HomepageForenStar-ForumKatie Holmes kämpft, Tom Cruise ist irre

BeautyQueen

am 16.07.2008 um 09:33 Uhr

Katie Holmes kämpft, Tom Cruise ist irre

Mädels,

ich habe mir gestern die INTOUCH gekauft. Und da habe ich über Katies Kampf aus Tom Cruise… ja nennen wir es mal Klauen… gelesen.
Ganz ehrlich: Dieser Mann wird mir langsam unheimlich. Wenn ich den auf der Strasse treffen würde…Ich würde RENNEN!!! Aber wusste sie das denn nicht vorher schon? Glaubt ihr, sie kommt da wieder raus? Vielleicht muss sie dafür ihre Tochter aufgeben… Frage ist, ob sie das macht.

Aber kann man nicht irgendwie gegen diesen Irren vorgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 17.04.2010 um 17:05 Uhr

    selber schuld, wenn man sich auf ne sekte einlässt…

    0
  • von Frankyboy1 am 17.04.2010 um 16:58 Uhr

    Leute – wie naiv seit Ihr eigentlich? Glaubt Ihr alles was Euch Funk + TV auftischt? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen … oder besucht einfach mal eine Scientology-Kirche und informiert Euch aus 1. Hand.
    Aber wahrscheinlich seit Ihr schon so von den Medien so Gehirngewaschen und deren Angstmacherei hat funktioniert!

    0
  • von GothicTweety am 29.07.2009 um 08:26 Uhr

    Oh man das ganze erinnert so ein bischen an “Nicht ohne meine Tochter”…ich glaube nicht dass sie ihre Tochter aufgeben würde, nur um aus der Sekte raus zukommen…ich finde es aber auch ein ganz schön krasses Ding von Tom, dass er die Kleine als “Druckmittel” einsetzt…wo ist denn da noch die Liebe???Ich würde meinen Sohn NIEMALS für 30 Millionen(oder noch mehr) im Stich lassen, egal wie schlecht es mir geht denn mein Kind geht mir über alles!!!Und ich denke so geht es Katie auch…und was das geplante 2. Kind angeht… wer weiß in wiefern Tom und “seine Sekte” da nicht auf sie eingewirkt haben!?

    0
  • von esachan am 28.07.2009 um 23:42 Uhr

    er bietet ihr ja auch 30 millionen wenn sie sich scheiden lässt dafür muss sie aber ihre tochter bei ihm lassen

    0
  • von Dhelia am 03.03.2009 um 18:36 Uhr

    halte von diesem scientologykram auch nichts .. aber –wenn sie ihn und das drumrum nicht wollen würde -würde sie doch nciht ein 2tes baby bekommen wollen oder? wer sagt das sie ein opfer ist? vielleicht will sie ja auch genauso nach diesen regeln leben wie er. haben sich ja beide für diese merkwürdige sekte entschieden

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 20:43 Uhr

    klar ist tom cruise irre aber ich denke das die presse schon vieles aufbauscht. so schlimm glaub ich gehts katie auch wieder nicht.

    0
  • von Morve am 20.07.2008 um 12:26 Uhr

    Wißt Ihr, das Problem ist, dass jede Menge solche Typen rumlaufen (auch keine Scientologen), die erstmal total nett tun und einem den Himmel auf Erden versprechen. Du fühlst Dich erstmal total geliebt und behütet und aufgehoben, wenn Du denn darauf abfährst. Und nach und nach entpuppen die sich als Irre Besitzsüchtige. Sie haben selber so ein niederes Minderwertigekeitsgefühl, dass sie meinen, sie müssen deins auch unterdrücken. Ich habe gerade 1,5 Jahr Hölle hinter mir, trotz aller Lebenserfahrung. Also, Mädels, laßt Euch einfach immer ganz viel Zeit. Männer müssen werben….und wenn es ein halbes Jahr dauert. Und denkt immer daran…so wie die über ihre Ex und vielleicht gemeinsame Kinder sprechen und wie die sich anderen gegenüber benehmen, dass trifft irgendwann auch Euch. Und Katie, die ich eigentlich immer recht gerne mochte, ist ein gutes “öffentliches” Beispiel dafür.

    0
  • von Bella85 am 17.07.2008 um 15:29 Uhr

    ich finde das auch furchtbar. aber ehrlich gesagt, wenn man so blauäugig wie katie einfach mal einer sekte beitritt, weil man den mann liebt, dann muss sie sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt. ich hoffe nur, dass sie es schafft, sich mit der kleinen suri von all dem loszureißen…

    0
  • von PetraS am 16.07.2008 um 10:50 Uhr

    Also ist sie jetzt beigetreten oder nicht. Oh gott die arme. Wieso hat sie das denn gemacht? Sie wusste doch was das ist. Ich wünsche ihr echt alles Gute. Sie wird das schaffen. Mir tut vor allem das Kind leid. Das Kind gehört zur Mutter nicht zu einem kranken Tom Cruise

    0
  • von Nora87 am 16.07.2008 um 10:46 Uhr

    Es sieht schlecht aus für Katie Holmes. Soweit ich weiß ist sie ja auch den Scientologen beigetreten und wer diese Sekte kennt weiß, dass ein Austritt da nur unter Einbußen der Lebensqualität möglich ist.

    0
  • von Becky6984 am 16.07.2008 um 10:39 Uhr

    Also ganz ehrlich dieser hype umd Tom Cruise geht mir eh schon auf die nerven. Der alte hat se nicht mehr alle und ich hoffe für katie dass sie da raus kommt. Wenn sie bei ihm bleibt ist sie selber schuld!

    0
  • von DieSoulige am 16.07.2008 um 10:02 Uhr

    Wir können das nur beeinflussen, in dem wir seine Filme einfach nicht mehr anschauen. So unterstützen wir das ganze auch nicht 😉

    0
  • von Sonnenblume84 am 16.07.2008 um 09:54 Uhr

    Ich finde diesen Mann auch irre!!! Aber wundert es euch??? Er ist mit vollem Einsatz Scientologe…!!!

    0
  • von sonnenschein am 16.07.2008 um 09:54 Uhr

    Der muss doch irgendwann mal gegen das Gesetz verstoßen. Das kann nicht sein. Ich hoffe sie kommt da raus…sucht ja jetzt auch hilfe bei nicole kidman.

    0
  • von Fruehlingsfee am 16.07.2008 um 09:38 Uhr

    Hmm wenn man gegen alle diese Irren vorgehen könnte, wäre diese gewisse Vereinigung, dessen Namen ich nicht nennen möchte, nicht so groß und einflussreich geworden. Als Mitglied ist Tom Cruise wohl auch nicht angreifbar, außer er verstößt irgendwie gegen das Gesetz. Solange das nicht der Fall ist oder solange da nichts Konkretes passiert, wird auch keiner was gegen ihn unternehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung von Katie und Tom Cruise!!! Antwort

maike_21 am 17.04.2008 um 23:47 Uhr
Hallo?! Was muss man da heute in jedem Nachrichtenmagazin hören? Katie Holmes trennt sich von Tom -die Sekte- Cruise? Es wurde aber auch endlich mal Zeit... Oder was meint Ihr? Wie fandet Ihr die gesamte Ehe? Denkt...

Tom Cruise und Katy Holmes - Schwanger durch Sekte!? Antwort

Lou259 am 02.03.2010 um 15:56 Uhr
Hallo mädels, lest mal diesen artikel durch! http://de.lifestyle.yahoo.com/02032010/442/schwanger-scientology.html ich find das heftig! wieso lässt sich die katy nicht von dem Tom scheiden? die geht ja mit...

Tom Cruise und Scientology Antwort

Bellisima am 12.03.2008 um 10:37 Uhr
Es geht ja seit einigen Tages das Gerücht rum, Katie Holmes soll von Scientology eigens für Tom Cruise "gecastet" worden sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo viel über Scientology weiß, aber irgendwie klingt...

TOM CRUISE..................lecka lecka Antwort

Lisaa14 am 10.10.2009 um 20:55 Uhr
seht euch das an und schreibt mir dann: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/tom-cruise/tom-cruise-20041214-17421.jpg

Wie findet ihr Tom Cruise? Antwort

MaryMary am 16.10.2012 um 17:24 Uhr
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Tom Crusie noch mag oder nicht! Persönlich kann ich ihn natürlich nicht sonderlich leiden, aber als Schauspieler schon. Wie findet ihr Tom Cruise?