HomepageForenStar-ForumJetz auch noch Sarah Connors Mum!!!

riyanna

am 03.03.2008 um 11:33 Uhr

Jetz auch noch Sarah Connors Mum!!!

Schwanger! Die hälfte der Berühmtheiten ist ja zur Zeit schwanger, aber die meisten haben ja auch ein gutes Alter, aber Sarahs Mum? Ist man nicht irgendwann zu alt für ein Kind? Ich hätte nicht gerne eine Mutter, die meine Oma sein könnte! Wie seht ihr das? Ab wann ist man zu alt für ein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingeling am 11.03.2008 um 16:16 Uhr

    Mit SPÄTESTENS Anfang 40 sollte man es besser lassen! Allein das Risiko für Mutter und Kind wird immer größer!!!!

    0
  • von Cleo am 05.03.2008 um 09:23 Uhr

    Ja sie sieht ja auch noch relativ jung aus, also hat sie sich sicherlich auch gut fitgehalten! Also ich find das nicht so schlimm

    0
  • von Jokerface am 03.03.2008 um 15:52 Uhr

    Naja, wenigstens tut sie was gegen die Kinderarmut in diesem Land. 😉

    0
  • von Hotpants am 03.03.2008 um 14:09 Uhr

    Dann ist die Tante ja jünger als der Neffe!!!

    0
  • von Glamourgirl am 03.03.2008 um 13:30 Uhr

    Um Gottes Willen! Stimmt das wirklich??? Mein Gott, man will doch mit seinem Kind auch noch etwas rumtoben und spielen können! Ich bin froh, dass ich eine recht junge Mutter hatte, mit der ich auch noch etwas erleben konnte. Ich denke, wenn die Mutter nicht eine halbe Oma ist, hat man auch ein viel engeres Verhältnis zu ihr!

    0
  • von rotkaepchen am 03.03.2008 um 12:54 Uhr

    @Sabse: Ja, das sehe ich genau so! Bis Ende 30 finde ich es noch ok. Ab ende 40 ist definitiv zu alt!! Dazwischen liegt für mich noch ne Toleranzgrenze..Je nachdem ob die Mama noch fit ist!

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 11:41 Uhr

    Das habe ich auch gehört und finde es wirklich …. also, was soll ich sagen: Nicht so toll! Das arme Kind! Wenn es zur Schule kommt, sieht die Mutter doch schon wie die eigene Oma aus! Und wenn es Abi macht, ist die Mutter schon lange im Altersheim! Ich finde, man muss da auch ein wenig weiter denken und die nächsten Jahrzehnte im Blick behalten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nervt euch auch der ganze rummel um den nachwuchs der Stars wie z.b. angelina jolie??? Antwort

shiloh am 10.07.2008 um 21:54 Uhr
Ich kann schon echt nicht mehr hören überall wo man liest Erste Seite Angelina Jolie und ihr Zwillinge wann sie kommen oder sind sie schon da und und anderes .Die Prmos denken etwa ihre Kinder sind etwas besonderes...

Sarah Connor Antwort

Anja1979 am 31.08.2015 um 20:31 Uhr
Wie findet ihr eigentlich den neuen Musikstil von Sarah Connor? Ich finde das neue Lied von ihr ganz gut.

Wer von euch ist auch noch TH Fan ???? WEr weiß wann des neue ALbum raus kommt ? Antwort

lindaisthebest am 03.01.2014 um 21:10 Uhr
Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Tokio Hotel ( eigentlich mehr von BIll Kaulitz). Bill ist echt super heiß und er wird auch immer hotter mit den jahren :))). WEil ich th fan bin und auch dazu stehe...

Sarah und Marc - getrennt! Antwort

Erdbeerteam am 31.10.2008 um 11:44 Uhr
Sarah Connors und Marc Terenzis Ehe steht vor dem Aus! Das berichten jedenfalls die Medien. Sie hält seine Eskapaden nicht mehr aus. Seine ewige Fremdgeherei und sein Trinkverhalten haben ihr die Entscheidung...

Topmodels -Sarah ist raus Antwort

mondgesicht am 02.05.2008 um 09:23 Uhr
Hey Erdbeermädchen ;) Gestern wars wieder soweit die Topmodels liefen wieder auf Pro7 und am Ende musste eine den Traum Germanys next Topmodel zu werden aufgeben. Dieses Mal musste Gina-Lisas beste Freundin...