HomepageForenStar-ForumIst euer Freund auch so verrückt nach Fussball oder ein Fussballfan?

MiezeKatze88

am 27.03.2010 um 19:43 Uhr

Ist euer Freund auch so verrückt nach Fussball oder ein Fussballfan?

Mein Freund ist förmlich süchtig nach Fussbal schauen!!! Er ist ein großer Fan von Fc Bayern!!! Manchmal nervts auch schon^^ Und euer Freund?????

Antworten



  • von LoveTilDeath am 27.03.2010 um 23:54 Uhr

    zum glück nicht ^^

    ermacht nur kampfsport und findet fußball langweilig und etwas für prolleten die andere sportarten nicht verstehen würden weil diese zu kompflex für ihren simplen iq ist.

  • von Medoka am 27.03.2010 um 22:51 Uhr

    oh ja total hier kommt das spiel im fernsehen und da spielt diese mannschaft, bundeslige, champions league, EM und WM
    am dienstag ist training und mittwoch und freitag, freitag geht er aber nur wenn kein schiedsrichter-lehrgang ist und am wochenende spielt er samstags selber und sonntag ist er meist als schiedsrichter eingeteilt,
    aber ansonsten störrt mich das gar nicht das mein freund “bisschen” fußball interresiert 😀
    wo wir zusammen gekommen sind hat ihn das überhaupt nicht gejuckt war ich total happy so ein seltenes exemplar von mann gefunden zu haben na ja lange hat die freude darüber nicht gehalten

  • von Princess1793 am 27.03.2010 um 22:22 Uhr

    Thaha, das koennte mein Freund sein. 😀 Er &`nd sein Bayern. Schrecklich 😛
    Aber trotzdem ist er der weltbeste. 🙂

  • von giddi am 27.03.2010 um 20:56 Uhr

    😀 das problem hab ich nicht: ich bin schlimmer als er! spiel selber fußball, aber im fernseh schau ich mit nur deutschland an

  • von Robins am 27.03.2010 um 20:49 Uhr

    meiner auch!
    nie können wir was unternehmen wiel er trainiert, spielt, fuba gucken mu ss ode rwas mit seiner mannschaft macht.
    natrülich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallesssss wichtiger-_-

  • von schatziengel am 27.03.2010 um 20:29 Uhr

    Meiner iss auch total verrückt Fortuna Düsseldorf *ich bin manchmal auch genervt =)*

  • von BabyJenn87 am 27.03.2010 um 20:26 Uhr

    meiner schaut es garnicht.also ist jetzt nicht so ein grosser fussballfan er schaut sich nur die wm.

  • von EyeLin am 27.03.2010 um 20:23 Uhr

    nein…er zockt zwar am PC FIFA und will mal das Weltmeisterschaftsfinale gucken…aber das wars auch schon^^
    und das find ich ok. =)

  • von amrei am 27.03.2010 um 20:22 Uhr

    Nein, er findet Fußball genau so blöd wie ich…

  • von WildAngel am 27.03.2010 um 20:21 Uhr

    Meiner definitiv auch! 😉 Übringes auch vom FC Bayern.
    Er muß jedes Spiel sehen, spielt auch selber und ist Trainer von der Schulamnnschaft an der Schule, an der er Lehrer ist.
    Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Fußball aber mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich gern daneben sitze, wenn er abends Fußball schaut und mich freue wenn ich in den Nachrichten die Bundesliga-Tabelle sehe und die Bayern an 1. Stelle stehen 😀

  • von NaddyInLove am 27.03.2010 um 20:21 Uhr

    mein freund ist köln fan..und auch wenn ich köln hasse störtsm ich nicht, weil ich selber fußball mag und auh 2 jahre lang ne dauerkarte fürs stadion hatte 😀

  • von kleinchen am 27.03.2010 um 20:20 Uhr

    ja das mit dem alle halbe stunde nach spielstand gucken, kenn ich auch von meinem 🙂 die letzte male hat er nur verloren und hatte sau schlechte laune wegen so nem kack^^

  • von Mondkatze am 27.03.2010 um 20:19 Uhr

    Mein Freund ist ein richtig großer BVB fan.
    Er fährt jeden zu jedem (wirklich jedem) Spiel. Egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel.

  • von Kimmi85 am 27.03.2010 um 20:13 Uhr

    meiner guckt auch gern fußball, aber ich hab damit kein problem. ich guck dann einfach mit 🙂

  • von enqelannieh am 27.03.2010 um 20:10 Uhr

    ohja meiner wettet auch immer bei oddset und muss alle halbe stunde den spielstand gucken ob er was gewonnen hat xD

  • von eiSpluMe am 27.03.2010 um 20:01 Uhr

    naja meiner liebt fussball… er spielt selber und kann natürle kein spiel im fernseher verpassen…. aba man gwöhnt se dran;)

  • von kleinchen am 27.03.2010 um 19:53 Uhr

    meiner ist kein fan von nem bestimmten verein, aber muss sich trotzdem irgendwie alle spiele angucken! hauptsächlich, weil er immer mit seinen freunden wetten geht -.-
    naja soll er mal machen, mir ist das egal und toll ist er trotzdem 😉

  • von Princess_Peach am 27.03.2010 um 19:52 Uhr

    Mein Freund interessiert sich auch sehr für Fussball, aber übertrieben fanatisch ist er nicht (zum Glück) 🙂

  • von Cyraneika am 27.03.2010 um 19:50 Uhr

    nein, meiner gar nicht. wenn er denn mal fußball schauen geht dann hauptsächlich um seine freunde zu treffen und mit denen was zu machen.

  • von Synnove am 27.03.2010 um 19:49 Uhr

    Meiner ist auch kein Fan davon, er schaut wede Fussball noch Formel 1. Das einzige wo er ab und zu mal schaut ist Boxen, mehr auch nicht.

  • von Juny am 27.03.2010 um 19:48 Uhr

    Mein Schatz liebt den HSV (:

  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 19:45 Uhr

    man hast du es gut^^

Ähnliche Diskussionen

Jetzt ist es auch bei mir soweit: Ich suche ein Lied ^^ Antwort

Galadriel91 am 16.10.2011 um 12:57 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Auch ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen was die Suche nach einem Lied betrifft. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche aber ich finds nicht -.- Das Lied hat sehr viel Melodie, dafür aber...

Johnny Depp - warum ist er so beliebt?? Antwort

AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:20 Uhr
also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??

Was ist ein trauriger Liebesfilm? Antwort

GiannaS am 22.05.2014 um 17:10 Uhr
Hallo. Bin seit Kurzem von meinem Freund getrennt und ich bin grade so in der Stimmung für richtig traurige Liebesfilme zum Weinen. 🙁 Ich kenne ja auch einige, aber vielleicht habt ihrn och Anregungen, was ein...

ipod`s akku ist so schnell leer... Antwort

powergirl_kathi am 07.04.2010 um 15:01 Uhr
hai ihr lieben! ich habe mir letzte woche einen ipod der neuesten generation gekauft, der nano mit kamera. mein problem ist, dass da der akku total schnell leergeht. er hält gerade mal für so ca. 1 stunde... manchmal...