mausierdbeere

am 24.02.2012 um 20:13 Uhr

Kennt ihr richtig gute und lustige Filme?

Will mir heut nen gemütlichen abend machen und würde gern was lustiges anschauen, ich weiß aber nicht was ich anschauen soll….. Suche lustige Filme

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellini_sanny am 10.11.2014 um 23:57 Uhr

    Haach es gibt einfach zu viele witzige Filme! 😀 Da gibt es natürlich die von Bully Herbig, Der Schuh des Manitu und so weiter.. Ansonsten gibt es witzige Filme, die etwas “hirnloser” sind – voll mein Humor, aber nicht jedermanns Sache, wie zum Beispiel Superbad oder Zombieland. Auch gut sind die beiden 21 Jump Street Filme! Was sich für einen gemütlichen Abend sehr empfiehlt sind aber nicht nur witzige Filme, sondern auch witzige Serien! Man kann ja einen “How I Met Your Mother” oder “Big Bang Theory”-Staffelmarathon machen 😀

    0
  • von HolidayPerle am 18.06.2014 um 15:34 Uhr

    Also witzige Filme sind zum Beispiel: Der Schuh des Manitu, alle Pixar-Filme (die sind nicht nur witzig, sondern auch schön), ziemlich beste Freunde, aber da musst du vielleicht auch weinen, weil der auch sehr anrührend ist, witzige Filme sind noch Das Leben des Brian von Monty Python und natürlich Fack ju Göthe!

    0
  • von Pinky am 12.11.2013 um 11:29 Uhr

    Ist vielleicht nicht der Prototyp bei lustige Filme, aber ich liebe “Silver Linings”!!!

    0
  • von Sonnenblume12 am 18.06.2013 um 16:17 Uhr

    Willkommen bei den Sch`tis und 4 Hochzeiten und ein Todesfall sind für mich lustige Filme!

    0
  • von Miez89 am 05.04.2013 um 14:41 Uhr

    Ich bin riesen Christoph Waltz Fan und fand deswegen “Der Gott des Gemetzels” sehr, sehr lustig und einfach genial – genauso wie “Django”!
    “Pitch Perfect” war auch sehr unterhaltsam, was mich überrascht hat. “Ziemlich beste Freunde” wurde ja schon genannt… “Lammbock” ist auch immer wieder geil, genauso wie “Fear and Loathing in Las Vegas”…
    Dann nochn bisschen was von der Kinder-Schiene: “Horton hört ein Hu” Knuffig und lustig! Ich mag lustige Filme mit Tiefgang!

    0
  • von Honeymay am 05.04.2013 um 14:04 Uhr

    Ich finde den Film Beilight sehr lustig :)

    0
  • von AllForHim am 14.02.2013 um 11:43 Uhr

    21 Jump Street (Film)
    oder
    Ted
    Nur noch Tausend Worte (Eddie Murphy)

    gibt sehr viele. Jeder findet was anderes lustig. Ich fand Bad Teacher grottig z.B.

    0
  • von ChaosCarla am 14.02.2013 um 11:29 Uhr

    Lustige Filme gibt es wirklich seeeehr viele. Schau dir mal Bad Teacher oder Kill the Boss an^^Sooo lustige Filme.

    0
  • von DonnaPinziotty am 25.01.2013 um 14:04 Uhr

    Lustige Filme gibt es sooo viele. Kennst du Tucker and Dale vs Evil? Sooo cool!!!

    0
  • von youbeere am 26.11.2012 um 14:49 Uhr

    Hangover 2 :)!

    0
  • von Evie am 26.11.2012 um 14:45 Uhr

    lustige filme top 10: hangover, kill the boss, ziemlich beste freunde, brautalarm…

    0
  • von Goldschatz89 am 23.08.2012 um 15:39 Uhr

    Grasgeflüster, Hangover 1 und eine ganz heisse nummer :)

    0
  • von Signora_V am 23.08.2012 um 15:37 Uhr

    Hot Fuzz, mein bester Freund hat mich dazu gezwungen den zu sehen und ich hab erst gedacht,d as wäre so ein langweiliger Polizeifilm, aber der Film ist so lustig, ich hab mich fast totgelacht. Der ist echt verdammt gut!

    0
  • von smileysusi am 23.08.2012 um 15:32 Uhr

    Oh das kenn ich, bei dem tristen Alltag braucht man echt ab und zu lustige Filme! Superbad, Hot Tub Time Machine und Zombiland kann ich jedem nur empfehlen! Das sind super lustige Filme!!!

    0
  • von honeyhoneypie am 26.02.2012 um 13:45 Uhr

    Hot Chick – absolut lustig 😀

    0
  • von guteLauneeee am 25.02.2012 um 18:47 Uhr

    angst und schrecken in las vegas.
    hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!

    0
  • von DasFuenkchen am 25.02.2012 um 16:51 Uhr

    Hitch 😀

    0
  • von siddi1212 am 25.02.2012 um 16:11 Uhr

    ich- unverbesserlich! Allerbester! Liebe lustige Filme auch!

    0
  • von Sternmaedchen am 25.02.2012 um 16:02 Uhr

    KIll the boss !!!!

    0
  • von Korni09 am 25.02.2012 um 16:00 Uhr

    hangover 1 und 2 sind super lustige Filme!

    0
  • von xcarox am 25.02.2012 um 15:06 Uhr

    Bridesmaids (weiß nich wie der im deutschen heißt) ich hab noch nie so viel im kino gelacht 😀 echt der Hammer

    0
  • von Elbolinchen am 25.02.2012 um 14:59 Uhr

    ich wollte eigentlich auch “Grabgeflüster” vorschlagen (so unsinnig, aber andrerseits plausibel, und sie ist so herrlich naiv…. 😀 )… der ist auf alle Fälle lustig :-)

    Ansonsten “Mord im Pfarrhaus”, der ist auch superlustig und Rowan Atkinson, Patrick Swayze und Maggy Smith in genialen Rollen!! 😉

    Und außerdem Shrek 😀
    Ich find die alten Kinderfilme immer super!!!!! 😉

    0
  • von EyeLin am 25.02.2012 um 11:56 Uhr

    Ich liebe “Bis zum Ellenbogen” und Moty Pyton. Also “Das Leben des Brian” oder “Ritter der Kokosnuss” sind z.B. einfach klasse :)

    0
  • von maruthecat am 25.02.2012 um 11:34 Uhr

    wiealle meine antworten auf so eine frage: SUPERBAD !! ne total lustige teeniekomödie 😀

    0
  • von Penelo am 25.02.2012 um 11:20 Uhr

    yeee “kill the boss“ geilster film ever! Ich liebe lustige Filme xD

    0
  • von Theanou am 24.02.2012 um 21:30 Uhr

    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Mein Hund Marley
    Hitch der Datedoctor

    0
  • von Fragola_ am 24.02.2012 um 21:17 Uhr

    meine erfundene Frau, Chuck und Larry, Kill the Boss

    0
  • von Meine_Herrin am 24.02.2012 um 20:39 Uhr

    Passend zum Titel
    Wird gemacht 😀

    0
  • von Meine_Herrin am 24.02.2012 um 20:36 Uhr

    Den habe ich noch nicht gesehn, der steht aber ganz oben auf meiner Liste ^^

    0
  • von xCaro1988x am 24.02.2012 um 20:34 Uhr

    Richtig lustig, aber mega stumpf: White chicks 😀
    Ansonsten kokowääh – suuuuper süß :)

    0
  • von Meine_Herrin am 24.02.2012 um 20:29 Uhr

    Grasgeflüster und Dinosauerier!
    Beide zum brüllen, aber das sind keine dümmlichen Komödien

    0
  • von KlaraEmily am 24.02.2012 um 20:26 Uhr

    Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive
    Sehr empfehlenswert..
    Der Film ist lustig aber auch traurig.

    0
  • von JaNyx3 am 24.02.2012 um 20:22 Uhr

    ziemlich beste freunde ist ganz lustig.. aber der lief ja erst im Kino..

    0
  • von mausierdbeere am 24.02.2012 um 20:14 Uhr

    =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumKennt ihr richtig gute und lustige Filme?