Homepage Foren Star-Forum Kennt jemand von euch Inasen Clown Posse?

Kennt jemand von euch Inasen Clown Posse?

683

5

Hey, wollte mal fragen, ob jemand ICP, Twiztid oder Dark Lotus kennt?
Die Bands hört ein Bekannter von mir und ich (hoffe hier sind keine Jugalettes; weibl. Fans von denen on) habe das Gefühl der Fankult zu denen tut dem nicht so gut .(
Ich will damit nicht sagen, dass die Musik Schuld ist… das wär` ja Schwachsinn, wollte nur wissen ob jemand mit so was Erfahrungen hat?
Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber Musik macht doch schon was aus… versteht ihr was ich meine?

Antworten

  • Antwort

    Sorry, habs aus Versehen zwei Mal gepostet :-/
    Aber beim Zweiten stimmt die Überschrift wenigstens ^^

    von LittleElf am 15.06.2009 um 17:16 Uhr

  • *Insane Clown Posse

    Er wurde aggressiver und ignoranter…. also schieb ich jetzt ned nur auf Musik, war mehr los, aber ich denke das trägt schon auch dazu bei.

    von LittleElf am 15.06.2009 um 19:16 Uhr

  • Ich find die Musik okay, kenn mich aber mit deren Fangemeinde kein Stück aus.
    Erzähl doch mal!

    von Quadifa am 15.06.2009 um 19:17 Uhr

  • Juggalos verstehen sich als keine typischen Fans oder Groupies, sondern eine durch die Musik zusammengeführte große Familie. Sie sind oft mit geschminkten Clownsgesichtern zu sehen, was eine Art Verbundenheit zu der Insane Clown Posse darstellen soll. Des weiteren bedeutet ihnen ein Juggalo zu sein so viel wie sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben (folgend ihren Vorbildern der ICP).

    -Wikipedia

    Kenn mich selber ned genau aus… naja, videos sind etwas blutig und wie die Texze etwas sehr psycho.
    Naja, wahrscheinlich such ich nur nach ner Erklärung… kein Peil, in wie weit, dass mit seinem geänderten Verhalten zu tun hat.

    von LittleElf am 15.06.2009 um 20:52 Uhr

  • also ich kenne mich jetzt erhlcih gesagt auch nicht mit der musikrichtung aus, aber ich denke schon das ein gewisser teil unserer persönlichkeit auch durch unsere musikrichtung , wie soll ich sagen, ausgedrückt wird??!!
    man ientifiziert sich ja auch damit, ich meine, dahinter steckt ja meistens was, und wenn ich jetzt daran denke mir solche musik anzuhören würde es überhaupt nicht zu mir passen, weil ich auch nicht hinter so einer einstellung stehe, gut möglich das dein freund, nach einem halt gesucht hat und ihn darin gefundenn hat! hmmm..reine vermutung! 😉

    von chanellady am 16.06.2009 um 15:22 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt das jemand von euch? Antwort

1

8

Ich hab manchmal richite Tiefs in meinem Leben.. Dann hab ich echt null Bock auf nichts..Arbeit und Schule schwänze ich dann gerne unter dem Vorwand krank zu sein..ich weiß, dass das nicht ok ist..aber ich halte es...
shakki am 15.02.2009 in Kummerkasten

Kennt jemand von euch ne lösung? Antwort

0

3

Hallihallo ihr lieben ich habe folgendes Problem: ich und ein guter kumpel wollten schon sehr lange nach dem abi ein jahr ins nich europäische ausland. da wir die schule dieses jahr beendet sollte es nun in die...
lalelina am 18.02.2013 in Lifestyle-Forum

Kennt jemand von euch Esssteine (Süsswaren)? Antwort

50

12

Hey ihr Lieben, ich habe vor vielen Jahren mal bei einer damaligen Freundin Esssteine probieren dürfen und wollte diese mal wieder, bzw. überhaupt mal, selber kaufen, weil mir das gerade wieder eingefallen ist. Das...
Katrinchen am 04.07.2010 in Diät Forum

Kennt jemand von euch dieses Lied? Antwort

1

12

Hallo ihr lieben, seit langem suche ich auf youtube und anderen seiten ein Lied, aber kenne leider nur den anfangstext vom chorus und der lautet: Hey mister dj you music turns me on... es könnte auch sein dass dj...
slange_89 am 18.03.2009 in Lifestyle-Forum

kennt jemand von euch den song? Antwort

0

6

hi ;) ich suche schon seit längerem nach dem lied das in dem video ab sekunde 17:36 anfängt. ich finde den song einfach genial, ich habs schon überall versucht zu finden aber ohne erfolg :`(( ich hoffe sehr das ihr...
GinaStar94 am 05.01.2011 in Star-Forum