HomepageForenStar-ForumImageforschung – alles nur Marketing?

CatharinaMaria

am 02.05.2014 um 20:04 Uhr

Imageforschung – alles nur Marketing?

Hi ihr Lieben,

gerade schreibe ich an meiner Masterarbeit und beschäftige mich mit Prominenten und ihrem Image.

Für meine Umfrage möchte ich gerne die Meinungen eines fachkundigen Publikums sammeln und da bin ich hier ja an der richtigen Stelle, oder?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfragen teilnehmt! Über euer Feedback nach der Befragung freue ich mich natürlich sehr! Schickt einfach eine PN an mich.

Hier der Link zu meine wissenschaftlichen Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/prominente/

Liebe Grüße,
Catharina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatharinaMaria am 04.05.2014 um 14:51 Uhr

    Mh… das ist mir auch neu, dass der Name in vielen Umfragen benutzt wird. Weißt du noch, welche Umfragen das waren?

    0
  • von kadl am 04.05.2014 um 11:32 Uhr

    Wieso wird als fiktive Person immer Sophia Miller gewählt?
    Das war jetzt bestimmt schon die 3. Umfrage mit dieser fiktiven Prominenten…

    0
  • von CatharinaMaria am 04.05.2014 um 08:22 Uhr

    Das freut mich! 🙂 Ich sag dir gerne, was ich rausgefunden habe, wenn alles fertig ist.

    0
  • von SuicideSquad am 03.05.2014 um 14:05 Uhr

    Ich komme mir am Ende schon ein bißchen verarscht vor, wenn ich Fragen beantworten soll zu einer Person die nicht existiert. Mir ist schon klar worauf das hinausläuft, ich würde den Test allerdings nicht noch mal machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso bekomme ich ALLES kaputt?! Antwort

Lisa_01 am 07.12.2009 um 19:19 Uhr
hey mädels =) ich kann mich gerade total über mich selber ärgern -.- ich bekomme auch alles kaputt... ich habe einen laptop, und da gibt es ja diesen verschluss zum öffnen und schließen der klappe. wisst ihr was...

französisches lied aus "alles was zählt" und gzsz Antwort

Emmylou am 30.07.2012 um 20:13 Uhr
hallo erdbeeren! in letzter zeit kommt in beiden serien ein lied mit französichem text und ich wüsste gern, wie es heißt. bei alles was zählt lief das, als melanie nach paris ging, und bei gzsz, als john, pia und...

Desperate Housewives nur noch auf Sixx?? Antwort

marie93k am 20.07.2010 um 10:38 Uhr
Ich habe mal eine Frage, kommt die neue Staffel von Desperate Housewives demnächst nur noch auf Sixx oder immernoch auf Pro7? Wäre ein bisschen blöd, weil ich Sixx nicht empfangen kann :/ LG

Läuft eigentlich nur noch Scheiße im TV? Antwort

LolaM am 27.02.2011 um 18:26 Uhr
Was haltet ihr vom TV Programm seid ihr damit zufrieden? Schaut ihr euch die Shows die sie da Täglich zeigen wirklich an? (Die super Nanny, Familien im Brennpunkt, Dschungelcamp... e.c.) Wo sind die Spielfilme...

Was soll ich heute Abend nur machen??? Antwort

Sylvki am 09.09.2009 um 15:52 Uhr
Es ist Mittwoch! un es kommt weder greys anatomy noch desperate houswives!!! aber bis jetzt bestand mein mittwoch abend IMMER aus eier dieser serien! was kommt denn heute abend im tv? und was soll ich nur ohne Eric...