HomepageForenStar-ForumIn wen wart ihr früher so richtig verschossen? :)

Julianita

am 16.08.2010 um 23:50 Uhr

In wen wart ihr früher so richtig verschossen? :)

Huuuu ich kann nicht mehr…ich habe gerade eine alte Cd von mir wieder entdeckt, von einem Sänger den sicher die wenigsten von euch kennen. Jedenfalls war er so etwas wie meine Jugendliebe 😀 Hach war ich in den verknallt und das echt sooo lange. Sp peinlich es auch ist, es macht echt Spaß sich alte Videos von ihm anzugucken und sich an die guten alten Zeiten zu erinnern.
Bei mir ist es Billy Crawford, und hier ist mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oFPTn6mZK9c

Hattet ihr auch so eine Jugendschwärmerei mit irgendeinem Sänger/Schaupspieler oder ähnlichem? Erzählt man!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadja1809 am 19.08.2010 um 12:28 Uhr

    Oh je ich war in den einen Sänger von Westlife bissel verguckt. Der heiß Shane… Keine Ahnung was aus den geworden ist… muss ich gleich mal googeln 😉

    0
  • von xXMicheeLLeXx am 17.08.2010 um 21:35 Uhr

    ich hatte auch eine “Zac Efron” Phase das war soo schlimm.
    aber am allerschlimmsten war Jared Padalecki der von gilmore girls & Supernatural ich hab mein ganzes zimmer mit poster von dem zugekleistert .. sonst fällt mir noch Daniel Radcliff ein aber das war nicht so extrem.

    0
  • von Me25 am 17.08.2010 um 18:21 Uhr

    Ich war als Teenie auch verliebt in Sasha. Auch heute mag ich ihn noch und gehe zu seinen Konzerten und ich schäme mich nicht dafür,weil er ein großartiger Sänger und Entertainer ist. Den sollte man mal Live gesehen haben :-)

    0
  • von Zinzie am 17.08.2010 um 17:51 Uhr

    mein zimmer war voll von postern von good charlotte. vor allem für billy & joel hatte ich voll geschwärmt.. *lach*

    0
  • von Rezaaa am 17.08.2010 um 13:31 Uhr

    Boah unsterblich in Leonardo di caprio =)

    0
  • von Julianita am 17.08.2010 um 13:27 Uhr

    @Uteee: ohjaa ich würde es auch so gern wissen:D Jetzt wo er etwas reifer ist ist er bestimmt noch heißer 😛 und hmmm wie er tanzt ♥ hehe

    0
  • von Jennescottapie am 17.08.2010 um 12:25 Uhr

    Jaa, billy crawford war gut! 😀
    Ich fand früher total geil : Gareth Gates und Rupert Grint 😀 aber da war ich noch ein kind!!!

    0
  • von LiaAbajomi am 17.08.2010 um 10:01 Uhr

    auch wenn manche sagen werden OMG!!!!! aber …. MIIICHAEL JACKSON:))) hahahaha… jaaaaaaa früher, er sah soooo nice aus…soo….. aaawwww !!!! haha!!!!!! ach ich werd den immer lieben.. ja, da spricht mal wieder ein MJ frak 😉 sorry mädels.. ging nicht anders :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 09:55 Uhr

    hmmm… Nick Carter, Aaron Carter, Leo DiCaprio, Ashley von O-Town… diese ganzen süßen blonden Milchbubis… *kotz*

    und dann gings los mit Pitbull und ist auch immer noch aktuell xD
    ich liebe diese kantigen Gesichter und Glatzen!! <3
    und diese akzeeeeeent… ich würde ihn ***** wenn ich könnte und dürfte 😀

    0
  • von Uteee am 17.08.2010 um 09:35 Uhr

    Was ist wohl aus billy geworden??

    0
  • von Uteee am 17.08.2010 um 09:33 Uhr

    Billy Crawford fand ich auch immer voll süß!:-D und Leo DiCaprio und Ashley von O-Town! mein Gott was war ich jung! 😀

    0
  • von moonflower18 am 17.08.2010 um 01:06 Uhr

    ups ich meinte Jeanne

    0
  • von moonflower18 am 17.08.2010 um 01:06 Uhr

    als ich 8 war in Sasha….kennt ihr den noch, diesen Sänger mit “if you beliiiieve in Loooove tonight….” ach ja und in die eine Figur aus Jeanna Dark die Kamikazediebin, kam immer auf rtl2 😀 😀

    0
  • von kiki93 am 17.08.2010 um 00:38 Uhr

    Bitte schlagt mich nicht aber ich habe früher seeeehr für Jimmy Blue geschwärmt 😀
    Hat aber aufgehört als er mit Musik angefangen hat^^
    Und in Frodo war ich auch mal derbe verknallt 😀

    0
  • von kiss87 am 17.08.2010 um 00:27 Uhr

    In Paddy vonner Kelly Family ^^ *Alle peinlich berührt anlächel*

    0
  • von sugark am 17.08.2010 um 00:13 Uhr

    naja, ganz klassisch:
    Nick Carter, Leo di Caprio, Josh Hartnett, Michael Ballck, Orlando Bloom 😉 Achja, und Brad Pitt natürlich 😀

    0
  • von misshanny am 17.08.2010 um 00:10 Uhr

    ich hab kA wieso aber ich war ein wenig verliebt in sean paul ôÔ 😀

    0
  • von Lottchen am 17.08.2010 um 00:06 Uhr

    bei mir war es ein handballer 😉
    das ist auch nocht gar nicht allzu lang her…
    ich muss sagen, ich hab als kind nie so wirklich für irgendwelche stars geschwärmt.
    das erste mal wirklich mit 13 oder 14 für Torsten Jansen, den fand ich soo toll, was sich inzwischen auch wieder geändert hat ;)…

    0
  • von Julianita am 16.08.2010 um 23:54 Uhr

    ……………. wie ich “pushen” hasse, sorry sorry………………..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GNTM 2011 - FÜR WEN WART IHR? Antwort

faashi0onL0ve am 10.06.2011 um 15:17 Uhr
Hi mädels, mich interessiert mal so wen ihr am besten fandet also aus dem finale! Ich bin sehr traurig dass jana gewonnen hat, sie ist ein sehr hübsches mädchen, aber ich habe es rebecca mehr gewünscht! wie ist eure...

BB gewinner - Für wen wart ihr?? Antwort

unfaithfulBABY am 06.07.2009 um 23:24 Uhr
Das Big Brother Finale grad eben... Es war die erste Staffel die ich ab und zu eingeschaltet hab, bis jetzt haben aber soweit ich weiß immer so komische Menschen gewonnen, genau wie dieses mal Daniel...:/ Kann sich...

Wart ihr schon in Alice im Wunderland? =) Antwort

Schokokeks01 am 10.03.2010 um 11:03 Uhr
Hallo =) Ich finde den Film sooo klasse, ich gehe übermorgen zum 2. Mal rein =) Johnny Depp ist einfach so wahnsinnig super gut in dem Film, der hätte echt nen Oscar dafür verdient.

Wen wollt Ihr unbedingt in der nächsten DSDS Mottoshow sehen? Antwort

PrinzessinJule am 14.03.2009 um 16:38 Uhr
Hi! Ich finde ja diese annemarie total bescheuert... schon allein der fakt, dass von ihr irgendwelche halb-nackt bilder kursieren.. das ist ja nur, damit sie im gespräch bleibt.. ich bin dafür, dass holger gewinnt....

Welches Lied findet ihr so richtig nervig? Antwort

Mimi_Suhl am 29.10.2009 um 11:41 Uhr
Hey hey hey!! Ihr habt bestimmt alle (mind.) 1 Song der euch so richtig aufn Kecks geht, oder? Bei sind es vor allem einige Radiolieder, die immer wieder gespielt werden. Zur Zeit ist es "If a Song could get me...