HomepageForenStar-ForumJohnny Depp – warum ist er so beliebt??

AnneBaerbel

am 01.04.2008 um 19:20 Uhr

Johnny Depp – warum ist er so beliebt??

also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??

Antworten



  • von loony5 am 02.10.2009 um 23:06 Uhr

    Er ist halt einfach DER Mann! Alles an ihm ist heiß und er braucht nur den kleinen Finger zu heben und schon schmilzt so gut wie jede frau dahin.

  • von Elementarteil am 02.10.2009 um 22:57 Uhr

    er ist einfach der beste 😉

  • von Miuccia_Prada am 12.08.2009 um 03:36 Uhr

    Ich steh so auf ihn. 🙂 Also er ist charmant, witzig, gibt sich nicht so als Star, ist einfach für viele erreichbarer und menschlicher. nicht so wie Paris Hilton o.a. Sein ganzer Mensch macht ihn aus, wie er in verschiedenen Rollen aufblüht. Und das Ausehen -hust!- spielt da natürlich auch noch eine kleine Rolle. 😉

  • von Kleeblattsonne am 07.08.2009 um 14:24 Uhr

    “es ist schwer zu beschreiben aber es ist die mischung aus “scheiß egal einstellung” und verantwortungsbewusster vater, aus schmuddelfrisur und smoking, von humorvoll und authentisch sein, von abgedreht und bodenständig” das beschreibts perfekt <3

  • von ErdbeerElfe am 25.05.2009 um 20:04 Uhr

    ♥*schnurr*♥
    johnny is toll 🙂
    also er ist witzig sexy, und hat einen gewissen charme.

  • von zimt_zickchen am 25.05.2009 um 20:01 Uhr

    Johnny Depp ist mittlerweile 46 Jahre alt.. es fasziniert mich ja echt, das ihr ” Küken” (ist nicht böse gemeint, abr mit 30 bin ich ja wohl das alte Eisen hier) ihn auch noch so verdammt sexy findet.
    Er ist einfach auf dem Boden geblieben, trotz seines mittlerweile 20jährigen berühmt seins…Familienvater, Ehemann und absolut begnadeter Schauspieler, denn niemand ist wohl so wandlungsfähig und hat diesen Mut zur Hässlichkeit, wie er ihn in seinen Filmen oft zeigt.
    Also, meinetwegen bräuchte man nicht jedes Jahr den Sexiest Man allive wählen, denn bei mir ist das seit nun schon (oh Gott) 20 Jahren JOHNNY DEPP!!!

    Johnny 4 ever!!!!!!!!

  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 14:27 Uhr

    er ist ein mystischer typ,unnahbar.die rollen die er spielt sind ihm auf den leib geschriebener lebt in frnkreich mit seiner familie und seinem wein.er ist einfach nur einmalig und auf dem boden geblieben.

  • von PMOWjoshharnett am 09.04.2008 um 12:05 Uhr

    Johnny Depp ist einer der besten schauspieler….so viel erfolg und er bleibt trotzdem auf dem boden….er ist einfach er selbst und das ist wahrscheinlih das was wir so an ihm mögen^^…mal ganz abgesehen von seinem schauspielerischen talent…als captain jack sparrow in fluch der karibik oder als spencer armacost in die frau des astronauten…er kann alle rollen spielen..und damit mein ich ALLE…
    Johnny depp, ein schauspieler und wahrer held der frauen..!!!

  • von miLka am 04.04.2008 um 20:33 Uhr

    Ich glaube wir sind uns da alle einig, dass Johnny Depp der geilste Schauspieler ist. Oder ? 🙂

  • von Akazia am 03.04.2008 um 16:59 Uhr

    Johnny Depp ist einfach ganz anders, ein richtiger Mann eben! Nich so dieses Aufgesetzte! Ich denke einfach, dass es seine Art ist und weniger das aussehen, was uns alle so verrückt macht! Johnny an die Macht 😀

  • von Tizi am 03.04.2008 um 16:20 Uhr

    Oh man Johnny Depp ist einfach nur sexy. Ich fand ihn ja auch schon damals in 21JumpStreet ziemlich aufregend. Und irgendwie hat er es geschafft in den ganzen Jahren noch attraktiver und interessanter zu werden. Zudem glaub ich dass seine Filmrollen eine große Menge dazu beitragen. Als Captain Jack Sparrow ist er schon ne heiße, schräge Nummer 🙂

  • von Leyjara am 02.04.2008 um 19:12 Uhr

    Ich liebe ihn einfach…wer hat den so unwiderstehliche braune Augen noch??? Und er kann sich so toll verwandeln und sich in seine Rollen hineinversetzen…kann nicht jeder 😀 Er kann von einer Rolle in die nächste springen und kann einfach alles spielen. Ob nun einen eiskalten Mörder, einen Piraten oder einen Kerl mit Scherenhänden 😀

  • von Erdbeer_Iida am 02.04.2008 um 13:47 Uhr

    Außerdem (und vor allendingen) ist er ein begnadeter schauspieler der selbst den ernstesten film ein wenig zur komödie macht!

  • von himbeerengel am 01.04.2008 um 21:01 Uhr

    es ist nicht nur sein aussehen, denn es gibt viele hübsche schauspieler, johnny depp hat einfach das gewisse etwas, was nur wenige menschen besitzen und das zieht die meisten frauen magisch an. es ist schwer zu beschreiben aber es ist die mischung aus “scheiß egal einstellung” und verantwortungsbewusster vater, aus schmuddelfrisur und smoking, von humorvoll und authentisch sein, von abgedreht und bodenständig… =) er ist einfach klasse und ein einzigartiger schauspieler noch obendrein ^^ und wer ihn nicht mag, der is einfach noch nich reif genug für eine portion verrücktheit gemischt mit dem “ich bin so unwiderstehlich” blick 😉

  • von miLka am 01.04.2008 um 20:06 Uhr

    Ich glaube Johnny Depp hat sich noch mal so richtig in unser Hirn eingebrannht durch FDK als “Jack Sparrow”. Viele finden ihn da am attraktivsten. Ich vergöttere ihn auch absolut und finde ihn sexy, egal in welchem Film oder in welchem Kostüm. Johnny 4-ever x)

  • von MadameRouge am 01.04.2008 um 19:34 Uhr

    stimme jetty zu…

  • von MadameRouge am 01.04.2008 um 19:34 Uhr

    …außerdem ist er verdammt sexy ^^

  • von jetty am 01.04.2008 um 19:25 Uhr

    es ist die art mit der er uns faszieniert er bringt uns zu lachen oder anderes.
    ich denke halt dass er ne gut ausstrahlung und eine leidenschaft zum schauspielern hat.

Ähnliche Diskussionen

Warum lesen Frauen so gerne Promi-Klatsch? Antwort

TinaE am 07.10.2011 um 23:18 Uhr
Hallo, Mit-Mädels! Ich lese wöchentlich alle möglichen Klatschzeitungen - was manchmal zu der Frage führt, "wieso ein intelligenter Mensch so was liest". Meine Antwort: Das ist die Fortsetzung der Märchenbücher aus...

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch? Antwort

Zerra am 22.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff der fans.

GNTM - Warum ist Neele gestern weiter gekommen? Antwort

Sunshine18 am 28.05.2010 um 15:00 Uhr
Wieso ist sie weitergekommen? leyla hat doch viel mehr geleistet als Neele? Die ist doch schon seit 2 Wochen richtig schlecht.

ipod`s akku ist so schnell leer... Antwort

powergirl_kathi am 07.04.2010 um 15:01 Uhr
hai ihr lieben! ich habe mir letzte woche einen ipod der neuesten generation gekauft, der nano mit kamera. mein problem ist, dass da der akku total schnell leergeht. er hält gerade mal für so ca. 1 stunde... manchmal...