HomepageForenStar-ForumImageforschung – alles nur Marketing?

CatharinaMaria

am 02.05.2014 um 20:04 Uhr

Imageforschung – alles nur Marketing?

Hi ihr Lieben,

gerade schreibe ich an meiner Masterarbeit und beschäftige mich mit Prominenten und ihrem Image.

Für meine Umfrage möchte ich gerne die Meinungen eines fachkundigen Publikums sammeln und da bin ich hier ja an der richtigen Stelle, oder?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfragen teilnehmt! Über euer Feedback nach der Befragung freue ich mich natürlich sehr! Schickt einfach eine PN an mich.

Hier der Link zu meine wissenschaftlichen Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/prominente/

Liebe Grüße,
Catharina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatharinaMaria am 04.05.2014 um 14:51 Uhr

    Mh… das ist mir auch neu, dass der Name in vielen Umfragen benutzt wird. Weißt du noch, welche Umfragen das waren?

    0
  • von kadl am 04.05.2014 um 11:32 Uhr

    Wieso wird als fiktive Person immer Sophia Miller gewählt?
    Das war jetzt bestimmt schon die 3. Umfrage mit dieser fiktiven Prominenten…

    0
  • von CatharinaMaria am 04.05.2014 um 08:22 Uhr

    Das freut mich! :) Ich sag dir gerne, was ich rausgefunden habe, wenn alles fertig ist.

    0
  • von SuicideSquad am 03.05.2014 um 14:05 Uhr

    Ich komme mir am Ende schon ein bißchen verarscht vor, wenn ich Fragen beantworten soll zu einer Person die nicht existiert. Mir ist schon klar worauf das hinausläuft, ich würde den Test allerdings nicht noch mal machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles nur gespielt? ..Promis im Fernsehn ! Antwort

Inkipinki am 19.11.2008 um 08:10 Uhr
Sind Fernseh sendungen wie " schlag den Raab!" oder " nur die Liebe zählt" nur gespielt?Ich denke ja , aber was meint ihr dazu?

alles was zählt lied :-) Antwort

melliisa am 06.07.2010 um 19:41 Uhr
gerade lief bei alles was zählt ein lied ein strophe davon war " ich will auf keinen fall so werden wie alle anderen sind" weiter weiss ich leider nichtmehr, das lied singt eine frau... ich hab im internet leider...

B-Tight alles ändert sich Antwort

Xx_sun_xX am 29.09.2010 um 14:34 Uhr
weis jemand von euch den original track beim refrain ? gibt schon ein Lied von Tupack aber da muss es noch ein anderes geben.. Des hört man auch bei dem film boyz in the hood hab jedoch nicht ...

lied bei "alles was zählt! Antwort

Emmylou am 23.04.2009 um 19:28 Uhr
hey beerchen! grade bei alles was zählt auf rtl kam ein ganz bekanntes lied ("true colors"), als jenny mit lars im bett lag. aber ich fand die version so schön. das hat ne frau gesungen und die version hab ich so...

Wer kennt hier alles K-Pop ? :) Antwort

Bibi_ am 10.10.2011 um 16:40 Uhr
Ich wollte mal wissen, wie viele hier eig. so K-Pop kennen und es hören :D z.B. SHINee, 2PM, Big Bang, B2ST, 2NE1 etc. :))