HomepageForenStar-ForumIch suche einen Song!:)

LariiilovesNY

am 26.02.2009 um 21:25 Uhr

Ich suche einen Song!:)

Hallo ihr Süßen, ich habe eben in meinem Lieblingscafe einenSong gehört, den ich eig kenne aber von dem ich weder Titel noch Interpret weiß.Der refrain geht: love…love love love love ohh love love love love love…oder so 😀 is so ganz chillig & von ner Frau gesungen!Hoffe ihr könnt mir helfen!Kisses, LariiilovesNY

Antworten



  • von LariiilovesNY am 27.02.2009 um 17:23 Uhr

    es war bottle it up 🙂

  • von MaraElise am 27.02.2009 um 16:26 Uhr

    vielleicht ist das das neue Lied von den Plaine white T`s???

  • von sterntaler2201 am 27.02.2009 um 16:25 Uhr

    ich würde auf sara bareilles mit bottle it up tippen…
    sag mal bescheid ob es das war.. 🙂

  • von beenice am 27.02.2009 um 15:18 Uhr

    auf den ersten Blick hätte ich gesagt, das ist das Lied von Jason Mraz “I´m yours”. Aber wenn es eine Frau singen soll, dann weiß ich es leider nicht!

  • von Sheninilein am 27.02.2009 um 10:41 Uhr

    Hey ich tippe auf Sara Bareilles “bottle it up”…hör`s dir mal an und wenn es stimmt, will ich ein Erdbeertörtchen:-)

  • von singinhedgehog am 26.02.2009 um 22:52 Uhr

    tristan prettyman vll mit love love love.. ansonsten würden mir auch nur männer einfallen.. schau einfahc mal bei youtube;)

  • von tarantula am 26.02.2009 um 22:43 Uhr

    ich versuch mal zu zaubern: http://www.youtube.com/watch?v=g41w9n4ljW8

  • von ladygaga123 am 26.02.2009 um 22:33 Uhr

    is it love heißt der song den ich jetzt so im kopf habe…schau mal bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=NuJP9sC9bxQ

  • von MissMariposa am 26.02.2009 um 22:29 Uhr

    Mir fallen auch nur Maenner ein 😉 Sorry

  • von Princess_Peach am 26.02.2009 um 22:22 Uhr

    Ich hätte auf Anhieb Lenny Kravitz gesagt, aber ist ja auch keine Frau ^^

  • von Lady_A am 26.02.2009 um 21:31 Uhr

    love love love love love…hmmm.. hätte ja auf marc sway mit dem song severina getippt.. aber du sagst ja das es ne frau singt.. also keine ahnung :S

Ähnliche Diskussionen

Sorry aber ich muss diesen Song finden Antwort

itsme2008 am 09.02.2011 um 21:39 Uhr
Habe ja schon einen thread darüber gestartet leider erfolglos. Der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Der Song klingt fröhlich also eher höhere Stimmlage...

Ich suche ein Song, der verdammt geil ist !!!:-) Antwort

ILoveMango am 12.01.2010 um 20:14 Uhr
hey mädels ich weis nicht ob der älter ist ich denk aber eher neu....außerdem ist er auf französisch mehr so disco music zum abdancen....es ist aber nicht disobitsch!!!! Könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen wäre...

suche Lied von dem ich nur "Babada babada" kenne Antwort

malaica am 06.03.2013 um 20:02 Uhr
ich versuche dieses lied so genau wie möglich zu beschreiben, ich hoffe das reicht euch und ihr könnt mir helfen. es fängt mit diesem "babada babada" an. es wird wird von einer frau gesungen, vllt auch von zwei.....

Ich suche ein lied:) Antwort

leo98 am 24.02.2013 um 19:11 Uhr
Ich habe eine Ballade gehört, wo häufig das wort `forever` vorkam. ich freue mich über antworten:)