kadl

am 08.07.2009 um 00:59 Uhr

Jason Mraz – live!

Hallo ihr lieben Erdbeerchen! Ich muss jetzt einfach mal meine Freude loswerden und zwar habe ich ihn gesehen, live. Jason Mraz! Wow, dacht ich mir nur als ich da unten stand und 1000Bilder von ihm gemacht habe. Er ist so toll live. Ich kannte ja vorher nur 2 Lieder oder so von ihm, aber er hat echt sehr viele und gute Lieder, außerdem ist er ein super Entertainer!
Dieses Konzert war spitze. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen! Wie findet ihr ihn denn? Habt ihr ihn auch schonmal live erlebt?

Viele Liebe Grüße
kadl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 13.10.2011 um 11:01 Uhr

    ich mag die musik auch nicht unbedigt

    0
  • von Loquito am 08.07.2009 um 07:22 Uhr

    naja seine musik is jetzt net so meins..
    hör eher andre musik..
    aber wenn er dir gefällt is doch gut…

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumJason Mraz – live!