HomepageForenStar-ForumJ.D. hört bei Scrubs auf =(

Froschi

am 19.05.2010 um 12:48 Uhr

J.D. hört bei Scrubs auf =(

Hey Ladies, sorry ich muss grad mal meinen Frust raus lassen!
Ich hab grad die letzten Folgen Scrubs von der 8.Staffel gesehen und erfahren das J.D. (gespietl von Zach Braff) bei Scrubs aufgehört hat und das die 8. Staffel für ihn die letzte war =(
Scrubs war immer meine absolute Lieblingsserie, habe alle Staffeln, kann sie mir immer wieder angucken und auf einmal hört J.D. auf!!!
Es klingt zwar übertrieben, aber ich bin grad am weinen deswegen…
Das geht doch nicht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von etrikolus am 18.06.2014 um 14:50 Uhr

    @julchen83: Mal abgesehen davon, dass der Thread über 4 Jahre alt ist…biste heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :D:D:D

    0
  • von julchen83 am 18.06.2014 um 14:26 Uhr

    Also eure Probleme möchte ich haben!
    Ob Jd bei Scrubs aufhört oder nicht ist mir sowas von egal.
    Vielleicht solltet ihr euch mal lieber auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren, statt hier über Jd und Scrubs zu philosophieren.

    0
  • von babs71 am 17.11.2011 um 11:11 Uhr

    Ohne jd, scrubs wird nicht mehr so lustig sein.

    0
  • von CardiacPain am 19.05.2010 um 18:46 Uhr

    na das ist ja schon lange bekannt mit den charakteren! aber ganz ehrlich- die letzten staffeln waren echt nicht gut. irgendwann gehen einem halt mal die witze und ideen aus und ich es gibt ja immer noch die alten staffeln, die man sich immer wieder angucken kann (ich könnte die ununterbrochen gucken!!). vielleicht bringt er ja bald mal wieder nen film raus, die find ich auch immer richtig gut.

    0
  • von Froschi am 19.05.2010 um 16:46 Uhr

    jaa ich versteh das auch nicht, dann hätten se halt sone riesennummer draus maachen sollen aber nicht die Serie in den Ruin treiben -.-
    nach Staffel 9 hat man es nämlich nicht mehr so in Erinnerung wie es war!

    @kurze85 jaa die 8. Staffel ist nur noch halb so witzig wie die davor, aber na ja…
    echt richtig schade :(

    0
  • von Vampress am 19.05.2010 um 15:30 Uhr

    ohne jd schau ich das nicht mehr, ist echt blöd!!

    0
  • von kurze85 am 19.05.2010 um 14:20 Uhr

    Naja es gehen ja irgendwie alle ausser carla oder so.. ich finds auch ziemlich dämlich! Die hätten es einfach bei den 8 Staffeln belassen sollen, und da am ende dann ein SUPER-Finale machen sollen oder so! Aber, ohne JD und Turk ist das definitiv kein Scrubs mehr! Wobei ich finde, auch die 8. Staffel ist schon nicht mehr so ganz das wahre, oder??

    0
  • von itsme2008 am 19.05.2010 um 14:12 Uhr

    Jetzt bin ich auch traurig, gestern hat J.D. in Scrubs auf Pro7 ja erwähnt dass er weggeht. Das ist echt doof!! Froschi ich kann dich verstehen….
    Ich finde es auch total schade, dass es keine neuen Folgen von Malcolm gibt :(

    0
  • von SKati am 19.05.2010 um 14:07 Uhr

    Ich bin empört. Der Untergang von Scrubs.

    0
  • von miss_sternchen am 19.05.2010 um 14:07 Uhr

    was????? das is doch dnn kein scrubs mehr!!!
    der is doch die hauptperson!!!!

    0
  • von AniRasmussen am 19.05.2010 um 14:05 Uhr

    Kann auch nur bestätigen, dass Scrubs und auch Flash Forward abgesetzt werden. Dies ist aber auch nicht mehr wirklich tragisch, da man mit den aktuellen Charakteren nicht wirklich warm geworden ist.
    hier noch eine Quelle für die, die es noch lesen wollen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469099.html

    0
  • von Claudia1212 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr

    schade :(

    0
  • von Froschi am 19.05.2010 um 13:45 Uhr

    jaaa ich hab das eben auch gelesen das Scrubs abgesetzt wurde.
    aber ich hab mir auch die 9.Staffel angeguckt und J.D. spielt zwar noch in 6 Folgen mit, aber die sind leider, leider, leider (oh gott ich glaub selbst gar nicht das ich das jetzt sage) reiner Mist -.-

    0
  • von ZauberfeeJulia am 19.05.2010 um 13:18 Uhr

    JD ist Scrubs^^
    Aber das wusste ich schon, dass die ganzen “Hauptcharaktere” die Serie verlassen. Is ja schon länger bekannt.
    Naja ich find die ersten paar Staffeln sowieso viel besser und lustiger als die neueren.. ab Staffel 7, teilweise auch Staffel 6, nimmt mein Gefallen dran immer mehr ab. Naja. Schön wars! Aber alles hat mal ein Ende.

    0
  • von Anki9 am 19.05.2010 um 12:59 Uhr

    hab gehört, dass die alle weggehen, also auch elliot, turk und so, und die neuen assistenzärzte übernehmen die serie dann. find ich auch voll scheiße. was soll denn das? was ist scrubs ohne JD, Turk und Co.??? werd das dann nicht mehr gucken!

    0
  • von Appletini am 19.05.2010 um 12:58 Uhr

    Ich find das auch voll schlimm! Ich bin mit Leib und Seele Scrubs-Fan und war auch ziemlich fertig als ich das gehört habe…aber ich liebe Zach Braff und werde weiterhin all seine Projekte verfolgen und hoffe, dass er bald wieder einen Film rausbringen wird :]

    0
  • von strandbummlerin am 19.05.2010 um 12:56 Uhr

    oh nöööö :( Dann ist das doch kein Scrubs mehr… Ich könnte mir vorstellen, dass die Sendung sdann abgesetzt wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scrubs Umarmung Antwort

reallife am 04.01.2010 um 11:08 Uhr
an alle die scrubs mögen :) in folge 21 aus staffel 5 bekommt turk einen neuen chirugen-chef oder so, der ein totales sensibelchen ist. tja und jetz suche ich in youtube usw. die stelle, in der JD ihn umarmt....

Scrubs Hochzeit Antwort

blouppink am 13.03.2011 um 15:06 Uhr
Hey Leute ich wollte wissen ob eine von euch zufällig weiß in welcher staffel und in welcher Folge/Episode JD und Elliot heiraten bzw. auch wann sie schwanger wird und so.....^^ vill. kann mir ja einer helfen ?...

Scrubs Folge gesucht Antwort

JanilaS am 25.10.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche nun schon seit einer ganzer Zeit eine Folge von Scrubs in der JD zu Elliot sowas sagt wie "wenn mein Herz eine Melodie (oder Lied) komponieren könnte würde es sich so anhören..." Weiß eine...

Scrubs - Die neuen Folgen Antwort

Mimi_Suhl am 17.02.2011 um 18:33 Uhr
Huhu Mädels! Ich wollte mal alle Scrubs Gucker fragen wie ihr die neuen Folgen so findet? Also mir gefallen sie gar nicht, die haben von der alten zur neuen Staffel fast die gesammte Besetzung verschwinden lassen....

wahnsinnig ergreifende szene aus scrubs... Antwort

reallife am 18.06.2009 um 20:09 Uhr
ich hab diese folge schon einige male gesehen, trotzdem finde ich sie immer noch total traurig und ergreifend, vor allem das lied, das dazu gespielt wird. `how to save a life`...ich stell das hier rein, vielleicht ist...