HomepageForenStar-ForumKüss dich reich !

Koljasanna

am 23.03.2010 um 20:42 Uhr

Küss dich reich !

Na, wer schauts und wie findet ihr den Film ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeychica07 am 24.03.2010 um 08:34 Uhr

    hab den film auch gesehn ^^ 😉 hab mal ne frage da kam einmal so ein lied (rockmusik) vor von wem war das? ich hab das lied schon öfters gehört weiß aber nie von wem das ist… das war an nach der stelle als sie miteinander geschalfen haben, bitte hilft mir!

    0
  • von Joy085 am 23.03.2010 um 21:55 Uhr

    haha

    0
  • von Koljasanna am 23.03.2010 um 21:50 Uhr

    ohhhh jetzt weint sie ….. naja geschiet ihr recht !!!!!

    0
  • von Joy085 am 23.03.2010 um 21:47 Uhr

    das ist doch weng ne abklatsche von “wie werd ich ihn los in 10 tagen” oder?

    0
  • von MusicAddicts am 23.03.2010 um 21:45 Uhr

    matthias schloo und felicitas woll endlich wieder vereint^^
    wie ich berlin berlin geliebt habe, sollte mal wiederholt werden auf ard

    0
  • von missayco am 23.03.2010 um 21:43 Uhr

    schaue ihn auch gerade:)

    0
  • von Baby7788 am 23.03.2010 um 20:58 Uhr

    Ja, ich schaus auch.
    @Rotekerze: Jaaaaaaaaaaa, ich fand Berlin Berlin auch toll. 🙂

    0
  • von Nancymaus am 23.03.2010 um 20:57 Uhr

    ich auch 🙂

    0
  • von nine91 am 23.03.2010 um 20:51 Uhr

    ja schaus auch grad, film is ganz gut :). Ich mag auch die Schauspielerin.

    0
  • von Rotekerze am 23.03.2010 um 20:48 Uhr

    ich schaus auch:)
    und find den film ganz gut.
    kenne die schauspielerin auch schon aus einer serie in der sie immer total witzig war und da war sie mit dem kerl der ihren ex im film spielt zusammen:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verkleide dich als Star Antwort

jennymausi am 19.12.2009 um 15:21 Uhr
Hey Mädels! Die Geburtstasgsparty einer Freundin. Sie hat das Thema Stars. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll? Ich bin groß, blond und schlank. Ich bräuchte eine kreative Idee, da...

"ich vermisse dich"- Lieder Antwort

missmad90 am 05.05.2010 um 21:58 Uhr
hi ho, erdbeermädels:-) kennt ihr ein paar lieder, die ausdrücken, dass man jmd vermisst und an ihn denkt? ich würde mich sehr über ein paar kreative beispiele freuen LG

Du darfst dich für eine Filmrolle entscheiden. Willst du auf der Seite des GUTEN oder des BÖSEN spielen? Antwort

MaaadSpirit am 26.02.2009 um 09:12 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wenn man sich so die Filme anschaut (die zwischen gut und böse handeln) drückt man meist den "Guten" die Daumen und man würde am Liebsten in den Film reinspringen und den "Bösen" eins auswischen/...