HomepageForenStar-ForumKomödie gesucht.!

TobisMaedchen

am 29.10.2010 um 14:09 Uhr

Komödie gesucht.!

Liebe Erdbeeren. :)

Mein Freund schläft heute bei mir und wir lieben es Abends im Bett zu kuscheln und uns einen Film anzusehen. Nur leider finden wir keine gute Komödie die mal richtig zum ablachen ist und nicht zum einschlafn. 😛

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge.
Liebe Grüße, Sarah.<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 29.10.2010 um 18:16 Uhr

    Bin auch für Selbst ist die Braut – genialer Film! 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.10.2010 um 18:13 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=ya0dAtjr9uE
    wenn sowas in Frage kommt für euch… ich find die Szenen einfach geil. total dumm aber trotzdem irgendwie lustig 😀
    und ey mann, wo is mein Auto?
    mehr fällt mir irgendwie grad nich ein =/

    0
  • von naschkatze05 am 29.10.2010 um 16:12 Uhr

    superhero

    0
  • von lotte0109 am 29.10.2010 um 16:09 Uhr

    ohjaa selbst ist die braut^^^…der ist super und wirklich lustig:d ein echt toller film:)hmm anosnsten vllt love vegas;)

    0
  • von annika1991 am 29.10.2010 um 16:07 Uhr

    Keinohrhasen/Zweiohrküken, Wo ist Fred?, Die nackte Wahrheit, Männerherzen, Selbst ist die Braut :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 29.10.2010 um 15:24 Uhr

    Kopf über Wasser
    Hangover
    Bruno
    About a boy
    Family Stone
    Wedding Crasher

    und wenn Du was ganz spezielles suchst, ist mein Favorit: La vita è bella mit Roberto Benigni.
    Am Anfang lustig, wird dann aber tragisch. Ich liebe diesen Film und vor allem den Schauspieler. Ein toller Mensch!

    oh und ich find Amelie auch lustig 😀

    0
  • von ankey209 am 29.10.2010 um 15:11 Uhr

    die nackte wahrheit is super!

    0
  • von Marilea am 29.10.2010 um 15:09 Uhr

    Das Leben des Bryan oder 1 1/2 rITTER::

    0
  • von Eskarina am 29.10.2010 um 14:42 Uhr

    Meine Braut, ihr Vater u. ich / Meine Braut, ihre Schwiegereltern u. ich / Verrückt nach Mary / Very bad things / … und dann kam Polly / Der Appartmentschreck

    0
  • von TakeMeBack am 29.10.2010 um 14:37 Uhr

    bei Kindsköpfe stimme ich total ein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komödie?! Antwort

hanscookie am 05.11.2010 um 16:13 Uhr
Aalso, ich brauche einen Film für meinen Englischvortrag, den ich vorstellen soll... Soll ne Komödie sein... Habt ihr einen Vorschlag für mich?! Danke schonmal =)

Komödie Antwort

strawberryearth am 13.07.2009 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche dringend ein paar gute Komödien! Kennt ihr welche?

Bruno Mars Lied gesucht !!! Antwort

TobisMaedchen am 27.10.2012 um 22:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss mal wieder meiner Mama helfen ein Lied zu finden und ich weiß aber grade selber nicht wie das heißt :D Also es ist von Bruno Mars und da kommt drinne vor (so ähnlich) "everything ist...

Gute Komödie á la American Pie für Videoabend gesucht. Antwort

cherryiiice am 19.09.2010 um 20:27 Uhr
Hey, also ich würde ein paar lustige Filme suchen. Am besten irgendwas á la American Pie oder Zack and Miri make a Porno. Dankee :)

Filme gesucht-bitte um Hilfe :) Antwort

loliwuli am 24.07.2012 um 09:59 Uhr
Hey Mädels, wer kennt das nicht ? Man sitz daheim schöner Abend mit seinem Schatz und möchte einen schönen Film anschaun nur leider stellen wir immer wieder fest, es gibt kaum gute thriller/horrorfilme also ich meine...