HomepageForenStar-ForumIn welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt?

prinzessin

am 04.09.2009 um 17:01 Uhr

In welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt?

Naaaa, ihr Lieben!
In welchem Spielfilm hättet ihr den gerne mitgespielt und wen ja welche Rolle? Also ich hätte am liebsten die Bella in Twilight gespielt. Find Robert Pattinson ja suuuuuuuper!:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kim3114 am 06.12.2009 um 13:15 Uhr

    Als Poppy Moore in Wildchild:)

    0
  • von oecheenx3 am 31.10.2009 um 22:08 Uhr

    Grace Stamper(Liv Tyler) in Armageddon 😉
    oder auch Sara bei Prison Break is zwar ne Serie aber egal 😛

    0
  • von ShadyLady999 am 21.09.2009 um 22:09 Uhr

    Feelia willst dus mir nciht verraten ob Mia Honeybunny ist?!^^

    0
  • von lillynavy am 17.09.2009 um 14:24 Uhr

    in pearl habor. dann hätte ich gleich zwei süsse jungs 😉

    0
  • von prisonbreak am 17.09.2009 um 14:23 Uhr

    ich hatte gerne die rolle von sara in prison break bekommen denn da hatte ich wenteorth miller küsen können und der ist soooo heiß^^

    0
  • von sabrinaaa am 14.09.2009 um 11:50 Uhr

    bella in twilight !

    0
  • von ShadyLady999 am 11.09.2009 um 15:00 Uhr

    Feelia, Mia ist doch Honeybunny oder steh ich total auf dem Schlauch? Ich hab mal angefangen den zu gucken hatte dann aber keine Zeit mehr 😛

    Elizabeth in Fluch der Karibik
    Rosalie in Twilight (Weil sie mit Emmett zusammen ist)
    Nora in Step up

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 14:55 Uhr

    Bei The Fast and the Furious ^^
    geile autos geile typen 😀

    0
  • von aicaramba am 11.09.2009 um 14:51 Uhr

    ich würde gern Alice in twilight spielen oder stella in csi ny oder calleigh in csi miami

    0
  • von natha1 am 10.09.2009 um 20:10 Uhr

    pretty woman in der rolle von julia roberts,natürlich erst ab der szene wo sie ihn kennenlernt 😉

    0
  • von Twilight1990 am 07.09.2009 um 12:47 Uhr

    Bella in Twilight

    0
  • von Schokokeks01 am 06.09.2009 um 16:30 Uhr

    Elizabeth in Fluch der Karibik 😀

    0
  • von Feelia am 05.09.2009 um 12:15 Uhr

    @marisaleinchen:geil danke!das is mal en kompliment:-)

    0
  • von lalasunshine am 04.09.2009 um 21:36 Uhr

    bella von twilight, anette und kathryn aus eiskalte engel…beide weil einmal die liebe und einmal die böse..beide toll=) ach ich glaub ich würd in einigen filmen gerne mitspielen…^^

    0
  • von danke02 am 04.09.2009 um 20:51 Uhr

    van helsing als eine der beiden bösen Vampirfrauen . 😀

    0
  • von sweetShy am 04.09.2009 um 17:25 Uhr

    ups, hauptDARstellerin

    0
  • von sweetShy am 04.09.2009 um 17:24 Uhr

    die haupstellerin bei “LOL” :)

    0
  • von ladyjay am 04.09.2009 um 17:24 Uhr

    summer roberts in oc… 😀 is zwar ne serie aber egal 😀

    0
  • von apfelschorle am 04.09.2009 um 17:18 Uhr

    jane smith in mr&mrs smith
    total cooler film…*haach*

    0
  • von moondust am 04.09.2009 um 17:07 Uhr

    Hätt gern Sam von “Cinderella Story” gespielt – müsste zwar hart arbeiten, aber am Ende bekomme ich meinen Schwarm und hab alles geerbt :-)

    0
  • von Feelia am 04.09.2009 um 17:06 Uhr

    pulp fiction als mia natürlich:-)

    0
  • von freddy911 am 04.09.2009 um 17:04 Uhr

    und ich bei “the fast and the furious” mit VIN DIESEL ……. ein kracher-typ!!!!!!!

    0
  • von ginnli am 04.09.2009 um 17:04 Uhr

    die rolle von kate winslet in “titanic”…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum? Antwort

Evie am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach mal dahinter zu steigen!...

Mit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen? Antwort

Tigerlady am 10.09.2009 um 10:02 Uhr
Heeeeey ihr! Sagt mal, mit welchem Promi würdet ihr gerne tauschen? Und warum? Ich würde gerne mit Megan Fox tauschen. Die ist sooooo hübsch und dabei auch noch der neue shootingstar.:-)

mit welchem star würdet ihr gerne die rollen tauschen?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:22 Uhr
ach ja es kommt eine kleine fee auf euch zu und erfüllt euch einen wunsch, mit eurem lieblingsstar für einen tag die rollen zu tauschen xD hmm...welcher star wäre das denn bei euch??? ich würde gerne mal in die rolle...

Mit welchem Star würdet ihr gerne eine Beziehung haben? Antwort

Lol_ipop95 am 25.06.2009 um 19:43 Uhr
Hi Erdbeermädels! Wollte nur mal so fragen mit welchem Star ihr am liebsten zusammen gehen wollt. Ich finde Ben Stiller und Owen Wilson ur süß. :-)

++**FORENSPIEL*++ In welchem Film spielt Euer Vorposter die Hauptrolle? Antwort

Miss_Raten am 30.06.2008 um 11:40 Uhr
Horrorfilm oder Komödie? Pretty Woman oder Schweigen der Lämmer? Sagt mal... Ich empfehle für mich selber "Pleasantville" mit Reese Witherspoon.. aber den kennen sicher nicht so viele :) have fun!