HomepageForenStar-ForumJana Ina Haare ab!

Judo

am 20.02.2008 um 17:33 Uhr

Jana Ina Haare ab!

Ich habe gestern Uri Geller Show geguckt, wo Jana Ina zu Gast war. Ich finde die Frau superhübsch. Aber jetzt hat sie wie jeder andere auch sich die Haare abgeschnitten. Sie sah vorher viel hübscher aus. Warum meint jede Frau sich die Haare schneiden zu müssen? Ich find das schrecklich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimaph am 16.05.2010 um 21:31 Uhr

    Ich habe kurze Haare und habe ein sehr WEIBLICHES Erscheinungsbild!!!
    Wenn ich so manche Frau mit stratzigen, langen Haaren sehe, denk ich mir meinen Teil !!! Aber fakt ist, nicht jeder kann kurze Haare tragen!
    Wenn ihr ein hübsches Gesicht habt könnt ihr euch das leisten!!!

    0
  • von Aileen am 21.02.2008 um 10:37 Uhr

    Naja, ich habe ja nun auch längere Haare – hab aber auch schon öfter überlegt, sie mal abschneiden zu lassen. Kommt auf das Gesicht drauf an, aber es gibt doch echt coole Kurzhaarfrisuren!!!

    0
  • von PowerJulchen am 20.02.2008 um 17:42 Uhr

    Das kann ich auch kaum verstehen. Lange Haare sind doch viel schöner und weiblicher. Meiner Meinung nach sollten Frauen lange und Männer kurze Haare haben! Alles andere passt nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jana Ina hat einen Jungen! Antwort

sternchen am 29.09.2008 um 14:29 Uhr
Jana Ina hat grad ihren Sohn bekommen! Ist das nicht süß. eigentlich sollte der ja erst mitte oktober kommen, ich hoffe, dass alles geklappt hat. was meint ihr? ob die beiden den kleinen wirklich romeo rock nennen...

Jana Ina und Giovanni: süß oder nicht? Antwort

sternchen am 09.10.2008 um 22:12 Uhr
hihi, gleich kommt es wieder. muss ja sagen, dass ich das vorher nicht so toll fand, aber irgendwie sind die beiden ein echt süßes päärchen! ;-) denen muss man einfach zuschauen, oder?

Jana Ina & Giovanni- Wir sind schwanger! Antwort

TequilaLady am 28.08.2008 um 09:37 Uhr
Hey Mädels! Ab heute kommt auf Pro Sieben die neue Serie "Wir snd schwanger" mit Jana Ina und Giovanni. In zehn Folgen will uns mal wieder ein prominentes Pärchen ihr Privatleben aufdrängen...Und ihr Kind...

Jana Ina und Giovanni haben es geschafft. Antwort

Deifele am 01.10.2008 um 17:57 Uhr
Die Beiden wurden bereits am vergangenen Dienstag (23.9.) Eltern eines Gabriel Bruno. Das heisst, die gute Frau hat sich gegen Weichwurst Giovanni durchgesetzt.............. *gg* Da der...

Dr.House- Haare ab! Antwort

ShadyLady999 am 03.03.2009 um 21:30 Uhr
Hey Mädels, ich schau grad Dr. House, bin ein richtiger Freak und find Hugh Laurie auch echt attraktiv aber jetzt hat er die Haare ab :( Ich find es sieht komisch aus, schaut jmd. von euch das auch? Wie findet ihr das?