HomepageForenStar-ForumKennt ihr schöne, süß klingende Musik für Mädels?

Butterfly88ETS

am 10.05.2010 um 20:50 Uhr

Kennt ihr schöne, süß klingende Musik für Mädels?

Suche etwas was fröhlich klingt, aber nicht zu kindisch wie z.B miley cyrus! Sollte eine Sängerin sein, mit einer schön klingenden süßen Stimme und das ganze sollte halt einbischen happy klingen. Finde so was meistest auf japanisch, aber das ist mir zu kindlich und auf da es auf panisch gesungen wird, ist natürlich auch nicht ideal ..
aber sowas in der art:

http://www.youtube.com/watch?v=5MsAr1uh_Nk&playnext_from=TL&videos=DSMJDeWOptQ

Was meinr ihr, was ist das für eine Richtung? Pop, klar aber das ist zu allgemein, da finde ich nichts genaues.

Kennt jemand sowas auf deutsch??
Das war toll ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cloudyleinchen am 10.05.2010 um 21:09 Uhr

    Belle and Sebastian macht sehr schöne Musik. Kann vor allem das Album “Fold your hands child you walk like a peasant” empfehlen!

    0
  • von LittleRaspberry am 10.05.2010 um 21:03 Uhr

    ich liebe das lied is so house richtung

    T2 – Heartbroken

    http://www.youtube.com/watch?v=KQ1ARgIs7Jk

    0
  • von honey_bumblebee am 10.05.2010 um 21:03 Uhr

    Mir würde noch Taylor Swift einfallen. Vielleicht ist das was für dich (:

    0
  • von Butterfly88ETS am 10.05.2010 um 21:01 Uhr

    sorry, meinte natürlich NICHT NUR auf deutsch. :) englisch auch

    0
  • von Juujuu am 10.05.2010 um 21:00 Uhr

    probiers mal mit Vanessa Carlton, Marit Larsen und vor allem Lisa Mitchell, die ist ein Traum.

    Auf deutsch kenne ich sowas leider nicht…
    aber dienen Link konnte ich leider nicht öffnen, daher weiß auch gar nicht ob ich das getroffen habe, was du meinst. Hörs dir einfach an.

    0
  • von hotarusan am 10.05.2010 um 20:55 Uhr

    Wie wär`s mit Annett Louisan?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt ihr schöne Balladen???? Antwort

littleMiami am 05.06.2009 um 22:41 Uhr
Ich suche schöne Balladen, also sehr schöne nachdenkliche Lieder, wie z. B. von Fredo Viola the sad song, Portishead Road, Secondhand its not over,Nathan Fake you are here, Nitin Sawhney say hello, Seether mit Broken,...

mädels kennt ihr Jared Padalecki? Antwort

kaiye am 03.12.2008 um 17:37 Uhr
dieser kerl ist einfach nur zu heiß... mitte 20 durchtrainiert und gnadenlos gutaussehent... meldet euch wenn ihr ihn kenn ;) und wenn nicht... verpasst ihr was :D kussi kaiye

Kennt ihr gute nicht mainstream musik? :-) Antwort

Mettelynn am 23.12.2010 um 15:21 Uhr
Hej Mädels. Die Lieder in den Charts sind ja ganz Nett zum feiern und fertig machen. Aber doch irgendwie alle ein bisschen gleich und es kennt eben jeder. Kennt ihr gute Lieder bzw. Künstler die eher Unbekannt...

Kennt ihr schöne New Age Songs/Lieder ? Antwort

blauefee1976 am 05.05.2010 um 15:00 Uhr
Welche NewAgeSongs könnt ihr mir empfehlen. Welche hört ihr selber gern .

Ihr kennt doch sicher Jimi Blue, oder? xD Antwort

KanaShimi am 30.07.2009 um 20:24 Uhr
Wem der Name nichts sagt: das ist der bengel vom Uwe Ochsenknecht, der denkt, er wäre super cool und könnte rappen und singen... Ihn allein find ich ja schon irgendwie lächerlich und vor allem lustig :D Jetzt bin...