HomepageForenStar-ForumIndie Rock – Wer hört gern was aus der Richtung von Euch?

Mainster

am 02.08.2008 um 13:27 Uhr

Indie Rock – Wer hört gern was aus der Richtung von Euch?

Hey, höre gerade den Titel Free Things For Poor People von von Infadels. Die sind ja der absolute Hammer. Kennt die auch schon jemand von euch? Die sind zur Zeit in UK auf Tour und ich finde die richtig süß :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mainster am 07.08.2008 um 22:04 Uhr

    Ja man findet leider sehr wenig über Indie Rock, geil sind neben den Infadels auch Flogging Molly (derzeit voll im Kommen), Blood Red Shoes und The Gutter Twins. :) Vielleicht melden sich ja noch mehr Liebhaber der Richtung hier.

    0
  • von Franshy am 05.08.2008 um 20:32 Uhr

    Ich liebe die Kooks über alles..mein Lieblingssong ist “Naive” der ist der hammer, weil er auch noch vom älteren Album kommt!! Außerdem sehr geil sind Arctic Monkeys oder Blink182…liebe diese Musik einfach :) schön zu wissen dass es noch mehr leute gibt!!!

    0
  • von Mainster am 05.08.2008 um 13:06 Uhr

    Hey Slayer, jeder hat seinen Geschmack und ich finde das auch gut so, sonst würden wir ja alle das gleiche hören ;-). Habe gerade bei youtube gesehen hier: http://de.youtube.com/watch?v=RMtUunHHCoo das man da ein Privatkonzert von den Infadels gewinnen kann, das ist ja geil!

    0
  • von Slayer am 05.08.2008 um 11:29 Uhr

    motörhead ist wirlich eine geile metal band…bin eher ein typ für heavy metal, hard rock und so…;-)

    0
  • von primavera am 05.08.2008 um 10:21 Uhr

    Arcade Fire sind toll! Ich habe die vor 3 Jahren in Köln live gesehen und war sehr begeistert. Allerdings mag ich das neue Album nicht soooo gern.
    Die Infadles kenn ich jetzt nur von so ein/zwei Songs, aber die sind mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben, wenn ich ehrlich bin. :/

    0
  • von Mainster am 04.08.2008 um 20:30 Uhr

    Hey Milkaherz, dann hör sie dir mal an die Infadels, wenn du bei google eingibst kommst du auf den ihre HP. Habe mir im Gegenzug auch grade mal die kooks angehört, die kannte ich bisher nicht :), die sind ja auch nicht ohne, danke für den Tip.

    0
  • von Milkaherz am 04.08.2008 um 17:17 Uhr

    Ich hör auch eher sowoas wie the kooks, infadels kenn ich gar nicht, muss ich zugeben

    0
  • von Isabell93 am 02.08.2008 um 15:07 Uhr

    the hives und the kooks sind übergeil!!!!!!!!!! ^^

    0
  • von MaiJule am 02.08.2008 um 13:44 Uhr

    Ich liebe Arcade Fire.. “No Cars Go” ist mein absoluter Lieblingssong!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hört Deutsch Rap? Antwort

SweetJay am 29.04.2012 um 23:58 Uhr
Hey ErdbeerMädels... wollte mal fragen wer von euch auch alles Deutsche Rap hört und was so euer favorit ist... LG :)

Wer von euch hat nen DVB-T-Stick? Antwort

sugark am 19.05.2010 um 22:15 Uhr
Hey Mädels, bin wahrscheinlich der letzte (volljährige) Mensch auf der Welt, der keinen eigenen Fernseher hat (mein Dad legt mir keinen Anschluss ins Zimmer :-( ) Jetzt wollt ich mir schon fast einen bestellen, weil...

Hilfe??Wer kennt von euch die Serie.... Antwort

anka28 am 21.10.2009 um 21:39 Uhr
Hallo Mädels! Wer kennt von euch die Serie ... mit diesem Kuchenbäcker.. der tote zum leben erwecken kann.... pro 7... mittwochs??? Weiß zufällig auch jemand wann und ob überhaupt die nächste Staffel komm???

Wer hört Rap, der kann mir bestimmt weiterhelfen! Antwort

TweetyJewel am 12.02.2009 um 17:33 Uhr
Hey ihr ;-) Es gibt ja die Band KIZ. So. Jez wollte ich ma fragen: Wie spricht man das aus? Also spricht man das als ganzes Wort aus oder spricht man die Buchstaben einzelln also K.I.Z? Danke schonmal im...

eyy hört euch das an *_____* so geil. DER HAMMER!!!! .______. Antwort

LunaEnqel am 03.08.2010 um 15:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=p3ZsfQY25ho gehts geiler.? bin schon die ganze zeit am abgehen =DD