HomepageForenStar-ForumKeine Technics 1210er-Turntables mehr?

Sternenstaub

am 30.11.2009 um 17:50 Uhr

Keine Technics 1210er-Turntables mehr?

Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass Panasonic die Technics Player nicht mehr weiter produzieren will? Man weiß zwar nicht, ob das so stimmt, aber es macht mich trotzdem spontan melancholisch.

Ich höre gern Platten, noch immer :-) Auch wenn es umständlicher ist als digital. Aber für den Klang gilt, ich widerspreche ganz bewusst den Tocos: Digital ist nicht besser.

Sieht das außer mir noch jemand so? Anyone? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine schönen Disneyfilme mehr :( Antwort

ylang am 25.05.2012 um 23:28 Uhr
hallo ihr lieben..... ich war mal wieder schön krank und musste zu hause hocken.. hab mir dann die schönen alten disneyfilme angeguckt (Pocahontas, König der Löwen, Schöne und das Biest , um nur ein paar aufzuzählen)...

youtube und keine musikvideos mehr. Antwort

StyLOJeNnY am 01.04.2009 um 19:06 Uhr
haii mädls, hab ihr heute schon mitbekommen das man in youtube keine musikvideos mehr anschauen kann? ich find das voll scheiße. ich hab da jeden tag was angeshcuat hehe ich vermiss des total. youtube will an eine...

RealPlayer Brennt keine CD`s mehr Antwort

slange_89 am 17.11.2009 um 15:53 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, im Internet habe ich nix gefunden. Ich gebrauche den RealPlayer zum Songs vom Internet hinunterladen und Brenne die Songs auf CD`s um das richtige Format zu...

wieso kann ich in der gruppentherapie keine threats mehr schreiben? Antwort

powergirl_kathi am 31.05.2010 um 19:55 Uhr
hey ihr lieben :) seit überprüft wird ob ein threat für die GT geeignet ist, kann ich keine thrats mehr eröffnen obwohl sie schon sehr geeignet sind.... ich schreibe halt den text und dann schick ich ab und dann bin...

Eine wie keine Antwort

lillynavy am 24.11.2009 um 10:06 Uhr
ich liebe diese serie wie findet ihr sie?