LittleElf

am 15.06.2009 um 17:15 Uhr

Kennt jemand von euch Inasen Clown Posse?

Hey, wollte mal fragen, ob jemand ICP, Twiztid oder Dark Lotus kennt?
Die Bands hört ein Bekannter von mir und ich (hoffe hier sind keine Jugalettes; weibl. Fans von denen on) habe das Gefühl der Fankult zu denen tut dem nicht so gut .(
Ich will damit nicht sagen, dass die Musik Schuld ist… das wär` ja Schwachsinn, wollte nur wissen ob jemand mit so was Erfahrungen hat?
Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber Musik macht doch schon was aus… versteht ihr was ich meine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chanellady am 16.06.2009 um 15:22 Uhr

    also ich kenne mich jetzt erhlcih gesagt auch nicht mit der musikrichtung aus, aber ich denke schon das ein gewisser teil unserer persönlichkeit auch durch unsere musikrichtung , wie soll ich sagen, ausgedrückt wird??!!
    man ientifiziert sich ja auch damit, ich meine, dahinter steckt ja meistens was, und wenn ich jetzt daran denke mir solche musik anzuhören würde es überhaupt nicht zu mir passen, weil ich auch nicht hinter so einer einstellung stehe, gut möglich das dein freund, nach einem halt gesucht hat und ihn darin gefundenn hat! hmmm..reine vermutung! 😉

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 20:52 Uhr

    Juggalos verstehen sich als keine typischen Fans oder Groupies, sondern eine durch die Musik zusammengeführte große Familie. Sie sind oft mit geschminkten Clownsgesichtern zu sehen, was eine Art Verbundenheit zu der Insane Clown Posse darstellen soll. Des weiteren bedeutet ihnen ein Juggalo zu sein so viel wie sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben (folgend ihren Vorbildern der ICP).

    -Wikipedia

    Kenn mich selber ned genau aus… naja, videos sind etwas blutig und wie die Texze etwas sehr psycho.
    Naja, wahrscheinlich such ich nur nach ner Erklärung… kein Peil, in wie weit, dass mit seinem geänderten Verhalten zu tun hat.

    0
  • von Quadifa am 15.06.2009 um 19:17 Uhr

    Ich find die Musik okay, kenn mich aber mit deren Fangemeinde kein Stück aus.
    Erzähl doch mal!

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 19:16 Uhr

    *Insane Clown Posse

    Er wurde aggressiver und ignoranter…. also schieb ich jetzt ned nur auf Musik, war mehr los, aber ich denke das trägt schon auch dazu bei.

    0
  • von LittleElf am 15.06.2009 um 17:16 Uhr

    Sorry, habs aus Versehen zwei Mal gepostet :-/
    Aber beim Zweiten stimmt die Überschrift wenigstens ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumKennt jemand von euch Inasen Clown Posse?