HomepageForenStar-Foruminteressant.. Artikel über Ideenklau der E-Lounge aus 2008

nataraja

am 19.11.2009 um 21:49 Uhr

interessant.. Artikel über Ideenklau der E-Lounge aus 2008

Ich weiß nicht ob das hier schon mal Thema war oder bekannt is.. mir wars neu und ich stells einfach mal ein.

http://blog.styleranking.de/ueber-styleranking/ideenklau-erdbeerlounge-kopiert-styleranking-video/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von nataraja am 22.11.2009 um 14:26 Uhr

naja es is einfach typisch von dem “team” hier…. keine reaktion, nix. is wirklich typisch, sorry

0
  • von nataraja am 20.11.2009 um 20:30 Uhr

@velvetrain
    das ist absoluter schwachsinn, sorry.

und ich kann hier kein statement auf der seite dazu finden. sowas müsste schon her meiner meinung nach.

@mondtraene
    IST DAS WIRKLICH DEIN ERNST????? über solche aussagen bin ich einfach nur schokiert!

@amethyst
    ich bin völlig deiner meinung!

0
  • von annything am 19.11.2009 um 23:16 Uhr

dieser thread is der 3. dazu bttw^^

0
  • von annything am 19.11.2009 um 23:15 Uhr

ehrlich gesagt fin dich das orginal video total scheisse!

0
  • von Jamiely am 19.11.2009 um 23:12 Uhr

gott des is ja der total billige zickenkrieg den styleranking da betreibt -.-
    mir is des ehrlich gesagt ziemlich gesagt zemlich egal. es werden doch ständig irgendwelche kopien von iwas gemacht. und wie styleranking in dem bericht teilweise über die EL herzieht. echt des is richtiger kindergarten. wenn sie erwachsen wären würden sie au diese pr verzichten und hätten das ganze ohne öffentlichkeit mit der EL geregelt.
    und sry aber ich find beide videos mies. die idee is meiner meinung nach totaler müll….

0
  • von noreen21 am 19.11.2009 um 22:52 Uhr

ok und was haben die gesagt
    voll schade aber unsre el sieht besser aus

0
  • von nataraja am 19.11.2009 um 22:07 Uhr

ja aber hier auf der seite is nirgends etwas dazu .. ?

0
  • von teddycool am 19.11.2009 um 21:55 Uhr

wetten dieser thread ist in spätestens einer viertel stunde weg? 😀

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lied aus der Viva werbung Antwort

LaBrunette am 30.01.2011 um 16:50 Uhr
Ich weiß nicht wie das doofe lied heißt, oder ob es überhaupt ein ganzes is, nur das das momentan in der viva werbung läuft und da sittz dann so ein mädchen rum und ist traurig, das lied ist so schööön, weiß jmd wie...

Style von Alice Cullen aus Biss zum Ende der Nacht Antwort

linshge am 19.03.2009 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels! Also ich bin hin und weg vom Style den Alice in den Büchern hat.... Also was ich mir so vorstelle... Was sie Bella zum Beispiel in Ihren Koffer packt auf der Hochzeitsreise oder auch was sie auch...

Frauen aus der Weltbildwerbung Antwort

welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:00 Uhr
Ich hasse die beiden, wenn die werbung kommt schalt ich immer um! Wer mag die beiden auch nicht?

Lied aus der Vodafone Werbung?? Antwort

sternle92 am 03.08.2009 um 11:17 Uhr
Hey ihr =) Ich suche nach dem Titel von dem Lied das zur Zeit in der Vodafone Werbung läuft.. kann mir da villt jemand helfen? Ich weiß es nicht genau, aber es geht in etwa so: "i, i will be king.. and you, you will...

Typ aus der "Diesel" Werbung Antwort

Sylvki am 30.03.2010 um 21:00 Uhr
ich gucke gerade tv und da kam die werbung von dem "diesel" parfüm. und der typ ist ja mal mega heiß oder? kennt den jemand?