HomepageForenStar-ForumJames Bond hatte Schönheits-OP!

kruemelchen

am 09.10.2008 um 14:50 Uhr

James Bond hatte Schönheits-OP!

Oh mein Gott: James Bond alias Daniel Craig ist während der Dreharbeiten vom letzten Bond-Film von dem Schönheitschirurgen operiert worden. Er ist wohl verletzt worden bei einer Szene mit einem Schwertkampf und dann im Gesicht getroffen worden. Daraufhin er ist wohl sofort zum Chirurgen gerannt und hat sich die Wunde nähen lassen.
Oh man, ich meine, hätte ein Pflaster oder so nicht gereicht??!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 16:58 Uhr

    Keine Sorge Susi 😉 Die Narbe bleibt auch wenn man genäht wurde 😉

    0
  • von Susi am 09.10.2008 um 16:34 Uhr

    Es kommt ja auch drauf an, wie schwer die Verletzung gewesen ist, oder? außerdem wollen wir Daniel Craig doch so schön behalten, wie er ist. Obwohl…. so eine markante Narbe hat ja auch was! 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 15:02 Uhr

    Wenn er von einem Schwert verletzt wurde sollte es soagr genäht werdenl, du hättest es nich anders gemacvth

    0
  • von Lola88 am 09.10.2008 um 14:58 Uhr

    der sieht voll scheisse aus ob mit oder ohne OP…der gefällt mir nicht!!

    0
  • von Trinchen am 09.10.2008 um 14:51 Uhr

    was für ein eitler alter mann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heidi Schönheits-OP? Antwort

NickyJ am 13.03.2009 um 14:41 Uhr
ich frage mich, ob Heidi Klum schon mal was an sich verändert hat. Wo hat der Doktor nachgeholfen, was glaubt ihr?

schauspielerin bei james bond Antwort

tweetyqq am 25.04.2010 um 15:48 Uhr
ich kom einfach nich drauf und bei google find ich auch nichts!! ich weiß auch nicht genau in welchen teil das ist. ich suche die frau, mit der daniel craig schlafen will, es aber nicht dazu kommt, weil er entführt...

Neuer James Bond Film Antwort

Ninamb am 31.05.2012 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin ein riesen James Bond Fan. Habe alle Filme gesehen und auch auf DVD. Weiß einer von euch, wann der nächste James Bond Film in die Kinos kommt? Finde da irgendwie keine Infos zu. :-( Bin schon...

Den neuen James Bond schon gesehen? Antwort

asilanom am 15.11.2008 um 10:22 Uhr
Hi, habt Ihr den schon gesehen? Wie fandet ihr den? Ich war einfach nur richtig enttäuscht der war einfach nur schlecht. Ausser Aktion und Effekten war echt rein nix geboten!

Beste James Bond-Darsteller aller Zeiten? Antwort

Discomaus am 17.10.2008 um 13:59 Uhr
Es gab ja bisher einige Schauspieler, die James Bond verkörpert haben. Ich weiß leider gar nicht alle, aber ein paar. Am Besten fand ich Sean Connery und Roger Moore. Und am Schlechteste fand ich Timothy Dalton und...