HomepageForenStar-ForumJana Ina und Giovanni: süß oder nicht?

sternchen

am 09.10.2008 um 22:12 Uhr

Jana Ina und Giovanni: süß oder nicht?

hihi, gleich kommt es wieder. muss ja sagen, dass ich das vorher nicht so toll fand, aber irgendwie sind die beiden ein echt süßes päärchen! 😉 denen muss man einfach zuschauen, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 22.02.2010 um 21:06 Uhr

    Nicht mein Geschmackt, gibt bessere und intressantere Filme als sowas

    0
  • von Disenchanted am 12.10.2008 um 19:52 Uhr

    schrecklich aufgesetzt… nur weil beide absolute F promis sind, die sonst nichts zu tun haben. und giovanni will damit für seine musik werben, die aber eh ein flop wird

    0
  • von WoorLdFamous am 10.10.2008 um 17:51 Uhr

    die beiden sind süß :-)Und ich finde nicht das sie aufgesetzt oder gekünstelt wirken.

    0
  • von teardrop am 10.10.2008 um 14:46 Uhr

    Ich finde die beiden toll vor allem Jana Ina ist mir total sympatisch.die beiden sind ein schönes paar!!klaro steh ich auf giovanni 😉

    0
  • von plapla am 10.10.2008 um 14:41 Uhr

    Ich finde die letzte sendung sehr süß , wie locker und doch augeregt sie wirkn.. ich glaube dass es nicht so gestellt ist wie marc and sarah in love,ich denke so wie die da sind sind sie bestimmt auch in echt. und das geile war ja auch als der zarellas da in der kneipe waren mit deenen gogo tänzer:D
    und wie die jana ina dann gebabbtelt hat

    0
  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 08:17 Uhr

    Ich finde die Beiden wirken total gekünstelt und augesetzt. 😉

    0
  • von CellaBanane am 09.10.2008 um 22:42 Uhr

    wieso haben die da eigentlich alle so geile türaufmacherdinger mit kamera^^ so eine will ich auch!

    0
  • von Helvetia am 09.10.2008 um 22:40 Uhr

    hab eben schon gemeint dass das lied von giovanni supterschön ist und ich ja schon etwas neidisch bin, weil er das doch eigentlich für mich hätte schreiben sollen…grins…

    0
  • von PrinzessinJule am 09.10.2008 um 22:25 Uhr

    hmh, also die beiden sind wirklich niedlich. aber wie cella schon gesagt hat, man macht ja mittlerweile echt mit allem geld.

    0
  • von CellaBanane am 09.10.2008 um 22:20 Uhr

    ich find es zwar eigentlich nicht korrekt eine schwangerschaft so zu vermarkten aber die sind einfach zu süss…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jana Ina & Giovanni- Wir sind schwanger! Antwort

TequilaLady am 28.08.2008 um 09:37 Uhr
Hey Mädels! Ab heute kommt auf Pro Sieben die neue Serie "Wir snd schwanger" mit Jana Ina und Giovanni. In zehn Folgen will uns mal wieder ein prominentes Pärchen ihr Privatleben aufdrängen...Und ihr Kind...

Jana Ina und Giovanni haben es geschafft. Antwort

Deifele am 01.10.2008 um 17:57 Uhr
Die Beiden wurden bereits am vergangenen Dienstag (23.9.) Eltern eines Gabriel Bruno. Das heisst, die gute Frau hat sich gegen Weichwurst Giovanni durchgesetzt.............. *gg* Da der...

Jana Ina Haare ab! Antwort

Judo am 20.02.2008 um 17:33 Uhr
Ich habe gestern Uri Geller Show geguckt, wo Jana Ina zu Gast war. Ich finde die Frau superhübsch. Aber jetzt hat sie wie jeder andere auch sich die Haare abgeschnitten. Sie sah vorher viel hübscher aus. Warum meint...

Jana Ina hat einen Jungen! Antwort

sternchen am 29.09.2008 um 14:29 Uhr
Jana Ina hat grad ihren Sohn bekommen! Ist das nicht süß. eigentlich sollte der ja erst mitte oktober kommen, ich hoffe, dass alles geklappt hat. was meint ihr? ob die beiden den kleinen wirklich romeo rock nennen...

Soll ich Anrufen oder nicht? Antwort

Maya25 am 29.05.2013 um 09:58 Uhr
  Ich hatte vor einiger Zeit bereits über die Probleme geschrieben, die meine Beziehung als Schwierig gestaltet hatten. Also mein Freund oder Exfreund und ich sind / waren 5 Jahre zusammen. Ich habe...