HomepageForenStar-ForumLaptop an den Fernseher anschließen..

MusiicGiirl

am 06.07.2010 um 14:34 Uhr

Laptop an den Fernseher anschließen..

Hallo Mädels. :)
Ich würde meinen Laptop (Acer Extensa 5235) gerne mal an den Fernseher anschließen. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie .. könnt ihr mir helfen?
Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaBina am 06.07.2010 um 14:55 Uhr

    es könnte sein, das du aber noch einstellen musst, dass der laptop das bild an den fernseher übertragen soll. weiß leider nur wie das nvidia geht. rechtsklick aufn desktop, dann auf nvidia und da müsste man im menü ein punkt auswählbar sein wo 2 monitore oder einer zusehen sind. da musst du das dann einstellen. kanns leider grade nicht genauer erklären. ansonsten musst du mal googlen, gibt genügend anleitungen.

    0
  • von angelbaby01 am 06.07.2010 um 14:45 Uhr

    wenn du nen flachbildfernseher hast der über einen usb eingang verfügt reicht es wenn du ein usb kabel anhängst also einen usb stecker in den fernseher und einen in den laptop. sollte der fernseher das nicht haben dann brauchst du ein usb-scart kabel, das heißt usb anschluss in den laptop stecken den scart stecker ( breit mit metallzacken wie beim dvd-player) gehört hinten an den fernseher angeschlossen. wenn du ne beschreibung vom fernseher hast steht alles genau drinnen. sobald du alles ordnungsgemäß eingesteckt hast musst du nur mehr den passenden sender suchen. und schon hast du den fernseher zum computerbildschirm gewandelt :)

    0
  • von mimum am 06.07.2010 um 14:42 Uhr

    ja das wüsste ich auch gerne.ich weiß das man nen kabel braucht.ich hab es zwar aber funktionieren tut es trotzdem ned.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit dem neuen Fernseher .. Antwort

krisssssiiii am 07.12.2011 um 16:08 Uhr
Hey Mädels :) Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich mit Ferseher und Technik auskennt ich hab nämlich ein kleines Problem: Ich habe heute zu meinem Geburtstag einen Receiver (Megasat HD720) geschenkt bekommen den...

problem mit dem laptop, viel zu laaannnnddddssaaammmm Antwort

PinkCat am 21.06.2010 um 21:26 Uhr
hallo ihr lieben, ich hätte mal eine fragen und zwar habe ich ein problem mit meinem laptop(acer)den habe ich vor knapp einem jahr gekauft für 600€!an anfang war der super schnell und die internetverbindung hat...

DVD abspielen geht nicht auf Laptop :-/ Antwort

juicyBerry am 19.10.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, vllt könnt ihr mir weitehelfen.. ich sitz grad hier und versuche ne Dvd zu schauen, leider, leider klappt s nicht. Ich denke nicht, dass es am Laufwerk liegt, da ich auch schon CD s damit...

Bin ich blöd? Kamera beim VAIO-Laptop...:) Antwort

danniisahne am 22.05.2009 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels mit VAIO-Laptop :] ich hab eine Frage...kann man die Webcam auch einfach so anmachen,bilder machen oder sich einfach nur so angucken wie in dieser einen haarspray werbung? also irgendwie weiß ich...

an alle die grad spiegel tv gucken- frage zu den youtube videos Antwort

mangoprinzessin am 13.02.2011 um 23:14 Uhr
guten abend :) bei rtl läuft grad ne reportage über jugendliche die mit videos auf youtube ihr geld verdienen wollen, unter anderem von einer maren die schminktipps vermarkten will.. ich würd mir gern mal angucken...