finde sie nicht besonders. sie hebt sich in meinen augen nicht so sehr von den anderen ab.” Es gibt nur wenige, bei denen ich wirklich sagen kann, dass sie “wunderschön” sind.

    0
  • von Ashelin am 29.04.2010 um 22:12 Uhr

    ich weiß ja nicht warum, aber ich mag kat dennings…..
    und die angelina

    0
  • von Whimsical_AKay am 29.04.2010 um 22:11 Uhr

    Ich finde Selma Hayek zum Beispiel sehr hübsch, weil sie wirkt nicht so plastisch und ihre Augen sind total faszinierend :)

    0
  • von Whimsical_AKay am 29.04.2010 um 22:08 Uhr

    Also ich muss ja schon sagen dass ich Megan Fox heiß finde, aber auf so ne billige Art. Dagegen hat Beyoncé aber einfach mehr Stil und ist sehr hübsch. Aber insgesamt find ich die jetzt alle nicht “außergewöhnlich hübsch”, weil sie irgendwie so perfekt und plastisch wirken und ich finde zu Schönheit gehört auch was Natürliches und Außergewöhnliches…

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.04.2010 um 22:05 Uhr

    Angelina Jolie!! Die Frau ist Bombeeeeee und Jessica Alba geht auch :)

    0
  • von KleiinesBuNny am 29.04.2010 um 22:04 Uhr

    Irgendwie keinen.. denn an FAST jedem wurde etwas gemacht… Also OP mäßig 😉 Und so kann dann ja jeder aussehen…

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 22:03 Uhr

    katie holmes-bevor tom cruise ihr gehirn gewaschen hat!
    ist für mich einfach eine der schönsten frauen der welt!

    dann noch catherine zeta-jones und sienna miller.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kristen Stewart hübsch? Antwort

welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:35 Uhr
Mal ganz ehlrich findet ihr sie hübsch? ich finde eher nicht. die passt auch nciht wirklich zur rolle. weil im buch wird sie doch als wunderschön und so in der art bezeichent

Findet ihr Jana Beller hübsch? Antwort

Bounty2310 am 15.08.2011 um 21:43 Uhr
Also die Gewinnerin von Germanys next Topmodel...............

findet ihr robert pattison hübsch?? Antwort

flauschiges3eck am 10.07.2009 um 20:57 Uhr
hey zusammen in den büchern wird edward cullen total hübsch und perfekt beschrieben. als ich dan gesehen habe, dass robert pattinson ihn spielen soll habe ich eine krise bekommen. denn ich finde ihn super hesslich!!...

Gangnam Style! Antwort

CappuccinoGirl am 22.10.2012 um 14:35 Uhr
Was sagt ihr zu dem neuen Gangnam Style Klut? Ich persönlich finde es ziemlich lustig :P Das Lied, der Typ, der Tanz... sehr amüsant :) Aber ich weiß jetzt schon, dass es mich mald nerven wird, so wie es bei Ai Se Eu...

ich finde sie wirklich nicht hübsch Antwort

summerlove91 am 16.06.2010 um 15:07 Uhr
hey mädels, ich habe gerade eine rege diskussion mit meinen arbeitskollegen und würde gerne eure meinung dazu hören. wie findet ihr rachel stevens? Also, ich finde sie nicht wirklich hübsch und ihre musik...