HomepageForenStar-ForumJennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer garnicht warum sich Brad Pitt von ihr getrennt hat, die ist natürlich schön und nicht so eine schlauchbootlippe wie Joly! Was meint ihr? Hab ich nicht redcht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babykatze22 am 02.12.2014 um 06:34 Uhr

    Angelina Jolie geht gar nicht. Ich fand sie vor laaaanger Zeit mal recht attraktiv… Aber mittlerweile sieht sie doch nur noch aus wie ein tapezierter Knochen. Mal abgesehen davon ist sie eingebildet hoch drei und von ihrem Kinder Sammel Wahn will ich gar nicht erst anfangen… Aber gut, egal – was ich eigentlich sagen wollte: Jennifer ist ein Traum! Brad muss eindeutig Tomaten auf den Augen haben, dass er Angelina vorzieht. Jennifer ist eindeutig natürlicher – nicht nur von der Optik her. Ich mochte Jen schon immer, weil sie eine sehr neutrale Person ist und das macht sie sehr sympathisch :)

    0
  • von FFBink am 25.07.2009 um 16:53 Uhr

    Ich mag beide; finde jede auf ihre Art hübsch. Man kann sie kaum vergleichen. Und warum Brad sich von Jen getrennt hat und zu Angelina gewechselt hat- wer kann da mitrden, wer war dabei? Vermutlich hat Jen genauso ihre Macken wie jeder andere auch. Ich wünsch ihr aber, dass sie bald bei Mr. Right landet….

    0
  • von natascha40 am 04.02.2009 um 17:31 Uhr

    ich finde beide auf ihrer art recht hübsch,obwohl jen recht amerikanisch wirkt!

    0
  • von StrawberryMilk am 26.01.2009 um 14:31 Uhr

    Fakt ist, dass Jolie einfach einen an der Klatsche hat, wie shiloh schon geschrieben hat 😀 Dieser Kinderwahn ist nicht normal und wenn die so weiter macht, wird Brad auch bald leine ziehen, weil kein Mann sowas lange mit macht. Operiert sind übrigens beide. ich persönlich fin´de Anniston attraktiver, weil sie eine gute Ausstrahlung hat und einfach das gewisse Etwas. Jolie kann man einfach manchmal nur auf ihren Sexappeal reduzieren und das wird auf Dauer langweilig.
    Wenn mein Freund und ich uns zusammen DVD`s anschauen, dann sicher keine mit Jolie 😛 ich mag die Alte einfach nicht 😀

    0
  • von mademoiselle am 26.07.2008 um 13:19 Uhr

    also ich bin ja für blondie 😀
    aber nein, angelina ist hübscher, umso vieles mehr als jennifer es sein kann.. aber darüber will ich nicht streiten,jeder hat seine eigene meinung.
    nun ja na und? warum darf brad angelina nicht nehmen? gibts vielleicht ein gesetz dafür? er versteht sich wohl wahrscheinlich besser mit angie als mit jennifer, das hat sich doch auch schon rumgesprochen!!
    lass sie doch einfach, hauptsache sie sind glücklich!!

    0
  • von shiloh am 04.07.2008 um 19:02 Uhr

    ich kann überhaupt net verstehhen was einige an dies frau schön finden soll ich etwas sagen also dies frau lügt das sich die balken bigen ist die reinste zicke schon wegen wie sie sich mit jennifer aniston gezickt hat . sie ist total besiztergreifend wnn sie etwas nicht bekommt rastet die total aus hat man gehört wie ausflippte als sie erfahren hat das brad mit shiloh zu besuch bei seiner ex wahr und sie sich angeblich gut verstanden haben sie hat ihn gedroht mit dem aus und da bräuchte keiner zu sagen das man solche story nicht glauben solle ich traus der zu und die ganzen adoptionen ich finde die weiß net was bedeutet einen menschen großzuziehen naja sie erziet die ja net sie will nur viele haben damit die welt sieht wie scheinheilig sie tut und außerden sagt sie mal da ihre mutter von ihren vater wegen einer anderen verlassen wurde sie würde so was net tun wier haben s ja gesehen jennny finde ich besser die solchen mist net wie die und wenn sie irgendwann eins oder zwei hat villeicht auch keins da bräuchte sie wenigsten nicht später anzuhören wenn die eigenen kinder sagen das sie viele kinder adoptiere und dadurch nicht richtig um jeden einzelen kümmern konnte oder besser gesagt die vielen nannys jenny ist die bessére ich denken das brad bald bereuhen wird sie verlassen zu haben oder er tut´s jetzt schon

    0
  • von Fireskater am 13.06.2008 um 22:20 Uhr

    Angelina Jolie ist gar nicht hübsch!
    Jennifer ist auch nicht soo hübsch, aber sie hat einfach die Ausstrahlung und das gewisse Etwas.
    Ilove Friends!

    0
  • von StyLaChaYa am 17.03.2008 um 11:43 Uhr

    😀 ich bin für jennifer 😉

    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich find ja Brad am schönsten 😉 der soll lieber mich nehmen!!!

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Erstens wird Jolie mit ie und nicht mkjit y geschrieben und zweitens sieht Jennifer in meinen Augen aus wie ein Mädchen vom Bauerhof. Die hat doch garkeinen Stil und läuft rum wie ein kleines GirlyGirl. Angelina hat klasse und strahlt eine Inteligenz aus, voin der Jennifer nur träumen kann. Angelina macht wenigstens etwas, das der Welt etwas bringt. ich habe noch nie gehört das Jennifer irgendwas gemeinnützoges gemacht hat!

    0
  • von Reiky am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    OhOh…gibt es hier etwa eine Meinugsverschiedenheit? Also ich muss auch sagen das ich bei hübsch finde. Die eine auf eine andere Weise als die Andere…wäre doch auch blöd wenn alle gleich aussehen würden. Außerdem hat äußere Schönheit nichts mit gemeinnütziger Arbeit zu tun, sondern eher die innere Schönheit und darüber sollte man nur urteilen wenn man den menschen kennt um den es geht! Bye

    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Du hast wohl noch nie Kinderfotos von Angelina gesehn, oder? Die hatte schon immer solche Lippen und die Brüste sind mit Garantie auch echt! I(ch find sie beide hübsch, aber total unterschiedliche Typen die man garnicht miteinander verglöeichen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shailene Woodley VS Jennifer Lawrence Antwort

liesschen_beere am 11.08.2014 um 11:28 Uhr
Wen findet ihr sympathischer? Öko Shailene oder Witzbold Jennifer? Für mich kommt Shailene immer ein wenig arrogant rüber, also ist für mich die Gewinnerin eindeutig Jennifer!

Kabel Deutschland vs Telekom Antwort

Joy085 am 20.09.2010 um 13:22 Uhr
Hi Mädels. Heute ist Montag und wie so oft an Montagen rufen bei mir zig Leute an die was verkaufen wollen. Im moment stecke ich in Entscheidungsschwierigkeiten. Kabel Deutschland: Vor fast einem Jahr ruft...

Frauenfilme vs. Männerfilme Antwort

Adrianne87 am 07.02.2008 um 17:14 Uhr
Hey! Sagt mal, was denkt Ihr denn über die typischen Kategorien Frauenfilm/Männerfilm? Glaubt Ihr Frauen mögen echt keine Gewalt und Action in Filmen oder ist das nur ein Vorurteil?

America vs Germany?! Antwort

schokokeks am 04.09.2008 um 17:55 Uhr
Mädels, es läuft ja gerade die neue Staffel von America´s next topmodel an. Verfolgt ihr das auch? Oder bleibt ihr bei der guten Heidi und ihren Mädchen? Welche Sendung findet ihr besser? Welche...

Beyonce vs. Rihanna Antwort

TheGirlNextDior am 20.11.2012 um 17:40 Uhr
Wer ist eurer Meinung nach die bessere Künstlerin? Ich finde ganz klar Beyonce! Davon abgesehen, dass sie Klasse und Stil besitzt, und Rihanna in letzter Teil immer mehr abrutscht und billig wirkt, finde ich auch, das...