HomepageForenStar-ForumKann man hier seine eigenen Beiträge löschen?

KleiinesBuNny

am 11.05.2009 um 11:04 Uhr

Kann man hier seine eigenen Beiträge löschen?

Hey wollte das gerne mal wissen denn neulich findet mein Freund bei google einen Eintrag von mir und hat gemerkt das ich es geschrieben habe und das will ich echt nicht!!!! Hat ja seinen Grund weshalb ichs hier mache. Nämlich das mein Freund davon nix spitz bekommt. Also kann man hier irgendwo seine Beiträge löschen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kann man eine gestellte frage hier in der erdbeerlounge auch wieder löschen? Antwort

erdbeerladiii am 05.09.2009 um 18:44 Uhr
steht ja oben

Wie kann man Schauspielerin werden Antwort

Mylina am 05.11.2011 um 17:48 Uhr
Ich würde gerne wissen wie man mit 16 Schauspielerin werden kann. Ich hab noch keine Erfahrung mit Schauspielerei.kann Mann denn auch in deutschland erfolgreich werden ohne eine schauspielausbildungg gemacht zu haben...

Was kann man da machen?!? Antwort

Chaosnudel am 01.12.2009 um 19:18 Uhr
Abends wenn ich alleine vor dem fernseher sitze fange ich oft an zu essen oder an meinen fingernägeln zu kauen!!! finde das voll schlimm, aber wenn ich nur fernsehe langweile ich mich und dann mache ich das halt........

Welche Songs kann man auf der Gitarre spielen? Antwort

Smileya am 21.04.2013 um 18:36 Uhr
Welche modernen Songs kann man auf der klassichen Gitarre spielen (schnelle und langsame Songs)? Man sollte dazu singen können und es sollte zusammen passen. Beispiel: kein Read all abaut it (weil es am Klavier...

Wo kann man die MTV Movie Awards gucken? Antwort

ballonfrau am 29.08.2011 um 10:47 Uhr
Hallo! Wisst Ihr, ob es einen Live-STream gibt? MTV ist ja mittlerweile leider ein Pay TV Sender :(