HomepageForenStar-ForumJosh Groban, gut oder schlecht?!?

liebchen25

am 29.11.2009 um 14:15 Uhr

Josh Groban, gut oder schlecht?!?

Josh Groban, einer der größten Schnulzensänger den ich kenne, aber ich finde ihn einfach gut, seine Musik berührt mich wirklich sehr und sie half mir auch über schwierige Zeiten hinweg, wie denkt ihr über Ihn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Werbung - Gut oder Schlecht? Antwort

stilettogaga am 17.02.2010 um 21:18 Uhr
Nun denn muss mir ein paar Gedanken für die Schule machen ob Werbung gut oder schlecht ist? Damit will ich jetzt nicht, dass ihr mir meine Hausaufgaben macht, sondern ich will einfach eure Meinung hören :) Was sagt...

Harry Potter 7 Teil 2 in 3D gut oder schlecht? Antwort

lalala987 am 16.07.2011 um 22:16 Uhr
Es gibt zwar schon Beiträge zu diesem Film, aber meine Frage is: Lohnt es sich den Film in 3D anzusehen oder is es "Geldverschwendung"?

Tokio Hotel Gut oder total scheiße?! Antwort

Mimi2406 am 09.12.2008 um 14:13 Uhr
Also ich schau hier ja ab und zu mal rein und mir ist aufgefallen das hier eig. noch niemand einen beitrag Über TH (tokio Hotel) gemacht hat... Da hab ich mir mal so gedacht wie wäre es den wenn ich mal das thema...

Wie findet ihr Josh Hartnett?? Antwort

PMOWjoshharnett am 09.04.2008 um 12:12 Uhr
Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von diesem...

JoSh DuHaMel--LaS vEgas Wer kennt ihn?? Wer findet ihn gut?? Antwort

SwEeDy am 27.04.2008 um 16:35 Uhr
Wollte mal fragen ob ihr josh duhamel aus der Serie Las vegas kennt?!?! Läut immer sonntags nach 11 Uhr auf Kabel eins.... Ich find ihn eig sehr sweet...und wollte mal en paar Meinungen von euch...