HomepageForenStar-ForumIch bin ja geschockt über ein Foto von Laura GNTM!!!

littleMiami

am 10.06.2010 um 18:14 Uhr

Ich bin ja geschockt über ein Foto von Laura GNTM!!!

War gerade auf der Seite von Pro Sieben, habe die Folge gestern nicht gesehen von GNTM. Da hab ich mir nichts ahnend die Backstage Bilder angesehen und folgendes Foto von laura entdeckt…..

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder/episode-15/backstage-beim-shooting-1.1764129/

Das erste was ich dachte war: Alter was ist denn da passiert??
Ich finde Laura nicht gerade hübsch (im Gegensatz zu den anderen beiden Finallisten) aber noch mehr verschandeln muss man die doch nun auch nicht. Das sieht so übelst aus, dazu fehlen mir die Worte.

Was denkt ihr über dieses Bild und warum war sie so merkwürdig geschminkt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carylein am 10.06.2010 um 21:13 Uhr

    louisa hätte gewinnen sollen,ich fand sie richtig hübsch und natürlich…aber nur weil sie der modeltyp von heidi klum entspricht mit den längeren blonden haaren,war sie eine zu große konkurrenz aus eigenem hause,die dann rausgeschmissen wurde -.-

    0
  • von KiraSmiling am 10.06.2010 um 19:59 Uhr

    find die auch iwie pottig.
    die hat allgemein manchmal so ein kifferblick dran ^^

    0
  • von Gina008 am 10.06.2010 um 19:09 Uhr

    vedammt is die hässlich aber giddi hat recht damals sah die schlimmer aus.

    0
  • von LischenErdbeer am 10.06.2010 um 18:49 Uhr

    haha, solche schriften kann ich auch leiden. 😀
    Zum Thread.
    Fashion ist nicht gleich Schönheit.

    0
  • von Niveaulos91 am 10.06.2010 um 18:48 Uhr

    Ich find hannah hüpsch, laura is sowieso hässlich, auch in Natura 😉

    0
  • von Mini_princess am 10.06.2010 um 18:47 Uhr

    ohaaa das geht echt garnet….
    @SexyNixe2010 du könntest Deutschlehrerein werden 😉

    0
  • von giddi am 10.06.2010 um 18:40 Uhr

    iiiiiicccch dddeeeeeennnkkkkeeee, dddddaaaaassssss ddddaaaaa eeeeeiiiinnnn pppppaaaaarrrr zzzzzuuu vvvvviiiiieeeellll bbbuuuuccchhhhsssttttaaaaabbbeeennnn dddddrrrrriiiiinnnn sssssiiiinnndddd
    aber darum gehts hier ja nicht 😉

    0
  • von Angelito am 10.06.2010 um 18:37 Uhr

    alle drei nicht schön=)

    0
  • von giddi am 10.06.2010 um 18:36 Uhr

    was ich noch schlimmer fand, war die frisur von letzter woche beim live walk. wo sie die haare komplett nach hinten geklatsch hatte.
    @SexyNixe2010: lern die deutsche rechtschreibung 😉

    0
  • von florw am 10.06.2010 um 18:25 Uhr

    Danke für den thread :) Ich musste echt grinsen :) Ich mag diese Laura nicht und meinetwegen soll man sie verunstalten..

    0
  • von Vampress am 10.06.2010 um 18:23 Uhr

    also ich fand auch gestern das das make up gar nicht geht. da sieht ihr mud soooo breit aus. und allgemein ist ihr gesicht dadurch nicht gerade bevorteilt

    0
  • von Tortilla91 am 10.06.2010 um 18:21 Uhr

    genau, sieht man wohl öfter 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 10.06.2010 um 18:17 Uhr

    das is eben fashion, da gibts keine gesetze.son eigenwilliges make-up is in der branche ja keine seltenheit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Giselle von GNTM nervt!!! Antwort

Wiwi am 04.04.2008 um 16:10 Uhr
Habt ihr gestern Abend Germanys next Top Model geguckt?? Der Auftritt von Giselle beim Strandshooting war ja wohl unter aller Sau!! Ich konntes echt garnicht fassen und saß mit offener Kinnlade vorm...

Ich bin ein Star.... Antwort

Suechtignachdir am 15.01.2011 um 23:26 Uhr
Eben war ein lied da und wollte ma wissen wie das heißt das lied war ganz kurz. Danke.

Neue Runde von GNTM. Wann? Antwort

Romina90 am 11.12.2008 um 19:25 Uhr
Ich hab mal ne Frage. Wenn vor kurzen das erste offene Casting für Germanys Next Topmodel war, wann geht denn dann die neue Staffel im Fernsehen los? Welchen Tag muss ich mir denn da im Kalender eintragen?

Hilfe ich bin ein Serienjunky Antwort

sternchen1000 am 07.12.2011 um 07:17 Uhr
Hey Mädels Kommt ihr auch nicht vor der Glotze weg wenn eure Lieblingsserien kommen? Was ist eure Lieblingsserie? Meine GZSZ, Alles was zählt,X Diaries, Berlin bei Tag und Nacht, Frauentausch

Lied bei GNTM - Lauf von Dominique Antwort

MerciMarie am 10.05.2012 um 21:43 Uhr
Gerade stand ja Dominique vor den Journalisten. Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß, das da lief ? Ich hab leider keine Wortfetzen verstanden die ich bei google eingeben könnte.