HomepageForenStar-ForumIst Gisele Bündchen schwanger, oder nicht?!

Sabse

am 30.09.2009 um 16:58 Uhr

Ist Gisele Bündchen schwanger, oder nicht?!

Ist gisele bündchen jetzt schwanger, oder nicht? Hab das irgendwo gehört, aber bin mir nicht sicher. Es sind ja im mom so viele models schwanger, da verliert man schon mal den überblick. klärt mich mal auf!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von o0katuschka0o am 30.09.2009 um 17:57 Uhr

    jaa ist sie aber sie meinte immer sie will keine kinder o.O

    0
  • von Sabse am 30.09.2009 um 17:19 Uhr

    ach krass, ich dachte der freund bzw. ehemann von gisele bündchen wollte keine kinder mehr?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Model findet ihr am Besten? Gisele Bündchen, Heidi Klum, Adriana Lima etc.... Antwort

Hotpants am 30.09.2009 um 15:46 Uhr
Ich hab mir gerade mal die Frage gestelt, welches mein Lieblingsmodel ist. Ich find gisele bündchen total hübsch. Und von früher...

Gisele von GNT schwanger??? Antwort

Jessy am 19.05.2008 um 17:18 Uhr
Ich habe heute gehört, dass die Gisele von Germany's Next Topmodels schwanger sein soll und das der Grund für die Gewichtszunahme von 11kg ist. Was glaubt ihr Mädels, stimmt das???

Gisele ist doof Antwort

BillKaulitz4eva am 11.04.2008 um 19:40 Uhr
Gisele is doof, die muss ma endlich raus xD

Gisele ist draußen Antwort

Susl89 am 16.05.2008 um 10:14 Uhr
Fandet ihr es richtig, dass Gisele rausgeflogen ist? Als ich finde es war höchste Zeit.

Lieblingsmodel!Gibt es ein Model das ihr total toll findet?!? Antwort

elamorduele88 am 28.09.2009 um 10:58 Uhr
for example: Adriana Lima, Gisele Bündchen,Doutzen Kroes,Alessandra Ambrosio,Natalia Vodianova ,Emanuela de Paula, Lily Donaldson..usw