Homepage Foren Star-Forum Konzert

Konzert

313

11

Ich bin mal wieder auf der Suche nach tollen Bands, die demnächst in Deutschland auftreten und immer gute Konzerte geben.
habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Bzw welches was das beste Konzert wo ihr bisher wart?

Antworten

  • Antwort

    das beste konzert, wo ich war, war von coldplay

    von zimtparfaitherz am 22.08.2011 um 13:54 Uhr

  • in welche richtung geht denn dein musikgeschmack?

    von de_iggi am 22.08.2011 um 13:54 Uhr

  • Coldplay würd ich auch seeeeeehr sehr gerne mal live sehen *.*

    von Sverige94 am 22.08.2011 um 14:05 Uhr

  • rock/pop

    von zimtparfaitherz am 22.08.2011 um 18:05 Uhr

  • Bosse ist wirklich toll :) und selbst wenn man die Musik nicht kennt, dann wird man nach dem Konzert wirklich beeindruckt sein :)

    von Ivelinchen am 22.08.2011 um 22:55 Uhr

  • Ich weiß nicht wirklich obs dir von der Musik her gefällt 😀 ..aber Itchy Poozkid sind live super und die Stimmung auch :)

    von explosion_ am 22.08.2011 um 22:58 Uhr

  • *poopzkid

    von explosion_ am 22.08.2011 um 22:58 Uhr

  • Ich kann Ivelinchen nur zustimmen!

    Habe Bosse auch einmal live gesehen und es war einfach genial… wenn man deutsche Musik mag.

    Da ich viel deutsche Musik, auch von nicht so bekannten Künstlern, höre, fand ich auch Konzerte von Jasper und Tiemo Hauer empfehlen.

    Dann gibt es noch eine A Cappella Gruppe, die heißt High Five. Die sind auch richtig toll… kannst du ja mal googeln, ob dir so eine Art von Musik auch zusagt 😉

    von Lightning2004 am 22.08.2011 um 23:48 Uhr

  • LaBrassBanda! 😀

    von CruelIntentions am 22.08.2011 um 23:58 Uhr

  • Frei.Wild 😀 Saitenfeuer, Störte Priester, Morgenrot (deutschrock)

    von Reichi_Fritz am 23.08.2011 um 00:02 Uhr

  • guck doch mal auf eventim.de, da findest die konzerte auch passend zu deinem wohngebiet :)

    von Clueso888 am 23.08.2011 um 00:07 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Konzert Antwort

2

4

Hallo (: also im januar gibt eine gruppe namens "lochis" ein konzert im batschkapp frankfurt und mein kleiner bruder (11) will da umbedingt hin, das konzert findet um 18 uhr statt und geht maximal bis 20 uhr . Meine...
Savannah16 am 04.09.2014 in Events & Lokales

Konzert Antwort

0

2

Wie lange seid ihr in eurer Schwangerschaft noch zu Konzerten oder anderen lauten Veranstaltungen gegangen?
WhiteCranberry am 19.12.2011 in Mami

Konzert Antwort

0

12

Hey ihr, würde meiner schwester gerne konzertkarten kaufen, weiß aber nicht welche bands live eine gute show abliefern. könnt ihr mir ein paar tipps geben, wen man sich mal anschauen sollte? meine schwester steht...
Brina am 08.01.2009 in Events & Lokales

konzert Antwort

0

4

hallo bin der 27ssw und hab ne karte fürs bon jovi konzert in münchen...mein mann möchte unbedingt das ich mit geh....ich bin noch etwas hin und her gerissen,meine bedenken sind das es dem zwerg etwas zu laut werden...
vierfachmami am 12.05.2011 in Mami

Konzert Antwort

0

7

Hallo, ich bin jetzt in der 17.Woche und wollte Sonntag zum Rihanna Konzert. Kann ich dahin gehen oder ist das Konzert wegen der Lauten Musik schädlich für das Baby? Muss dazu sagen das wir Sitzplätze haben und es...
Mini28 am 02.12.2011 in Mami