HomepageForenStar-Forumjapanische filme

SayuriSuzumiya

am 19.07.2009 um 22:36 Uhr

japanische filme

hi
ich wollte mal looken ob es hier auch ein paar leute gibt die japanische filme mögen….
ich mag die geisha der is voll toll….abba natürlich gibt es noch ein paar filme mehr die ich mag abba ich weiß gerade net wie die alle heißen x3

freu mich auf kommis und nachrichten

Antworten



  • von missmarple2 am 30.11.2011 um 11:51 Uhr

    Also ich mag japanische Filme irgendwie nicht so gerne

  • von KanaShimi am 23.07.2009 um 13:04 Uhr

    die geisha ist halt gut gemacht- und wenn man es nicht weiß kann man zhang ziyi echt mit ner japanerin verwechseln öO

  • von SayuriSuzumiya am 23.07.2009 um 09:44 Uhr

    freut mich das so viele japanische filme lieben…ich hatte nicht gewusst das die geisha was ganz anderes ist…aber trotzdem ist gut gemacht muss ich sagen ich mag eig. fast alle filme die was mit japan china odda anime bzw manga zu tun haben…. x3

  • von Maggilein am 20.07.2009 um 17:15 Uhr

    Ahhh…japanische Filme sind super! The Ring ist zB. toll, und vorallem Lady Snowblood <3 Ich liebe diesen Film! Außerdem mag ich Animes (aber Mangas sind mir noch lieber ;))

  • von AlicesHase am 20.07.2009 um 16:50 Uhr

    Ich liebe japanische Filme. 🙂 Von Horror bis Liebesschnulze alles. ^^ Shinobi mag ich auch sehr gern aber einer meiner Lieblingsfilme ist Shimotsuma Monogatari (bei uns unter dem Namen Kamikaze Girls erhältlich ^^). Auch mag ich Detroit Metal City (sehr zu empfehlen, lustige Komödie über einen Musiker mit guten Schauspielern, leider aber in Deutschland noch nicht auf DVD erhältlich), Sakuran, Moon Child und einen Liebesfilm, dessen Name ich jetzt leider vergessen habe. Animes natürlich auch, sind bei mir aber eher weniger geworden. Realfilme mag ich zur Zeit lieber. ^^

  • von Ashelin am 19.07.2009 um 23:45 Uhr

    Jaaa… es gibt unendlich viele anime und japanische produktionen, die sehr sehr genial sind. bin ja selbst anime-fanatiker.
    gottseidank ist bald wieder fantasy film fest und ich baue auf ein paar japanische volltreffer 🙂

  • von MissMariposa am 19.07.2009 um 23:33 Uhr

    Ich gucke gerne allgemein asiatische Filme.. Gerne Horror-Filme^^
    Und ich liebe Animes.

  • von KanaShimi am 19.07.2009 um 23:30 Uhr

    aaah da wünscht man sich die edit funktion >< natürlich, ghibli filme 😀 allesamt 😀

  • von Butterfly88ETS am 19.07.2009 um 23:28 Uhr

    die letzten glühwürmchen! ein sehr guter film, leider auch sehr traurig, aber schöööööön 😀

  • von KanaShimi am 19.07.2009 um 23:03 Uhr

    ahja: eko eko azarak , L change the world, the ring collection, the grudge, cursed

  • von KanaShimi am 19.07.2009 um 22:54 Uhr

    ich liebe japanische filme^^
    angefangen mit shinobi, azumi, higurashi live action, death note live action, case closed live action- hana yori dango^^
    ich mag dich ungern verbessern; die geisha spielt zwar in japan, wurde aber von amerikanern gemacht und ein ami hats buch geschrieben…davon abgesehen das sayuri und mameha von chinesinnen gespielt werden und fast keiner wirklich japanisch ist aus dem film- guter film, besseres buch.

    ahja: hab die ganzen anime ovas und -flime vergessen, aber dann würde mein kommi jetzt wohl ellenlang werden ^w^
    *klugscheißen aus*

Ähnliche Diskussionen

Nervige Filme Antwort

lara87 am 28.12.2009 um 14:21 Uhr
Ihr kennt sicher alle auch diese American Pie Filme.. Was haltet ihr davon? Früher fand ich die noch witzig, aber mittlerweile find ich diese Filme nur noch schwachsinnig und primitiv. Mein Freund hat noch eine DVD...

Schnulzige Filme 🙂 Antwort

lijn am 04.12.2011 um 18:20 Uhr
Hey 😉 ich hab mit meinem Freund gewettet und natürlich hat er verloren 😛 jetzt darf ich bei unserem nächsten dvd-abend den film aussuchen...ich wollte ihn mit dem richtig schönen,kitschigen frauen-film quälen :P...

Suche Filme! Antwort

naturblond am 01.11.2011 um 17:18 Uhr
Hey ihr Mädels:) Ich liebe Amerikanische Highschool Filme:D Dementsprechend suche ich auch welche. Gesehen habe ich z.B. schon: -Eine wie keine -Girls Club - Vorsicht bissig! 1 & 2 -Einfach zu haben Und...