HomepageForenStar-ForumKleines Aufatmen bei Patrick Swayze!

pumuckel

am 09.04.2008 um 16:03 Uhr

Kleines Aufatmen bei Patrick Swayze!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass Patrick Swayze wohl ganz gut auf die Behandlung anspricht! Die  Krebstherapie läuft wohl sehr erfolgreich – besser als gehofft und deshalb soll sie auf jeden Fall fortgesetzt werden.

Wie nun die Aussichten auf wirklich Heilung stehen, stand da natürlich nicht. Aber das gibt doch Hoffnung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pumuckel am 18.06.2008 um 10:03 Uhr

    ich freu mich auch für ihn – wünsche keinem so einen tod

    0
  • von ina19 am 12.04.2008 um 22:56 Uhr

    ich freu mich auf!!! der typ ist echt sexey :)))
    naja wenigstens in drity dancing 😛

    0
  • von lieberteufel am 12.04.2008 um 22:46 Uhr

    das freut mich für ihn..^^

    0
  • von deColonia am 10.04.2008 um 17:50 Uhr

    Ich freu mich auch total!!!ich bin ein riesengroßer Fan!!!!

    0
  • von Leyjara am 09.04.2008 um 20:02 Uhr

    Juhuuuuuu!!!! Ich freu mich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Patrick Swayze hat Krebs Antwort

Tigerlady am 06.03.2008 um 10:57 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Patrick Swayze Krebs hat. :( Wohl eine sehr aggressive Form in der Bauchspeicheldrüse. Und in dem Artikel hieß es sogar, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Furchtbar. Das finde...

patrick swayze RIP :( Antwort

Biachen am 15.09.2009 um 20:47 Uhr
wer is noch traurig das dirty dancing star patrick swayze tot ist?.. er hat den kampf gegen den krebs verloren :( Ruhe in frieden!

Patrick Swayze ist tot! Antwort

Zuckerschnute86 am 15.09.2009 um 08:58 Uhr
Ich habe gerade gelesen das Patrick Swayze gestern im Kreis seiner Familie starb. Nach 2 Jahren hat der Krebs über ihn gesiegt. Was sagt ihr dazu? Ich finds echt traurig, er war ein toller Schauspieler auch wenn...

Patrick Swayze...an Krebs erkrankt!! Antwort

Julchen79 am 07.03.2008 um 15:22 Uhr
Mädels, habt ihr schon die Nachrichten gehört? Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt...Es tut mir so Leid für ihn...Ich glaube, der Film "Dirty Dancing" ist einer der Meisterwerke der Filmwelt....

Patrick Swayze auf dem Weg zur Besserung Antwort

liebchen am 22.07.2008 um 15:08 Uhr
Hallo Mädels! Wir kennen den lieben Patrick Swayze ja alle von Dirty Dancing. Er war schon immer der Sunnyboy und Schwarm aller Frauen. Vor einiger Zeit wurde bei ihm Bachspeicheldrüsenkrebs...