HomepageForenStar-ForumKristen Stewart

nadhii

am 10.08.2009 um 18:38 Uhr

Kristen Stewart

Hy
Wollte nur mal fragen was ihr von Kristen Steward( Twilight) halten?!
Ich finde das sie eine sehr gute schaupielerin ist aber die Bella in Twilight falsch verkörpert, ich habe das erste buch nicht gelesen finde aber das bella im film leicht verstört rüber kommt im gegensatz zu den restlichen büchern!

was meint ihr??

lg

ps: finde die Bücher sowieso besser freu mich aba schon auf den 2ten film=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loveskol am 18.02.2010 um 10:00 Uhr

    Ich finde sie unfreundlich und wenn sie sich in die Lippe beißt könnte ich jedesmal kotzen! Meine perfekte Bella wäre die Alexis Bledel gewesen (Roroy Gilmore)!!

    0
  • von AlbaDiva am 28.09.2009 um 18:39 Uhr

    also ich finde sie spielt ihre rolle gut

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 15:06 Uhr

    ich finde das kristen stewart eine echt coole,taffe und gute schauspielerin ist…es soll ja so gemwint sein das sie durch den wind ist

    0
  • von nadhii am 11.08.2009 um 22:41 Uhr

    jah das hat aber finde ich nix mit dem alter zu den es gibt besser schauspieler die jünger sind
    zB die kleine von little miss sunshine=)

    0
  • von MvMaedel am 11.08.2009 um 14:40 Uhr

    Ich finde das gleiche, das Buch finde ich besser, wie den Film! Freu mich aber auch schon total auf den 2ten! Beides ist auf seine Weise toll….=)

    0
  • von Hope85 am 11.08.2009 um 14:03 Uhr

    sorry bei den Dreharbeiten war sie ja erst 17 oder so, also ich sag nur keine schlechte Leistung!

    0
  • von Hope85 am 11.08.2009 um 14:02 Uhr

    Ich finde das Kristen recht gut den Charakter der Bella im Buch rüber bringt, obwohl ich ihre Gesichtsausdrücke manchmal sehr übertrieben find. z.B. als sie Edward zur Rede stellt (im Wald), da macht sie ein Gesicht, als müsste sie gleich kotzen ( fand ich nich so toll)! Aber man sollte nicht vergessen das sie erst 19 ist u. für ihr Alter find ich das schon gut!!! Die Bücher find ich um Ecken besser als den Film, am liebsten mag ich das 2 Buch, es is so spannend u. ich gebs zu, mir is sogar die ein o. andere Träne gekommen u. gelacht hab ich auch als ich sie mir aufm Motorrad vorgestellt hab! Alles im allem freue ich mich schon sehr auf New Moon… bin mal gespannt!!! Lg.

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 23:45 Uhr

    jap… bin deiner meinung=)

    0
  • von ei92 am 10.08.2009 um 23:09 Uhr

    Für mich kommt Kristen Stewart so bekifft rüber. Mir gefällt sie ÜBERHAUPT NICHT und das Buch ist tausendmal besser….Meiner Meinung nach trifft sie die Rolle der Bella einfach nicht.

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 20:19 Uhr

    finde den charakter von bella in den büchern trotzdem besser als wie er im film rüber kommt =)

    0
  • von fabii1994 am 10.08.2009 um 20:09 Uhr

    kristen stewart sieht in wirklichkeit und nicht in dem film ziemlich..wie soll man sagen^^komisch aus:D ansonsten find ich dass sie das alles sehr gut macht.ich finde die bücher trotzdem besser,einfach weil die stimmung besser rüberkommt und man sich den figuren viel näher fühlt und alles viel besser nachempfinden kann!

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 19:37 Uhr

    fande buch 3 nicht so gut…

    0
  • von Paulamarie am 10.08.2009 um 19:33 Uhr

    also ich liebe die bücher. doch der film hat mich voll enttäuscht -.- auch kristen stewart als bella. also buch 1 find ich super. das 2. i-wie langweilig. das 3. wieder gut und das 4. eigentlich auch, wobei ich finde, dass da zu wenig auf edwards und bellas beziehung eingegangen wird

    0
  • von Paulamarie am 10.08.2009 um 19:32 Uhr

    also ich liebe die bücher. doch der film hat mich voll enttäuscht -.- auch kristen stewart als bella

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 19:20 Uhr

    jah kann sein ich muss jetzt echt mal das 1 buch lesen^^

    wie findet ihr eig die anderen bücher?

    0
  • von ladyjay am 10.08.2009 um 19:16 Uhr

    das sie verstört ist hat ja nix damit zu tun dass sie ihre große liebe gefunden hat.. wahrscheinlich ist sie gerade deswegen so durcheinander… wer schonmal richtig verliebt war wird doch wissen wie es ist… man weiß eben nicht mehr wo oben und unten ist

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 19:12 Uhr

    ich hoffe auch das die nächsten filme besser sind war voll enttäuscht iwie über den film!
    bin aba auch twilight fan =)

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 18:57 Uhr

    ich finds trotzdem komisch ich mein sie hat ihre wahre liebe gefunden?! warum kommt sie dann so verstörtent rüber…

    is halt mei meinung=)

    0
  • von ladyjay am 10.08.2009 um 18:55 Uhr

    jaja aber du sagst doch du hast das 1. buch nicht gelesen und da ist sie eben auch verstreut also spielt sie das doch gut..

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 18:50 Uhr

    jah im 2ten buch/film is sie jah auch verstörent/deprii weil edward sie verlässt aba ich finde jetzt das sie im 1 film auch schon so rüber kommt^^

    is meine eigene meinung es sollte sich jetzt keiner angegriffen oder so fühlen!

    0
  • von Dani_Sahne am 10.08.2009 um 18:47 Uhr

    ich hab zwar noch nie ein buch von twilight gelesen,aber ich finde wohl,dass sie bella gut spielt….. 😉

    0
  • von ladyjay am 10.08.2009 um 18:42 Uhr

    im ersten buch ist es schon so, dass sie ein bisschen durch den wind ist xD zumindest kommt es mir absolut so vor, weil sie wohl in la push in die wasserlöcher reinfällt und so.. außerdem spricht ja auch edward immer wieder davon, dass er das gefühl hat sie immer beschützen zu müssen weil ihr halt dauernd solche komischen tollpatschigen sachen passieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung? Antwort

Isayeah am 16.09.2010 um 17:33 Uhr
Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet ihr Euch in der Rolle...

Kristen Stewart hübsch? Antwort

welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:35 Uhr
Mal ganz ehlrich findet ihr sie hübsch? ich finde eher nicht. die passt auch nciht wirklich zur rolle. weil im buch wird sie doch als wunderschön und so in der art bezeichent

Hää Kristen Stewart schwanger!?… Antwort

Valentine17 am 07.07.2009 um 19:23 Uhr
Hallo ihr lieben, gerade habe ich den teletext von einem musiksender geöffnet…unter anderem war da ein artikel…,,Kristen Steward...

Kristen Stewart - mögt ihr sie? Antwort

blauesbluemchen am 12.08.2011 um 16:39 Uhr
Also, Kristen Stewart ist schon echt eine sehr gute Schauspielerin. Das stellt sie in Filmen wie "Das gelbe Segel" oder auch (sehr jung) in "Panik Room" unter Beweis. Trotzdem sehe ich sie nicht gern in Filmen, weil...

Würdet Ihr Kristen Stewart verzeihen? Antwort

Anne82 am 17.08.2012 um 10:35 Uhr
Als ich von ihrer Affäre gehört habe war ich wirklich geschockt und hatte Mitleid mit Robert Pattinson. Mittlerweile tut mir Kristen Stewart aber fast noch mehr leid - geht es Euch auch so????