HomepageForenStar-ForumIch suche ein wunderschönes lied…

Nina3000

am 31.03.2010 um 17:34 Uhr

Ich suche ein wunderschönes lied…

Hallo Erdbeeren:)

ich hab gestern zufällig ein lied gehört und weiß aber leider nicht mehr wie es heißt..also der sänger hat sich so angehört wie chris brown in der art und in dem lied war im refrain sowas wie “we must hold`em up and i just cant get..” mehr weiß ich leider nicht..
vielleicht weiß ja trotzdem wer welches lied es sein könnte..

Vielen vielen dank schönmal<3

und ein wunderschönen abend:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nina3000 am 01.04.2010 um 16:35 Uhr

    aahhh ich habs gefunden:) tatsächlich von Neyo-can`t schake loose 🙂

    0
  • von Nina3000 am 31.03.2010 um 19:16 Uhr

    jaaa mach ich..aber ich such echt schon seit ner stunde…manno:(

    0
  • von Nina3000 am 31.03.2010 um 19:08 Uhr

    nee das ist es auch nicht^^ das hab ich auch schon..oh man ich glaub ich finde es nie^^ ich kann mich aber auch an nicht mehr erinnern..:(

    0
  • von Nina3000 am 31.03.2010 um 18:40 Uhr

    also ich glaub es ist eher aktuell und es singt auch nur ein mann..die stimme ist in der art von chris brown und eher schnulzig..so von wenig ” wir schaffen alles” und sowas..

    @scbolga: nee das ist es nicht aber das ist auch gut;) aber so in der richtung ist es..wenn ich das richtige down genommen habe^^

    0
  • von scbolga am 31.03.2010 um 18:30 Uhr

    könnte es eventuell down heissen?

    0
  • von Nina3000 am 31.03.2010 um 18:23 Uhr

    @closetmonkey: nee das hab ich aufm laptop^^
    es war eher so nen schnulziges lied..

    @xCaro1988x : hab ich auch schon..da bekomm ich nur schrott..:(

    0
  • von xCaro1988x am 31.03.2010 um 18:17 Uhr

    kenne es jetzt nicht, aber schau mal bei youtube, kannst ja einfach n paar stickwörter eingeben, die mit dem song zu tun haben…oft findet man dann was. ich mache das auch öfter so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche ein bestimmtes lied! Antwort

lisalein1994 am 08.10.2012 um 16:29 Uhr
halloo, ich suche schon seit ewigkeiten ein bestimmtes lied aber ich weiß nicht wie es heißt :/ es war auf ner kontor cd, glaub zwischen der 44 und 46 irgendwo und ne frau hat gesungen, ich weiß nur ein paar zeilen...

Ich suche ein lied:) Antwort

leo98 am 24.02.2013 um 19:11 Uhr
Ich habe eine Ballade gehört, wo häufig das wort `forever` vorkam. ich freue mich über antworten:)

Hilfe, Ich suche ein Lied Antwort

Alisa90 am 27.04.2009 um 16:09 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich suche ein Lied für einen Tanz. Hab mir das so vorgstellt dass ich quasi eine Aufziehpuppe bin, mich jemand aufziehen muss und ich mich dann eben wie eine Puppe bewegen muss, mit abgehackten...