HomepageForenStar-ForumKennt ihr den Film??? Ich weiß den Titel nicht mehr…

frolleinchaos

am 21.11.2009 um 23:50 Uhr

Kennt ihr den Film??? Ich weiß den Titel nicht mehr…

Also, ich hab vor n paar jahren mitten in der nacht so nen film gesehen. ich hab den titel vergessen, würd den aber gerne nochmal sehen.

der film war schon n bisschen älter und es ging um einen wissenschaftler, der herausgefunden hat, wie man unsterblich wird. und zwar hat er entdeckt, dass kurz vorm tod eines menschen so ein licht (ich glaub, der name dessen war auch der titel) erscheint und wenn man das in der sekunde vorm tod einfängt, wird der mensch unsterblich. die haben dann menschen mit einer giutine, die kurz vorm hals stoppt, unsterblich gemacht. doch bei der geliebten (des professors? weiß ich nicht mehr so genau) ist es schief gegangen und ihr kopf wurde abgetrennt…

helft mir bitte weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hawaiblume am 24.11.2009 um 12:55 Uhr

    Das wird wohl ein Horrorstreifen gewesen sein!!! evtl Saw???

    0
  • von francyys am 22.11.2009 um 23:07 Uhr

    Hab im Netz ein Forum gesucht von dem ich dachte, daß ich da evtl. was rausbekomm. Hab mich dann da angemeldet und gefragt…und was soll ich sagen? Ich hab relativ schnell ne Antwort bekommen:-)!
    Der is aber auch uralt!! Von 1973!! :-)

    0
  • von frolleinchaos am 22.11.2009 um 13:50 Uhr

    ja, wie hast du das rausgefunden?

    0
  • von francyys am 22.11.2009 um 13:06 Uhr

    Evtl. weiss ich wie der Film heisst!
    Isses “The Asphyx”??

    0
  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 12:47 Uhr

    ist das ein horrofilm? hört sich gruselig an ^^

    0
  • von francyys am 22.11.2009 um 09:18 Uhr

    Naja, das kommt davon wenn man Gott spielen will;-)…
    Kenn den Film leider auch nicht…wär aber ned schlecht zu wissen. Hört sich interessant an! Hoffentlich weiss es jemand… Weisst noch Schauspieler aus dem Film?

    0
  • von nesi90 am 22.11.2009 um 00:07 Uhr

    ihgitt das hört sich ja ekelhaft an, kopp ab 😀
    kenn den film nicht, kann dir leider nicht helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr den Film Cheyenne? Antwort

PeachesPolly am 13.08.2012 um 12:43 Uhr
Huhu Erdbeeren, habe letztes Wochenende den Film Cheyenne geschaut (mit Sean Penn) und fand ihn unheimlich schön. Habt Ihr ihn auch schon gesehn? Was denkt Ihr darüber? Liebste Grüße

Kennt ihr den Film Ophan ? Antwort

freddyxxleo am 08.11.2009 um 16:19 Uhr
Bin noch nich ganz fertig aber boooah ich würde dem Mädel am liebsten sämtliche Knochen brechen.... Der Film is als Thriller ausgeschrieben und ab 16 Jahren. Es ist heftig.. beginnt auch schon sehr "delikat" ;)

Kennt irgendewer den film? Antwort

LiLLIsprobleme am 26.10.2009 um 10:48 Uhr
also ich hab vor nem jahr oder so ein film gesehn und vergessen wir er heißt.. es geht um eine schwangere frau die anfängt in einem waisenhaus zu arbeiten und keiner weiß das sie schwanger ist in dem waisen haus...

Welches ist der lustigste Film , den ihr kennt?? Antwort

Sarghi am 05.10.2009 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, habe bald Geburtstag und ich wollte mit meinen Freunden einen Film gucken, aber ich habe keinen Plan welchen... Habt ihr ne Idee??? Er soll so lustig sein, dass man sich vor lachen nicht mehr halten kann...

ein ganz schwierige frage: kennt ihr den film "Tank Girl"? Antwort

MaaadSpirit am 08.11.2009 um 18:49 Uhr
bis jetzt kennt ihn nur meine mutter, bin mal gespannt ob auch ihr den kennt oder nicht! liebe grüße ausm süde