HomepageForenStar-ForumKönnt ihr mir Doctors Diary empfehlen?

Krissi

am 21.08.2009 um 17:02 Uhr

Könnt ihr mir Doctors Diary empfehlen?

Ihr Lieben,

immer öfter höre ich von der Serie Doctor’s Diary auf RTL, habe aber selbst nie reingeschaut, da ich Arztserien nicht so gerne mag.

Nun redet aber jeder in meinem Umfeld davon und ich bin neugierig, kann mich aber nicht so recht aufraffen…würdet ihr mir die Serie empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dorilein am 31.08.2009 um 14:56 Uhr

    0
  • von Fresa_Kiss am 28.08.2009 um 11:51 Uhr

    Kann ich nur zustimmen: Echt sehenswert –> sehr amüsant! :)

    0
  • von Bayerngirl93 am 28.08.2009 um 11:48 Uhr

    Unbedingt! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht,vor dem Fernseher,wie bei dr.Diarys! Vie spass

    0
  • von white_dragon am 21.08.2009 um 19:18 Uhr

    Ich freu mich schon immer wieder auf Montag, damit ich das gucken kann.
    I love it.

    @tintenherzchen
    Jap, “Türkisch für Anfänger” kenn ich auch.:-)
    Fand ich auch genauso unterhaltsam.
    Jetzt weiss ich auch warum…….wenn´s der gleiche Autor ist.;-)

    0
  • von Ducktonic am 21.08.2009 um 19:18 Uhr

    Es ist auch überhaupt keine typische Arztserie.

    Es ist total lustig und immoment einer meiner Lieblingssendungen :), absolutes Pflichtprogramm.

    0
  • von ljubavi89 am 21.08.2009 um 19:15 Uhr

    also mich hat das nie interessiert, war aber letzte woche bei meiner mutter und die hat das geschaut und seit dem gucke ich das auch 😀

    0
  • von tintenherzchen am 21.08.2009 um 18:15 Uhr

    UNBEDINGT! Das ist so toll :)

    @Doctor`s Diary Fans: Kennt ihr auch “Türkisch für Anfänger”? Ist vom gleichen Autor und ebenfalls ne klasse Serie :)

    0
  • von ZiMt_StErN am 21.08.2009 um 17:17 Uhr

    ja also des musst montags abends unbedingt schauen finds total süß und auch lustig ich finde man erkennt sich in machen dingen sogar wieder tollpatschig chaotisch usw so geht es mir zumindest

    0
  • von FumFum am 21.08.2009 um 17:13 Uhr

    Ja,Ich kann es auch nur empfehlen..es ist so wunderbar:)
    schau mal rein;)

    0
  • von Dreamtothemoon am 21.08.2009 um 17:11 Uhr

    Ich liebe Doctor`s Diary 😀 !

    0
  • von ladyjay am 21.08.2009 um 17:10 Uhr

    habe bisher keine folge verpasst also JA 😉

    0
  • von loony5 am 21.08.2009 um 17:08 Uhr

    Äh, gucks doch einfach mal an und dann wirst du schon sehen, ob es dir gefällt!

    0
  • von pinkyyy am 21.08.2009 um 17:07 Uhr

    ich liebee doctors diary. ich würds dir echt empfehlen mal anzuschaun du wirst süchtig danach=)

    0
  • von Konze am 21.08.2009 um 17:06 Uhr

    Unbedingt! Das ist sowas von lustig…und man kann die Probleme der Hauptdarstellerin echt gut nachvollziehen, witzig ist es auch. Hätte sowas von RTL ja nicht erwartet, aber es macht echt Spaß, reinzuschauen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DOCTORS DIARY!! schöne serie oda??? Antwort

Playevin am 31.12.2008 um 10:15 Uhr
mögt ihr Doctor’s Diary auch so gere wie ich? ich hab wieder total lust das zu gucken jetzt warte ich gespannt...

Doctors Diary - Mehdi oder Marc ??ß Antwort

Frookie am 12.08.2009 um 22:59 Uhr
Wen findet ihr sollte gretchen in Doctor’s Diary nehmen ?? okay marc heiratet eig und mehdi hat ja auch so seine...

Doctors Diary Staffel 3?! Kommt die überhaupt?! Antwort

Sabse am 22.09.2009 um 12:12 Uhr
ich hab im Forum mit schrecken gelesen, dass es womöglich garnicht mehr zu einer doctors diary staffel 3 kommt? wisst ihr darüber...

Doctors Diary... Frage zur Besetzung der heutigen Folge Antwort

missescullen am 17.08.2009 um 20:54 Uhr
Hey Leute! Kurze frage: weiß jemand von euch wie der schauspieler heißt, der heute bei Doctor’s Diary den freund...

Doctor's Diary Antwort

claudianerin am 01.07.2008 um 14:12 Uhr
Ich habe gestern zufälligerweise mal in Doctor’s Diary auf RTL reingeschaut und fand es echt ganz lustig. Ein...