HomepageForenStar-ForumHugh Jackman bei den Oscars

Adrianne87

am 23.02.2009 um 00:13 Uhr

Hugh Jackman bei den Oscars

Hat das noch wer gesehen? Gott war dieser Mann SEXY. Und seine ganzen Kabarett-Einlagen waren wirklich großartig. Besonders das Intro, in dem er die ganzen Nominees durch den Kakao gezogen hat und am Ende von den Oscars gesäumt “I am Wolveriiiiiiiiiine” gesungen hat.. sexüüüüüü <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waffelherz am 23.02.2009 um 01:20 Uhr

    Ein Mann, der gut aussieht, der tanzen kann und eine super Singstimme hat .. Mhrm, ja. :o)

    0
  • von Jessy am 23.02.2009 um 01:09 Uhr

    Nur doof dass ich vor lauter Hugh Jackman Gucken nix von den oscars mit bekommen habe. :( ^^

    0
  • von silbermond81 am 23.02.2009 um 01:01 Uhr

    Ich habe sie mir sogar noch in der Nacht angeschaut. Und fand es auch wirklich sehr gelungen, was der Gute da abgeliefert hat. War der beste Presenter seit langem. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hugh Jackman! Antwort

Maggy am 22.02.2009 um 08:31 Uhr
okay, ich oute mich jetzt: ich finde x-man toll ! Zwar nur, weil hugh jackman da als wolverine mit spielt, aber trotzdem! Ich vergöttere diesen kerl.. Und freue mich wie doof auf den nächsten x-Man teil, bei dem es...

Hugh Jackman (AUSTRALIA) Antwort

honey77 am 04.02.2009 um 12:06 Uhr
Hi Erdbeermädels, da bin ich nun auch mal wieder. Nach langer Abwesenheit. Ich hoffe euch geht es gut. Ich befasse mich momentan mit dem Thema HUGH JACKMAN, was haltet Ihr von ihm? Ich finde ihn einfach...

Miley Cyrus bei den Oscars? Was macht DIE denn dort?? Antwort

unfaithfulBABY am 24.02.2009 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab eine "kleine" Frage... Was macht denn Miley Cyrus bei den Oscars? Die kleine hat doch gar nichts mit großen Filmen zu tun...??

Das beste an den Oscars! Antwort

Sternestaub am 25.02.2008 um 13:53 Uhr
Was findet ihr an dem Event am besten? Die Verleihung der Trophähe ist meiner Meinung nach ja längst zur Nebensache geworden!

Oscars 2009 Antwort

MaiJule am 23.01.2009 um 15:53 Uhr
Wisst Ihr wann die sind und ob das wieder übertragen wird? Ist zwar blöd, dass das immer mitten in der Nacht kommt, aber ich will das trotzdem gucken