HomepageForenStar-ForumJohnny Depp sucht Drehbuchautor!

Jokerface

am 10.03.2008 um 11:09 Uhr

Johnny Depp sucht Drehbuchautor!

Johnny Depp will das Leben des spanischen Malers Salvador Dali verfilmen. Die Hauptrolle übernimmt er selber …. aber ihm fehlt wohl noch der passende Drehbuchautor! Und angeblich wäre er wohl bereit mit jedem zusammen zu arbeiten … von der Hausfrau bis hin zum Pensionär! Also, bewerben wir uns! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:18 Uhr

    klar würde ich mit machen aber wenn dann nich alleine…naja ob ich gut genug schreibe is au so ne frage….klappt schon!!

    0
  • von niyema am 10.03.2008 um 14:23 Uhr

    Ich wäre definitiv dabei!!!

    0
  • von Judy26 am 10.03.2008 um 12:24 Uhr

    Ein neuer Film mit Johnny Depp ist doch immer ein guter Film!

    0
  • von SchwabenClaudia am 10.03.2008 um 11:28 Uhr

    Wirklich? Das ist aber sehr sehr toll! Ich bin so entspannt, wer einen Film über das Leben von Salvador Dali regissieren würde! Und Johnny Depp als Hauptschauspieler! Krass! Ich würde mich so gerne darum bewerben, aber meine Vorstellungskraft ist leider nicht sehr entwickelt. :( Trotzdem bin ich sicher, dass er einen super guten Drehbuchautor finden wird!

    0
  • von Aileen am 10.03.2008 um 11:27 Uhr

    Also, ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, ein Drehbuch zu schreiben … aber auf den Film würde ich mich riesig freuen! Johnny Depp als Dali! Das klingt einfach genial!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Johnny Depp _ Public enemy Antwort

nimoe am 06.08.2009 um 19:18 Uhr
Wolt Ihr Euch den neuen Johnny Depp Film ansehen ? Warum? Ich freue mich schon auf den Kinostart. Johnny als Gangster?!

Johnny Depp als Riddler! Antwort

CuteCrash am 01.08.2008 um 00:04 Uhr
Ich finde es ist eine super Idee Johnny Depp dir Rolle des Riddler im neuen Batman-Film zu geben. Meiner Meinung nach passt er da super rein!

Robert Pattinson oder Johnny Depp? Antwort

Schokokeks01 am 04.09.2009 um 19:48 Uhr
Hallo! =) Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem. Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^ Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als Edward...

Warum hat Johnny Depp keinen Oscar bekommen??? Antwort

roadrunnerin am 25.02.2008 um 10:55 Uhr
Die wichtigste Frage nach der gestrigen Nacht lautet ja wohl: Warum hat Johnny Depp nicht den Oscar bekommen? Ich bin die ganze Nacht wach geblieben, habe mitgefiebert, gebetet und gehofft ... alles umsonst!...

Johnny Depp - warum ist er so beliebt?? Antwort

AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:20 Uhr
also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??