HomepageForenStar-ForumInternationaler Videotag!

cassyopaya

am 12.08.2013 um 17:08 Uhr

Internationaler Videotag!

Hallo ihr Lieben!
Als Willkommensangebot für ein Austauschstudentenprogramm plant unser Kommitee einen internationalen Videotag, an dem Filme aus den unterschiedlichsten Ländern gezeigt werden sollen, um die Vielfalt der angereisten Studenten darzustellen. Es sollen nicht Hollywood-Filme sein, die in anderen Ländern spielen (wie z.B. “Eat Pray Love”), sondern tatsächlich aus dem jeweilgen Land stammen. Es wäre toll, wenn die Filme sogar noch gut wären…. 😉 Bin dankbar für jeden Tipp, jeden Vorschlag, jede Hilfe! Es können wirklich Filme aus allen möglichen Ländern sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunnyCool am 13.08.2013 um 17:41 Uhr

    Was hältst du von “Life of Pi” oder Bollywood-Filmen für Indien. Für Frankreich fällt mir “Willkommen bei den Sti`s” ein.

    Antwort
    0