HomepageForenStar-ForumJolie: Ehebrecherin?

martinchen

am 21.10.2008 um 13:03 Uhr

Jolie: Ehebrecherin?

wie bekannt wurde, hat jolie sich schon vorher in brand verliebt. was ist eure meinung? ist angelina jolie wirklich eine skrupellose ehebrecherin?
als ich muss gestehen, dass ich das schon immer gedacht habe, dass sie im schilde geführt hat, diese ehe zu brechen. finde jennifer und brad haben besser zueinander gepasst, als angelina und Brad Pitt. sie bemüht sich kaum noch um ihre ehe, immer nur um ihre kinder und um sich… wäre besser, wenn brad sich trennen würde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweethoney am 27.10.2008 um 15:50 Uhr

    also ich das so was von gemein, das sich angelina einfach den brad geschnappt aht…die arme jen…jen und brad waren DAS TRAUMPAAR….die zwei waren einfach toll und haben viel besser zusammen gepasst als die blöde angelina und brad. natürlich is angelina nicht allein schuld….brad gehört auch dazu…..ich glaube der trennungsgrund war, das jen damals noch keine kinder wollte, lieber karriere und brad wollte eben kinder…aber is das ein grund, seine frau zu verlassen wenn so ne daher gelaufene schla*** kommt, die gleich mit ihm adoptiert und alles mögliche? seit dem brad die jennifer verlassen hat, ist er bei mir unten durch!!!!!
    aber jen findet auch wieder ihr glück…hoffentlich mit john..wie es aussieht wollen die zwei heiraten *freu* :)

    0
  • von redTree am 26.10.2008 um 23:02 Uhr

    eigentlich finde ich auch, wenn sowas bei uns normalsterblichen passiert, findet mann es zwar doof, aber es wird nie ein so tara daraus gemacht. Ich bin überzogen das es unter anderem an den Kindern liegt. Nichts gegen die Kinder, umhimmelswillen. Ich bin selber Mama. Aber hey 6 Kinder??? Das ist jede menge stress pur. Wenn mann sich da keine Auszeit gönnt (als Paar) geht die Beziehung nun mal kaputt. Ich hoffe die Kinder leiden darunter nicht und das Angelina und Brad eine gute lösung für alle beteiligten finden..

    0
  • von KaradenizKiz am 26.10.2008 um 01:16 Uhr

    naja ich finde es net so gerecht gegenüber jennifer wobei sie ja zurzeit auch voll probleme hat eine beziehung aufrechtzuerhalten..
    aber ich denke auch dass da zwei dazugehören und es war wirklich net so schön von angelina bei so etwas mitzumachen…

    0
  • von Elanor am 23.10.2008 um 13:34 Uhr

    Denke auch das da immer Zwei zu gehören…Wenn er mit Jennifer glücklich gewesen wäre dann hätte ihn Angelina beim Dreh zu Mr.&Mrs. Smith nicht interessiert…Also beide Schuld finde ich!!!!Das es sicherlich nicht toll ist für Jennifer Aniston das ganze “Glück” der beiden live über die Medien mitzubekommen ist wirklich hart und der Film tut ja auch sein übriges….

    0
  • von Susi am 21.10.2008 um 15:27 Uhr

    Ich finde, dass sich Angelina nicht sehr nett verhalten hat. Einfach so einer anderen den Mann ausspannen…. Sowas macht man einfach nicht.

    0
  • von goldi am 21.10.2008 um 13:08 Uhr

    die beiden passena ufjedenfall gut zusammen, aber fies war es aufallefälle für die arme Jennifer! Für sie muss das alles total schlimms sein..den Film kann die sich sicher nicht anschauen ohne Hasswellen zubekommen! Voll der Terror wenn es noch nen Liebesfilm mit deinem Ex und seiner neuen gibt…schlimmer geht nimmer finde ich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angelina Jolie noch mal schwanger? Antwort

himbeere1982 am 19.01.2012 um 14:49 Uhr
habe gehört Angelina Jolie soll schwanger sein... Das fänd ich irgendwie zu krass, die hat doch schon 6 Kinder?? Ist dann nicht irgendwann auch mal Schluss? Wie findet ihr das? Brangelina übertreibts oder?

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Angelina Jolie und das Messer... Antwort

Glamourgirl am 15.10.2008 um 09:34 Uhr
Habt ihr das gestern mitbekommen? Ich war voll geschockt, als ich heute morgen im Radio gehört hab, dass ANgelina Jolie ihrem Sohn ein Messer geschenkt hat! Maddox ist doch erst 7 jahre alt. die Klingen sollen wohl...

Brad Pitt und Angelina Jolie Antwort

prinkess am 13.08.2009 um 00:59 Uhr
Was meint ihr? Wird ihre beziehung noch lange halten oder ist die bereits kaputt?

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch? Antwort

Zerra am 22.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff der fans.