HomepageForenStar-ForumLena ist “Unser Star für Oslo” – Wird sie´s schaffen?

LilliJean

am 13.03.2010 um 17:18 Uhr

Lena ist “Unser Star für Oslo” – Wird sie´s schaffen?

Frage steht oben 😉

Ich denk schon, dass wir gute Chancen haben, unter die ersten 10 zu kommen. Und ich bin auch total froh, dass Lena gestern gewonnen hat, weil beim Song-Contest in den letzten Jahren doch immer eher die schrägeren, auffälligeren Typen sehr weit vorn waren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Domii_x am 24.05.2010 um 22:55 Uhr

    aber auf keinsten…hoffentlich aller letzter rang mit 0 punkten

    0
  • von Elementarteil am 19.03.2010 um 15:30 Uhr

    auf jedenfall werden wir mit ihr nicht die letzten Plätze belegen 😉

    0
  • von katzesarah am 14.03.2010 um 08:11 Uhr

    sorry aber ich finde das lied ist super kacke ! das wird wohl nichts ………….. schade

    0
  • von Synnove am 14.03.2010 um 07:52 Uhr

    Ich glaube nicht das sie unter die Top 10 in Oslo kommt. Dafür ist die Künstlerin zu sehr unbekannt und kein Mensch kennt sie. Würde lieber jemanden nehmen, der bekannt ist z.B. Peter Fox, der hat richtig Ahnung von Musik. Finde so was einfach lächerlich, fand das Bundesvision Contest besser als Unser Star für Oslo. Einfach lächerlich diese ganze Geschichte, ich trinke lieber meinen Tee und warte einfach mal ab.

    0
  • von LilliJean am 14.03.2010 um 07:18 Uhr

    .@ Carylein … wahrscheinlich nicht nur die 13-jährigen … ich denk auch, mit TH hätte Deutschland ne sehr gute Chance – die sind ja im Ausland auf jeden Fall richtig angesagt und werden dort v. a. auch für voll genommen (nicht so wie hier, wo man sich über die lustig macht) …

    0
  • von Carylein am 13.03.2010 um 20:58 Uhr

    hm…generell finde ich,dass deutschland keine chancen hat,egal wen wir hinschicken…die ganzen osteuropäischen länder werden sich die punkte zuschieben,wir werden nicht viel abräumen.vielleicht sollte man mal tokio hotel dahinschicken,dann würden wenigstens die ganzen 13-jährigen mädchen aus den anderen ländern anrufen 😛

    0
  • von Nine_ am 13.03.2010 um 19:43 Uhr

    Ich bin skeptisch – sie war zwar die bessere Wahl, weil sie einfach die bessere Bühnenpräsenz hat und deswegen eher wahrgenommen wird, dafür hat sie gesanglich einige Defizite, hauptsächlich handelt es sich eher um Sprechgesang.

    Das Lied bekommt sie stimmlich nicht wirklich gebacken und noch dazu ist es kein Titel, der heraussticht. Performancetechnisch kann man wohl auch nicht sonderlich viel rausholen.
    All das braucht es aber beim Grand Prix.

    Alexander Rybak hat mit Charme, einer tollen Show und einem mitreißenden Lied überzeugt – das fehlt da einfach (bis auf das charismatische vielleicht).

    0
  • von mellalla am 13.03.2010 um 18:24 Uhr

    ich find sie absolut schrecklich! die totale katastrophe!! jennifer war viel besser

    0
  • von Tee91 am 13.03.2010 um 17:58 Uhr

    ich find sie total toll,aber sie wird auch ohne oslo ihr ding machen!finds nur schade,dass sie keins der andern beiden lieder singt,dieses satellite fand ich nicht toll!
    am besten hat mir bee gefallen,love me war ganz ok!

    0
  • von sexypolin1986 am 13.03.2010 um 17:23 Uhr

    ist mir egal…hab sie auch noch nie singen gehört, weil es mir egal ist…soll sie gewinnen oder verlieren…
    ist doch egal

    0
  • von wolvesbane am 13.03.2010 um 17:23 Uhr

    allerdings hätte ich etwas bedenken, ob sie mit dem druck klar kommt… jennifer schien mir etwas erwachsener und ausgeglichener zu sein, nicht so nervös und kindlich.
    lenas stimme ist allerdings total einzigartig, und sie fesselt mit ihrem gesang. ich hoffe, das reicht in oslo!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unser Star für Oslo Antwort

Lisschen26 am 17.02.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, hat einer von euch gestern Abend Unser Star für Oslo geschaut? Welcher Teilnehmer ist euer Favourit? Also ich finde Cyril, Leon und Lena echt gut. Wenn es einer von den dreien wird, bin ich zufrieden! Bin mal...

Unser Star für Oslo 2010 - eure Favoriten Antwort

Nate86 am 24.02.2010 um 17:36 Uhr
Hay hay, hab mich ebn im Forum umgesehen aber keinen Beitrag zu dem Thema gefunden. Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich nichts für Casting-Shows übrig hab, aber unser "Unser Star für Olso" schau ich mir dann...

Wie fandet ihr lena meyer-landrut (Star für Oslo) Antwort

Sunshine18 am 15.03.2010 um 08:11 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob ich mich irre, hab am Freitag abend die Sendung mit Stefan Raab angeschaut. Dort haben die lena meyer-landrut als Teilnehmerin für den Grand Prix nominiert... Ich fand ihre Stimme ja...

Unser Star für Baku Antwort

Iris85 am 10.02.2012 um 09:11 Uhr
Heey, ich habe gestern in Unser Star für Baku reingesehen und mich würde interessieren, ob ihr bei den 4 Leuten einen potentiellen Eurovision Song Contest Gewinner seht? Ich bezweifel das, da Lena schon sehr...

Habt ihr "Unser Star für Baku" geguckt? Antwort

mirabella10 am 13.01.2012 um 14:33 Uhr
Huhu, was haltet ihr von "Unser Star für Baku"? Meint ihr das wird wieder so abgehen wie bei Lena? Mir geht die ja schon ziemlich auf die Nerven. Aber ich fand da waren schon ein paar gute dabei gestern!Habt ihr es...