HomepageForenStar-ForumKlatsch und Tratsch – Kate Olsen magersüchtig??

mondgesicht

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Klatsch und Tratsch – Kate Olsen magersüchtig??

Hey,habt ihr schon gehört: Mary – Kate Olsen hat sich wegen einer Niereninfektion im Krankenhaus behandeln lassen. Die Ursache ist nicht bekannt – meint ihr aber nicht auch, dass es daran leigt, dass die beiden Zwillinge so dünn sind. Das kann doch nicht gesund sein. Das ist doch schon fast magersucht. Oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule80 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Weil wir gerade beim Thema sind:Habt ihr Naddl wieder mal gesehen? Die ist ja auch so dünn!!! Naja wenigstens hat sie zugegeben, dass sie krank ist. Oh Mann das schaut so schlimm aus. Die hat überhapt keinen Busen oder Hintern mehr. Alles nur noch Knochen. Und dann macht sie noch beim perfekten Dinner mit, um zu beweisen, dass sie doch ganz “Normal” isst. HAHA Das sieht doch ein Blinder!!

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Hallo,schaut euch doch mal die plakate an, die aufgrund der mailänder modeschau aufgehängt wurden –> bilder einer magersüchtigen ohne kleider. das ganze soll der abschreckung dienen. diese fotos sind echt krass.aber jetzt sind wir ganz vom thema abgekommen. ich hab ja auch schon gehört, dass die zwillinge zugegeben haben,dass sie an essstörungen leiden, also wen wundert das noch??

    0
  • von Aida am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Naja,ich galube jetzt nicht, dass die Infektion unbedingt daran liegt, dass sie so dünn ist. Vielleicht hat sie sich einfach nur verkühlt. Das passiert doch schnell, wenn man mal nicht richtig angezogen ist. Außerdem ist das kein typisches Zeichen für Magersucht.Grüße

    Antwort
    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Hi Hi,also ich glaube schon, dass das daran liegen könnte. Zumindest trägt das auf jeden Fall dazu bei. Ich hab mal ein Mädchen gesehen, die magersüchtig war. Sie war so krank, dass sie sogar kein Wasser mehr getrunken hat, weil sie dachte, es hat Kalorie. Ohne Wasser können Nieren doch garnicht richtig arbeiten. Ach ich denke wenn man so dünn ist und nichts ist, dann hat man wenig Kraft und die ganzen Organe schalten eine Stufe zurück. Dadurch werden die Abwehrkräfte usw. weniger. Man wird schneller krank…Also ich kann da einen Zusammenhang erkennen.

    0

Ähnliche Diskussionen

OLSEN Antwort

lottolulu am 01.01.2010 um 15:20 Uhr
Ist der Laden `OLSEN` von den Olsen Twins? Ich habe mal gehört dass sie Modedesigner sind. Ist das die Mode vond denen? Danke schonmal für Antworten. Schönes Jahr 2OlO noch :) PS.: Hier ein Link....

Kate und William Antwort

Chokoholika am 29.04.2011 um 11:11 Uhr
guckt ihr die Hochzeit?

Heirat Kate und William Antwort

MuesliLover89 am 29.04.2011 um 16:24 Uhr
Endlich ist alles vorbei! Ich bin so froh wenn nicht mehr überall über die Heirat von Kate und William berichtet wird und die Spekulationen aufhören und jetzt einfach nur alle froh sind dass das Ereignis vorbei ist....

Können sich William und Kate wirklich der Öffentlichkeit entziehen? Antwort

redstud am 08.12.2012 um 17:33 Uhr
Prinz William und Kate wollen sich nach Angaben der Medien am liebsten der Presse entziehen und ihr Privatleben möglichst wenig nach außen an die Öffentlichkeit herantragen. Nur kann man das wirklich, wenn man das...

Hattet ihr auch Probleme mit den Live-Streams bei der Hochzeit von William und Kate? Antwort

tegans_girl am 29.04.2011 um 12:48 Uhr
Der Titel sagts schon. Ich hab alles verpasst! :( :( Ich hatte mehrere Streams im Internet auf und genau zum Ja-Wort waren alle gestört. Sowas ist doch echt fies! :.(