HomepageForenStar-ForumKennt jemand von euch Inasen Clown Posse?

LittleElf

am 15.06.2009 um 17:15 Uhr

Kennt jemand von euch Inasen Clown Posse?

Hey, wollte mal fragen, ob jemand ICP, Twiztid oder Dark Lotus kennt?
Die Bands hört ein Bekannter von mir und ich (hoffe hier sind keine Jugalettes; weibl. Fans von denen on) habe das Gefühl der Fankult zu denen tut dem nicht so gut .(
Ich will damit nicht sagen, dass die Musik Schuld ist… das wär` ja Schwachsinn, wollte nur wissen ob jemand mit so was Erfahrungen hat?
Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber Musik macht doch schon was aus… versteht ihr was ich meine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chanellady am 16.06.2009 um 15:22 Uhr

    also ich kenne mich jetzt erhlcih gesagt auch nicht mit der musikrichtung aus, aber ich denke schon das ein gewisser teil unserer persönlichkeit auch durch unsere musikrichtung , wie soll ich sagen, ausgedrückt wird??!!
    man ientifiziert sich ja auch damit, ich meine, dahinter steckt ja meistens was, und wenn ich jetzt daran denke mir solche musik anzuhören würde es überhaupt nicht zu mir passen, weil ich auch nicht hinter so einer einstellung stehe, gut möglich das dein freund, nach einem halt gesucht hat und ihn darin gefundenn hat! hmmm..reine vermutung! 😉

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 20:52 Uhr

    Juggalos verstehen sich als keine typischen Fans oder Groupies, sondern eine durch die Musik zusammengeführte große Familie. Sie sind oft mit geschminkten Clownsgesichtern zu sehen, was eine Art Verbundenheit zu der Insane Clown Posse darstellen soll. Des weiteren bedeutet ihnen ein Juggalo zu sein so viel wie sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben (folgend ihren Vorbildern der ICP).

    -Wikipedia

    Kenn mich selber ned genau aus… naja, videos sind etwas blutig und wie die Texze etwas sehr psycho.
    Naja, wahrscheinlich such ich nur nach ner Erklärung… kein Peil, in wie weit, dass mit seinem geänderten Verhalten zu tun hat.

    0
  • von Quadifa am 15.06.2009 um 19:17 Uhr

    Ich find die Musik okay, kenn mich aber mit deren Fangemeinde kein Stück aus.
    Erzähl doch mal!

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 19:16 Uhr

    *Insane Clown Posse

    Er wurde aggressiver und ignoranter…. also schieb ich jetzt ned nur auf Musik, war mehr los, aber ich denke das trägt schon auch dazu bei.

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 17:16 Uhr

    Sorry, habs aus Versehen zwei Mal gepostet :-/
    Aber beim Zweiten stimmt die Überschrift wenigstens ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt jemand von euch den song? Antwort

GinaStar94 am 05.01.2011 um 03:47 Uhr
hi ;) ich suche schon seit längerem nach dem lied das in dem video ab sekunde 17:36 anfängt. ich finde den song einfach genial, ich habs schon überall versucht zu finden aber ohne erfolg :`(( ich hoffe sehr das ihr...

Kennt jemand den Song??? Antwort

GinaStar94 am 29.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe gestern auf Viva so ein Lied gehört. Nun weiß ich nicht wie das heißt ich weiß nur wie das Lied klingt und was die da sagen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand das Lied kennt und mir den Sänger und den...

Kennt jemand von euch noch den Sender TM3? Antwort

Funny_Vani90 am 12.04.2010 um 14:15 Uhr
da liefen so tolle Serien, wie Georgie, Grimms Märchen, Mila Superstar....

Hallo,kennt jemand von Euch die Gruppe Lacrimosa? Antwort

hopsi82 am 09.02.2009 um 10:36 Uhr
Ich höre schon sehr lange Lacrimosa...doch in letzter Zeit wird viel geredet...von wegen:Sie wären auseinander oder Sie würden eine neue Cd aufnehmen usw.also jeder behauptet was anderes...könnt Ihr mir vielleicht...

Kennt jemand die Seite MP3Getter.com??????? Antwort

littleMiami am 10.04.2009 um 00:02 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerladys, ich höre sehr oft Musik über youtube, ich finde das man dort viele Lieder findet die nicht so in den Charts sind. Was ich persönlich supi find. Hab dann ein Lied gefunden was ich dann...