HomepageForenStar-ForumKonzerte – live macht am meisten Spaß

Judy

am 12.08.2008 um 10:33 Uhr

Konzerte – live macht am meisten Spaß

Hey liebe Erdbeermädels,

ich selber gehe absolut gerne auf Konzerte (wenns nur nicht so teuer wäre …!) – deswegen wollte ich euch fragen, was das beste und was das schlechteste Konzert war, auf dem ihr je wart.

Mein bestes war definitiv Ben Folds (ist ein supertalentierter Poprockpianist, der extrem gut improvisieren und lustig sein kann – klingt jetzt vielleicht blöd, aber schaut es euch mal mal YouTube an!).

Und ziemlich enttäuscht haben mich Hard-Fi. Dachte, dass die viel mehr abgehen, aber der Funke ist nicht übergesprungen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnygirl am 23.08.2009 um 15:40 Uhr

    mein bestes war bisher mad caddies. das war vor ner guten woche erst. :) unglaublich wie die abgehen. die machen ska
    und am samstag hör ich noch oasis und the hives mando diao und sugarplum fairy das wird dann natürlich der oberhammer :) *freu* mag jemand mit? 😉

    0
  • von BlubberJassi am 18.04.2009 um 18:00 Uhr

    also ich war ja jetzt schon auf mehreren konzerten von madsen und ithcy poopzkid…und die waren alle super…kann ich nur empfehlen hinzugehen…
    bei uns im ort ist auch ne location für kleine konzerte, wo ich vor allem zu ska-konzerten geh und da muss ich sagen die tornados, skatoons usw. waren schon super….
    bis jetz war ich nur von einem konzert enttäuscht und das war von monreal, aber was solls 😀

    0
  • von LauraLaxative am 04.04.2009 um 13:43 Uhr

    meine besten konzerte waren donots beatsteaks simple plan sugarplum fairy und seeed
    richtig scheisse sind placebo und ansonsten hat ich nur geile konzerte
    du kannst doch auch einfach zu billigen konzerten von kleinen bands gehen die sind meistens am besten

    0
  • von marigold am 10.02.2009 um 15:52 Uhr

    Ich war bisher leider erst auf zwei Konzerten, aber beide waren super. Das erste war Sugarplum Fairy in Bochum(die haben auch optisch was drauf) und das zweite war Johnossi in Düsseldorf.

    0
  • von madame_mim am 15.11.2008 um 10:35 Uhr

    hmm…also richtig gute konzerte waren bei mir foo fighters, incubus, oasis, academe (www.myspace.com/academe <—–ganz tolle nachwuchsband aus nürnberg! voll gut!) und natürlich-das war vermutlich auch das beste ever- queen! (im oktober erst in der olympia halle…sehr sehr genial!)
    ziemlich enttäuscht war ich von wir sind helden damals, positiv überrascht allerdings von den ärzten (alles auf nem festival gesehen…)

    des weiteren ganz cool aufm festival waren moneybrother, turbonegro (vogelwild…*lach), system of a down…joa…

    aber live is auf jeden fall IMMER besser und es lohnt sich in den meisten fällen wirklich…da is son super gänsehautfaktor immer vorprogrammiert!voll toll 😀

    0
  • von sportbeat am 15.11.2008 um 10:26 Uhr

    also enttäusch haben mich, wie Judy auch Hard-Fi (da hatte ich echt mehr erwartet) und Mando Diao da war´s aber mehr der Sound in der Halle der war bescheiden da klangen die zwei Vorbands bedeutend besser.
    und gute Konzerte gabs mehr als genug Billy Talent, Beatsteaks, Maximo Park, Madsen, Incubus, Sugarplum Fairy, Moneybrother unud und und…..

    0
  • von MillyMuffin am 12.08.2008 um 10:45 Uhr

    also mein bestes Konzert war eindeutig Johnossi in Bielefeld vor zwei Monaten. Das ist meine Lieblingsband. http://www.johnossi.com Da habe ich noch nach zwei Wochen den ganzen Tag drüber geredet. :-)

    Richtig enttäuschen und schlecht war bisher keines. Doch ich war ja am Wochenende bei the Killers und das war ein bisschen kurz. Dennoch gut.

    0
  • von schabernack am 12.08.2008 um 10:42 Uhr

    ich kann mich nur an gute konzerte erinnern.
    falsch, gorge michael war nicht gut. aber ich bin eingeladen worden und ausserdem kein fan von ihm, also nicht weiter schlimm. (wer macht 25min pause in einem konzert….)
    ein sehr gute konzert hat eddie harris gegeben! das war einmalig.

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 10:41 Uhr

    Oh mann, ich hab gar keine ahnung von. Ich bin traurig, dass ich nie queen live sehen konnte, weil die schon allein im tv eine gänsehaut rüber gebracht haben! aber sonst hab ich auch noch nie was gesehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Live und Konzerte Antwort

SusiSahne am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
hey leute. Hab neulich gehört, dass james blunt bald wieder in good old germany ist. Ich muss da unbedingt hin. War vorletzten sommer auf nem openair.konzert von ihm und das war einfach unvergesslich. Sich james blunt...

Konzerte Antwort

bunterkeks538 am 08.04.2011 um 12:38 Uhr
Hallo! Ich hab mich letztens mit ner Freundin über die Konzerte unterhalten auf denen wir waren und das war echt interessant! Jetzt frage ich euch: Was war bisher das tollste Konzert/Festival auf dem ihr wart?...

Welcher Promi nervt euch am meisten? Antwort

regenbogenland2 am 05.09.2011 um 18:22 Uhr
gibt es einen star von dem ihr einfach nur genervt seid?

Welchen Star hasst ihr am meisten? Antwort

shana1996 am 03.07.2009 um 17:23 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels ! Mich interessiert es, welchen Star ihr am meisten hasst... lg shana1996

Auf welchen Film wartet Ihr am meisten? Antwort

sun86 am 04.12.2008 um 15:02 Uhr
Hey! Mich würde einfach mal interessieren, bei welchem Film ihr am meisten auf die Erscheinung wartet!? Ich freue mich am meisten auf den kommenden Harry Porter Film! :-)