HomepageForenStar-ForumKönnt ihr mir einen Film empfehlen? Egal ob Horror,Action…etc

una_chica_loca

am 05.09.2009 um 18:09 Uhr

Könnt ihr mir einen Film empfehlen? Egal ob Horror,Action…etc

Habe heute ziemliche langeweile und nichts vor,dafür guck ich auch gerne filme :) Könnt ihr mir sagen welche eure lieblingsfilme sind und was ihr mir empfehlen könnt. Zb. Wie ein einziger Tag,Nur mit dir,96 hours usw..hab ich schon alle gesehn. Wenns geht sogar irgendwehce horror filme? :):) danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocoundchanel am 07.09.2009 um 01:32 Uhr

    bei horror empfehl ich: silent hill, resident evil (viel action mit powerfrau á la lara croft), saw (quasi ein must-have bei dem genre!! super schock-effekt am ende), der fluch, final destination…

    ein guter liebesfilm mit viel wein-garantie ist “if only”. ansonsten fallen mir gerade noch “der blutige pfad gottes” ein, ein super geheimtipp! kennen nur wenige, aber super film! equilibrium. the dark knight (auch für nicht-batman-fans!)

    hmm mehr fällt mir gerade nicht ein… :)) ach so…und alle johnny depp filme!! natürlich! 😀

    0
  • von Hope85 am 05.09.2009 um 22:32 Uhr

    La Bum, oder Ein gutes Jahr

    0
  • von Cyraneika am 05.09.2009 um 20:04 Uhr

    ich hab letztens “23” gesehen und fand den ziemlich gut. is auch ein thriller. über empfehlungen zwecks flashplayer bei kino.to wär ich auch dankbar, denn ich krieg das iwie auch nicht hin dabei hab ich mir den runtergeladen.

    0
  • von Strabsii am 05.09.2009 um 19:35 Uhr

    hangover…der is total geil!!
    oder scary movie….n klassiker;)

    0
  • von HappyGoLucky am 05.09.2009 um 19:13 Uhr

    sieben leben oder keinOhrhasen :)

    0
  • von verena1987 am 05.09.2009 um 18:51 Uhr

    wenn träume fliegen lernen hab ich gestern gesehen, fand ihn echt schön & chocolat mag ich auch… (sind nicht meine lieblingsfilme, aber welche die ich zuletzt gesehen hab und gut fand)

    0
  • von biene00 am 05.09.2009 um 18:48 Uhr

    mit horror-filmen kenn ich mich nicht aus…die mag ich nicht so…
    aber ein film, der immer für gute laune sorgt, ist mamma mia!
    sonst finde ich alle liebesschnulzen wie notting hill, schlaflos in seattel etc. super! oder twilight!
    viel spaß beim gucken!

    0
  • von Raspberry89 am 05.09.2009 um 18:47 Uhr

    des funktioniert iwie net bei mir :( wegen dem flashplayer da :( und ich find nix wo ich den umsonst runter laden kann :(
    mir gehts nämlich genauso wie dir–> langeweile pur -.-

    0
  • von una_chica_loca am 05.09.2009 um 18:46 Uhr

    kino.to

    0
  • von Raspberry89 am 05.09.2009 um 18:43 Uhr

    wo guckst du die denn?^^

    0
  • von frolleinchaos am 05.09.2009 um 18:43 Uhr

    death proof von tarantino!
    obercool sind auch shoot`em up, the big lebowski, natural born killers, braindead oder room 1408(der ist echt sau gruselig!)

    0
  • von una_chica_loca am 05.09.2009 um 18:43 Uhr

    jap 😉

    0
  • von Raspberry89 am 05.09.2009 um 18:38 Uhr

    ich hab es letzt pulp fiction geguckt is eig echt gut der film^^
    schaust du die filme im internet?

    0
  • von julia9007 am 05.09.2009 um 18:21 Uhr

    also mir wurde schon ganz oft gesagt das unbekannter anrufer echt gut sein soll mit vielen erschreck szenen und so aber da ich eig solche filme nicht so gerne gucke weiß ich das nicht so genau :)
    ich mag auch noch sehr von frau zu frau aber der ist ja auch schon bisschen älter oder halt soas wie love vegas
    viel spaß :)

    0
  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 18:18 Uhr

    mein absoluter lieblingsfilm ist sex and the city! ansonsten find ich alle filme mit jennifer aniston oder cameron diaz gut.

    0
  • von ZiMt_StErN am 05.09.2009 um 18:15 Uhr

    beim ersten mal und the transporter find die filme auch echt super…
    oder was ich auch nicht schlecht finde ist hostel beide teile…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt Ihr mir einen Film im Kino empfehlen? Antwort

Kleerose am 21.03.2012 um 11:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte dieses Wochenende ins Kino, bin mir aber noch sehr unschlüssig in welchen Film. Könnt Ihr mit etwas empfehlen? Oder auch etwas was bald ins Kino kommt und gut ist? Danke schon einmal :)

Welche Serie könnt ihr mir empfehlen?? Antwort

verena1987 am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Hey Mädels, ich würd gerne ne neue Serie anfangen zu gucken, da ich die Woche Urlaub habe und gerad mit Unterleibsschmerzen im Bett lieg =( Nur leider weiß ich gar nicht was ich anfangen soll... Habt ihr Tipps? Ich...

Könnt ihr mir gute DVDs empfehlen? Antwort

Lisaa14 am 22.10.2009 um 15:23 Uhr
hy Mädls..ich habe vor mir eine neue dvd zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung was. bitte empfehlt mir welche. Ich mag Liebesfilme und Actionfilme sowie Thriller ab 16. Horrorfilme mag ich nicht so. Bitte helft...

Welche Serien könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

Danschi am 01.06.2010 um 18:17 Uhr
Ich bin auf der suche nach einer unterhaltsamen, witzigen Serie, bei der sich die Anschaffung auf DVD lohnt.Habe bereits: Nip Tuck Supernatural Two and a half man One Tree Hill SATC Verliebt in eine Hexe...

Könnt ihr mir Doctors Diary empfehlen? Antwort

Krissi am 21.08.2009 um 17:02 Uhr
Ihr Lieben, immer öfter höre ich von der Serie Doctor’s Diary auf RTL, habe aber selbst nie reingeschaut, da...