HomepageForenStar-ForumLiebesfilm oder Kömodie?

Lovestoned

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

Liebesfilm oder Kömodie?

was denkt ihr: liebesfilm oder kömodie bei nem schönen filmeabned zu zweit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggy am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    mensch, hast du´s gut!

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    ich finde, man kann immer abwechslen oder? Ich mag lieber liebesfilme und mein schatz kömodien. Da kann man doch heute so und nächtes mal den anderen. Dann sind beide zufrieden.

    0
  • von Girly84 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    ich würd sagen, es kommt drauf an. Ein filmeabend mit meinem freund: kömodie, damit beide was davon haben. Der liebesfilm ist dann für die abende mit den freundinnen reserviert :)

    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    mädels soll ich euch mal was sagen, was euch bestimmt superneidisch macht!!mein freun LIEBT lienesfilme. Ist doch toll, oder?

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    hm..eigentlich ganz klar leibesfilm aber ob mein freund da auch so denkt ist fraglich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch der schönste oder traurigste Liebesfilm? Antwort

Danschi am 09.08.2009 um 22:29 Uhr
Wie ein einziger Tag Sweet November Romeo und Julia Nur mit Dir finde ich alle schön und auch traurig.....

Schöner Liebesfilm? Antwort

Zitronnenblatt am 15.05.2010 um 21:44 Uhr
HI mädels?heute kommt ja nur Müll im Fernsehn ich würde jetzt gerne auf Kino.to nin Film gucken weiss jemand einen guten danke LG die Fragenstellerin

Royale Hochzeit nervt, oder? Antwort

Daliah85 am 27.04.2011 um 19:49 Uhr
Bin ich die Einzige, der es so geht oder gehen euch die ganzen Berichte über die Hochzeit von Will und Kate auch so auf die Nerven? Egal welche Zeitung man aufschlägt, oder welchen Sender man guckt, die Engländer...

twilight-nervig oder hamma? Antwort

MagentaGirl am 07.11.2009 um 19:16 Uhr
Neulich hatte ich eine Diskussion mit Freundinnen zum Thema "twilight".Also, nicht nur über den Film,sondern auch alles was dazugehört:die ganze "Biss"-Reihe,Robert Pattinson,den Soundtrack.. Die meisten findens...

Twilight oder Harry Potter? Antwort

Sweety3454 am 14.08.2009 um 22:09 Uhr
Was findet ihr Besser? *twilight* Oder *Harry Potter* ?