HomepageForenStar-ForumKindsköpfe

Vivi_x333

am 07.08.2010 um 13:49 Uhr

Kindsköpfe

Hey Mädels gestern war ich ganz spontan im Kino ich wusste gar nicht was im Moment so läuft also habe ich meinen Kumpel entscheiden lassen. Wir waren in dem Film Kindsköpfe von dem ich vorher irgendwie noch nie was gehört hatte .. Aber ich muss sagen ich bin begeistert der Film war wirklich toll hab lange nicht mehr im Kino so viel lachen müssen und auch die Geschichte fand ich toll ! Habt ihr den Film auch schon gesehen wenn ja wie fandet ihr ihn und wenn nein wollt ihr ihn noch sehen?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinKe_MauSi am 08.08.2010 um 01:02 Uhr

    ich hab ihn gestern gesehen und würd ihn mir glatt noch ein 2. mal anschaun…war einfach der HAMMAH! :):)

    0
  • von JaniAmazing am 08.08.2010 um 00:57 Uhr

    hab ihn vorgestern auch gesehen..
    ohje, der war soo lustig. 😀
    hab noch nie so gelacht im kino 😀

    0
  • von annything am 08.08.2010 um 00:48 Uhr

    werd ihn mir noch ansehn 😀

    0
  • von DiiEDADORT am 08.08.2010 um 00:41 Uhr

    habe ich auch gesehen & fand ich echt total lustig =)

    0
  • von KaradenizKiz am 08.08.2010 um 00:37 Uhr

    guter film hab mir aber aufgrund der star-besetzung ein bisschen mehr erhofft-aber alleine wegen kevin james ist der absolut sehenswert!

    0
  • von EyeLin am 07.08.2010 um 17:52 Uhr

    jo. hab ich gestern auch gesehen…wurde mitgeschlieft. war sehr lustig^^

    0
  • von DanniSahne am 07.08.2010 um 16:40 Uhr

    Hmm, die Kritiker fanden ihn eigentlich nicht so toll, aber ich bin einfach ein kevin james und adam sandler- Fan! Vielleicht sehe ich ihn mir auch an!

    0
  • von tiko am 07.08.2010 um 15:29 Uhr

    ich mag auch unbedingt rein! :-) ich muss schon lachen, wenn ich nur ausschnitte in der werbung sehe 😀
    freunde von mir waren schon drin und waren auch total begeistert davon 😉

    0
  • von ashanti187 am 07.08.2010 um 15:01 Uhr

    ich hab ihn noch nicht gesehen aber will auch unbedingt rein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mr. Nobody wie findet ihr den Film??? Antwort

Sylvki am 30.07.2010 um 15:49 Uhr
Habe letztens mit meinen Freundinnen den Film "Mr Nobody" mit Jared Leto geguckt. Wir mussten extra nach Düsseldorf in so ein mini kultur kino fahren weil er sonst nirgendwo lief. ich fand ihn wirklich höchst...

Schaut jemand Grey`s Anatomy auf Englisch? Achtung Spoiler!! Antwort

glitterberry am 01.04.2011 um 15:10 Uhr
Habt Ihr die neue Folge schon gesehen, die Musicalepisode? Wie fandet ihr sie? Ich hab sie mir gerade angeschaut und die ganze Folge lang nur geweint. Ich war echt überrascht wie das ganze umgesetzt wurde. Klar ists...

Verblendung - Film Antwort

Gagagirl100 am 09.02.2012 um 17:46 Uhr
Hi ihr, habt ihr den Film "Verblendung" mit Daniel Craig schon gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Mein Freund will da unbedingt mit mir rein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den echt gut finden werde.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film? Antwort

maisonrouge am 19.02.2015 um 16:57 Uhr
Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die Kinoversion. Wie fandet...

Spekuliert mit: Inception! Antwort

LovingA am 11.08.2010 um 21:38 Uhr
Schönen guten Abend, liebe Erdbeeren! Habt ihr auch den Film "Inception" gesehen? Ich fand ihn super, auch wenn ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich ihn anfangs nicht ganz verstanden habe. :D Jedenfalls...