HomepageForenStar-Forum?? Kennt ihr gute schöne oder total lustige Filme ?? :D

Behbigurl

am 06.07.2009 um 19:57 Uhr

?? Kennt ihr gute schöne oder total lustige Filme ?? :D

Hey Mädels.
Ich such gerade uuuunbedingt nen Film den ich heute ansehen kann.
Kennt ihr nensuper schönen film? Oder nen total lustigen?
Am besten was neues oder so :)
Ich langweile mich gerade sowas von -.-
Dankeeeee

LG Vero

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GiannaS am 16.06.2014 um 16:59 Uhr

    Als lustiger Film fällt mir sofort “Verrückt nach Mary” ein oder “Ich, beide und sie”… Als lustiger Film würde ich natürlich auch die “Nackte Kanone”- und “Hot Shots”-Filme empfehlen. “Dogma” ist auch ein echt lustiger Film, da ist dann auch noch “Jay und Silent Bob schlagen zurück” (sind ja die gleichen Darsteller fast in den beiden Filmen)… Die Monty Python-Filme sind auch nicht zu verachten, aber die sind vielleicht aus heutiger Sicht nicht mehr so lustig… Musste mal schauen.

    0
  • von heyhey100 am 23.05.2014 um 16:50 Uhr

    “Stromberg” war ein sehr lustiger Film. Wenn demnächst die DVD im Handel erhältlich ist, muss ich mir direkt ein Exemplar sichern. Noch ein lustiger Film ist “Ice Age”. Überhaupt sind die meisten Kinderfilme total lustig und auch was für Erwachsene.

    0
  • von stephie42 am 05.04.2013 um 14:57 Uhr

    Ein sehr lustiger Film ist “Lebe lieber ungewöhnlich”.

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:30 Uhr

    Vom Winde verweht oder die fabelhafte Welt der Amelie :) Sonst finde ich Dodge Ball oder Just married ganz lustig:) Eigentlich alle Filme mit Ben Stiller von “Nachts im Museum”.

    0
  • von Olivia87 am 17.10.2011 um 16:21 Uhr

    Aktuell jetz auf jeden Fall Hangover 1+2 und Liebe auf Distanz….

    0
  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:31 Uhr

    nemo, ice age, ab durch die hecke … da gibt es so einige

    0
  • von speedyLove15 am 08.05.2010 um 20:33 Uhr

    erkan&stefan in “der tod kommt krass” ^^

    0
  • von speedyLove15 am 08.05.2010 um 20:33 Uhr

    erkan&stefan in der tod kommt krass ^^

    0
  • von moondust am 07.07.2009 um 16:35 Uhr

    -wie werde ich ihn los-in 10 tagen
    -bedtime stories
    -she`s the man
    -was mädchen wollen
    -love vegas
    :-)

    0
  • von DanniSahne am 07.07.2009 um 15:33 Uhr

    -chuck & larry
    -bruce (bzw evan) allmächtig
    -scary movie (was weiß ich wie viele es davon gibt)
    -date movie
    -fantastic movie
    -nachts im museum
    -der schuh des manitu
    -traumschiff surprise periode eins
    -mars attacks!
    -evolution
    -spaceballs
    -Galaxy Quest
    -Fluch der Karibik 1-3

    0
  • von CarryMarl am 07.07.2009 um 11:05 Uhr

    ICE AGE 3 war richtig gut

    0
  • von mrslanka am 07.07.2009 um 01:25 Uhr

    madagascar 1&2
    Findet Nemo
    Keinohrhasen
    Barfuss (der is schööön:))

    0
  • von PollyPocket am 07.07.2009 um 01:08 Uhr

    – Zimt und Koriander
    – an ihrer Seite
    – liebe Amelie
    – Emma`s Glück
    – Das Mädchen mit dem Perlenohrring

    … alles tolle Filme !

    0
  • von rebellashley am 06.07.2009 um 21:13 Uhr

    Für was lustiges aber nichts anspruchsvolles würde ich dir ”
    housbunny” empfehlen, welchen Film ich auch relativ witzig fand war “Sex and the City”, aber ein lustiger Film mit Tieggang ist “Adams Äpfel”, ein weitere Film mit Tiefgang wäre “Das beste kommt zum Schluss”

    0
  • von rebellashley am 06.07.2009 um 21:13 Uhr

    Für was lustiges aber nichts anspruchsvolles würde ich dir ”
    housbunny” empfehlen, welchen Film ich auch relativ witzig fand war “Sex and the City”, aber ein lustiger Film mit Tieggang ist “Adams Äpfel”, ein weitere Film mit Tiefgang wäre “Das beste kommt zum Schluss”

    0
  • von DasMaedel am 06.07.2009 um 20:57 Uhr

    date movie^^

    0
  • von Jady am 06.07.2009 um 20:40 Uhr

    Wild Child (wenn man auf Teenie-Filmchen steht) oder 27 Dresses… oder Er steht einfach nicht auf dich, das ist mein momentaner Favorit :)

    0
  • von Evelyn_95 am 06.07.2009 um 20:31 Uhr

    also ich finde den Fil “Jungfrau(40), männlich, sucht…” total toll und lustig!

    0
  • von Tabbiiy am 06.07.2009 um 20:31 Uhr

    mein lieblingsfilm ist the notebook auf deutsch wie ein einziger tag.
    ein liebesfilm und soooo romantisch :) zum lachen und heulen.

    0
  • von stephovl am 06.07.2009 um 20:16 Uhr

    Sehr schön ist z. B. Zusammen ist man weniger allein, wenn du frz. sprichst auch in der Original-Fassung, geht um das typische Pariser Leben. Mega lustig, da ziemlich übertrieben, ist auch Eurotrip, 4 verrückte Amis in Europa. Viel Spaß!

    0
  • von LostHope91 am 06.07.2009 um 20:02 Uhr

    Ice Age….is immer lustisch+süüüüüüüüüß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr richtig gute und lustige Filme? Antwort

mausierdbeere am 24.02.2012 um 20:13 Uhr
Will mir heut nen gemütlichen abend machen und würde gern was lustiges anschauen, ich weiß aber nicht was ich anschauen soll..... Suche lustige Filme

suche lustige (frauen)filme!! Antwort

Xyla90 am 19.03.2010 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben, ich such für heute abend eine Komödie den ich mir anschauen könnte, so was wie "selbst ist die braut" oder "die nackte wahrheit" ...diese beiden hab ich schon gesehen und ich liebe sie^^ habt ihr...

Kennt ihr Gute Vampirserien/Filme ?? Antwort

Lorena1996 am 21.08.2010 um 01:22 Uhr
Heii leute !! Ich suche schon etwas länger nach richtig guten Vampirserien/filmen. Aber nicht von früher sowas mit Dracula .. ^^ Und sowas wie : Moonlight , Buffy , Angel , der kleine vampir xD oder Blade , blood...

Kennt ihr schöne Filme, aus Schweden/Skandinavien und/oder die dort gedreht wurden. Antwort

itsme2008 am 24.06.2011 um 15:55 Uhr
Frage steht oben und danke im Voraus :-)

gute filme ? :D Antwort

lamborghini am 17.05.2011 um 20:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Filme wie zb. Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Rock it, oder andere Mädchenfilme :) hättet ihr ein paar für mich ?? Danke im Vorraus (: