HomepageForenStar-ForumJahresrückblicke….

Konze

am 17.12.2008 um 12:07 Uhr

Jahresrückblicke….

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr diese ganzen Jahresrückblicke, die es jetzt immer gibt, auch so lächerlich findet. Erstmal, es gibt irgendwie schon Anfang Dezember 2008 die ersten und dann ist es häufig eigentlich nur eine Zusammenfassung der ganzen Sachen, bei denen man eigentlich froh ist, dass sie nicht mehr in den Medien sind ^^

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 19.12.2008 um 18:25 Uhr

    ich liiiiiebe jahresrückblicke!

    0
  • von cute_bebi am 17.12.2008 um 12:28 Uhr

    Mich nervt sowas auch total und ist vorallem Anfang Dezember total unnötig.
    Da sind wirklich viele Berichte dabei, die man eigentlich nie mehr sehen wollte.. Deswegen guck mir die ganzen Sendungen erst gar nicht an 😀

    0
  • von kate75 am 17.12.2008 um 12:18 Uhr

    ich mag die total gerne! finde die super !

    0
  • von sumse0815 am 17.12.2008 um 12:16 Uhr

    mich nerven diese ganzen sendungen auch. schalte dann immer weiter oder ganz ab.

    0
  • von Patzy am 17.12.2008 um 12:15 Uhr

    nein ich finde das voll interessant, wenn man mal zusammengefasst sieht, wa sso alles passiert ist!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Mirjam Weichselbraun??? Antwort

SwEeDy am 04.05.2008 um 20:25 Uhr
Anlässlich der Bravo Supershow 2008, die sie ja moderiert, wollte ich Euch mal fragen wie ihr sie so findet?!?! Ich finde sie sehr sympathisch und auch hübsch... was meint ihr dazu?!?

Ermutigende und optimistische Lieder nach einer Trennug/ nach einem Verlust Antwort

forward am 04.07.2011 um 18:44 Uhr
Hi ihr, vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich bin  sehr musiksüchtig und verarbeite eigentlich so ziemlich alles in meinem Leben mit Musik…:-)Jetzt hatte ich in den ersten Wochen...

Können sich William und Kate wirklich der Öffentlichkeit entziehen? Antwort

redstud am 08.12.2012 um 17:33 Uhr
Prinz William und Kate wollen sich nach Angaben der Medien am liebsten der Presse entziehen und ihr Privatleben möglichst wenig nach außen an die Öffentlichkeit herantragen. Nur kann man das wirklich, wenn man das...

Twilight / New moon, wers nicht mag solls bleiben lassen!! Antwort

Desmin am 28.12.2009 um 00:00 Uhr
also ich hab grade einen beitrag zu "team edwart oder team jacob?" geschrieben und mir vorher die meinungen durchgelsen. Ich finde es richtig daneben das leute die diese bücher und filme (vermutlich aus mangel von...

Zumba - kennt Ihr das? bzw. bringt das was!? Antwort

yosi89 am 16.02.2010 um 14:28 Uhr
Naaa Ihr Lieben, :) Ich hab diese `tolle` Werbung über `Zumba` gesehen und frage mich nun, ob es wirklich was bringt diese ganzen DVD`s zu bestellen. Denn 60€ dafür auszugeben finde ich dann doch ganzschoen viel....