HomepageForenStar-ForumKennt jemand das Lied der Weltkulturstadt Istanbul?

SUEinWONDERLAND

am 17.07.2010 um 22:43 Uhr

Kennt jemand das Lied der Weltkulturstadt Istanbul?

Hallöchen,
ich war in den Ferien in Istanbul und auf dem Hauptplatz in Taksim war eine Bühne aufgebaut, wo auf den Leimwänden, ein Film, mit verschiedenen Eindrücken Istanbuls lief und dazu ein Lied von einem türkischen Sänger zu hören war, der über Istanbul singt. Ich kann mich noch erinnern, dass im Refrain ,Güzel Istanbul, hayde Istanbul` vorkam. Es schien mir so als wäre dies der offizielle Song zu diesem Anlass, doch Sicher bin ich mir auch nicht.
Die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und falls jemand weiß, welches Lied ich meine, wäre es super wenn ihr mir den künstler und den titel nennen oder einen link angeben könntet.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Sue 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt das Lied !!!!!!!!!!!!!! Antwort

Haeschen79 am 07.12.2010 um 19:09 Uhr
Weiss einer wie das Lied von Rihanna heisst?? In dem Video sitzt sie in einem Raum und singt !! Keine Ahnung ob es eine zelle ist. Ich hoffe irgendeiner kennt das. Vielen dank schonmal !!!

Kennt wer das Lied? Antwort

KiteKat am 30.11.2011 um 23:33 Uhr
Hey Mädels! Hab in einem Trailer ein Lied gehört und wollt mal in die Runde fragen ob eine von euch den Titel und/oder Interpret kennt? Link zum Trailer:...

Unhappy - wer kennt das Lied? Antwort

blubbachen am 14.12.2009 um 23:51 Uhr
So, jetzt probier ich mal hier mein Glück 😉 Ich hab da so ein Lied auf meinem PC, ich hab keeeine Ahnung, wo das herkommt, von wem das is, steht alles nicht dabei - nur der Titel "Unhappy" 😉 Hab schon sooo viele...