HomepageForenStar-ForumLiebeskomödie für Mädelsabend gesucht!

paula

am 10.03.2009 um 16:53 Uhr

Liebeskomödie für Mädelsabend gesucht!

Hallo ihr Lieben :)
Ich möcht mit meiner Freundin einen Mädelsabend machen, um sie von ihrer Trennung von ihrem Freund abzulenken.
Jetzt suche ich noch einen netten, lustigen Film dafür.
Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps hättet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Michi78 am 28.11.2014 um 02:01 Uhr

    Eine Liebeskomödie ist aber nicht so geeignet, wenn deine Freundin von einer TRENNUNG abgelenkt werden soll oder? Bei ner Liebeskomödie gibt’s doch immer n Happy End..

    0
  • von kitten77 am 08.11.2014 um 17:36 Uhr

    Zum Ablenken sind Liebeskomödien immer etwas schönes. Auch, wenn sie etwas abgedrehter sind, würde ich „Verrückt nach Mary“ empfehlen oder „Ich, beide und sie“. Die sind absolut politisch unkorrekt und zum Brüllen komisch 😀 Und sie nehmen sich als Liebeskomödien auch nicht zu ernst, d.h., sie bringen deine Freundin nicht dazu, am Ende noch trauriger zu sein, weil sie an die schöne Zeit mit ihrem Freund erinnert wird. Die sind eben sehr spezielle und makaber 😀

    0
  • von mariamagdala am 09.09.2014 um 09:56 Uhr

    Ich stehe ja auch so sehr auf Liebeskomödien! Empfehlen kann ich dir “Zufällug verheiratet” mit Uma Thurman, “American Princess” mit Mandy Moore oder auch “Sweet Home Alabama” mit Reese Weitherspoon. Tolle Filme sind das. Habe sie mir auch schon mehrfach angesehen… Liebeskomödien gibt es eigentlich wie Sand am Meer: Manchmal gehe ich auch einfach in die Videothek und schau einfach so rum, was die haben.

    0
  • von engelchen2014 am 17.06.2014 um 15:46 Uhr

    Welche Liebeskomödie hast du denn nun ausgeliehen?
    Oder hast du die Ratschlägen hier im Forum angenommen und dich gegen eine Liebeskomödie entschieden?
    Ich befinde mich gerade auch in einem Liebestief und mache die nächsten Wochen einen großen Bogen um jede Art von Liebeskomödie.

    0
  • von banaenchen am 30.05.2014 um 14:20 Uhr

    Eine Liebeskomödie als Ablenkung für eine Freundin mit Liebeskummer? Find ich jetzt nicht wirklich geeignet. AUch wenn es ein lustiger Film ist, so geht es in einer Liebeskomödie am Ende trotzdem darum, dass zwei Menschen zueinander finden, und das trägt bestimmt nicht wirlich dazu bei, dass sie sich besser fühlt. Statt einer Liebeskomödie würde ich eher etwas trashig-lustiges gucken.

    0
  • von uni83 am 15.05.2014 um 09:51 Uhr

    Nur noch bis heute zu haben: VIP-Tickets für die Weltpremiere von Urlaubsreif mit Adam Sandler & Drew Barrymore, noch toller als zuhause sich ne DVD reinzuschmeißen 😀

    http://unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Make-A-Wish-Deutschland-e.V./Premiere-Urlaubsreif
    😎

    0
  • von barbiegirl0404 am 04.04.2014 um 13:20 Uhr

    Eine Liebeskomödie?!?
    Finde ich jetzt auch nicht so geeignet.
    Wie wäre es denn mit einem Actionthriller?
    Oder eine kleine Portion Horror?
    Das lenkt deine Freundin bestimmt besser ab, als eine Liebeskomödie voller verliebter Pärchen und Happy Ends.

    0
  • von SweetStella am 12.04.2013 um 13:42 Uhr

    Hallo, meinst du wirklich, dass eine Liebeskomödie das Richtige ist, um sie von ihrer Trennung abzulenken? Bei einer Liebeskomödie geht es ja doch immer um Liebe und es gibt meistens ein Happy End. Ich würde eher zu einem Film mit starken und unabhängigen Frauen raten, statt zu einer Liebeskomödie. Oder eben einfach nur ne Komödie, in der es nicht um Liebe geht. Ich würde schätzen, dass sie sich bei einer Liebeskomödie doch wieder an die Trennung erinnert fühlt.

    0
  • von stephie42 am 05.04.2013 um 14:50 Uhr

    Die perfekte Liebeskomödie ist meiner Meinung nach “Breakfast at Tiffany`s”. Definitiv ist es meine favourite Liebeskomödie of all time!

    0
  • von Tempe am 15.11.2011 um 13:59 Uhr

    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen – tolle liebeskomödie

    0
  • von martinibianco am 24.10.2011 um 09:26 Uhr

    immer diese Weibersachen -_- kanns nicht mal was tiefergehendes sein, ein Film, der zum Denken anregt beispielsweise.

    0
  • von blumenmara am 20.10.2011 um 18:07 Uhr

    Gilmore Girls: Staffeln 1-7 😀 Keine richtige Liebeskomödie, aber nach einer Trennung bestimmt das Richtige.

    0
  • von hotta am 14.10.2011 um 11:31 Uhr

    die nackte Wahrheit :-)

    0
  • von roress am 25.03.2009 um 17:29 Uhr

    Frontalknutschen ist toll!!

    0
  • von muse24 am 12.03.2009 um 18:24 Uhr

    10 Dinge die ich an dir hasse!

    0
  • von SanniOnIce am 11.03.2009 um 08:50 Uhr

    “Was das Herz begehrt” find ich toll…

    0
  • von Neylow am 11.03.2009 um 02:31 Uhr

    keine liebeskomödie, aber ein wahrer, amerikanischer Mädchen-cheerleaderfilm

    Bring it on.

    0
  • von LariiilovesNY am 10.03.2009 um 20:31 Uhr

    Love Vegas oder: in den Schuhen meiner Schwester!Liesbkummer braucht keine Ferien, My Blueberry Nights, Alfie…alles tolle, schöne, lustige Filme uuuund zum Heulen ist auch was dabei 😉

    0
  • von PetiteChipie am 10.03.2009 um 20:00 Uhr

    Wie wäre es mit “Super süß und super sexy”?? Hängt ein wenig von Deiner Freundin ab… Ich wähle meist die Methode, dass ich mir Super-Schnulzen ansehe, dann heule ich so richtig und hinterher geht`s dann meist besser. Dazu Eiscreme oder auch Sekt 😉

    0
  • von Clauditta am 10.03.2009 um 19:20 Uhr

    “Keinohrhasen” –> ein toller Film: zum Lachen und Heulen!

    0
  • von Karo91 am 10.03.2009 um 18:44 Uhr

    Beim ersten Mal….diese Liebeskomödie ist einfach zum Todlachen..

    0
  • von mandarinchen9 am 10.03.2009 um 18:08 Uhr

    Das Traumdate ist ein Super toller Film und eine richtig lustige Liebeskomödie :)

    0
  • von Jady am 10.03.2009 um 17:02 Uhr

    Love Vegas oder ein Schatz zum Verlieben, die sind beide superlustig

    0
  • von Emmylou am 10.03.2009 um 17:01 Uhr

    love vegas!!!!!!!!! oder nach 7 tagen ausgeflittert, voll verheiratet und natürlich die american pie-filme 😉 😀

    0
  • von himmelerdbeer am 10.03.2009 um 16:58 Uhr

    Das ist aber nett von dir. Wie wär`s mit Nanny Diarys? Oder eine richtig alte Liebeskomödie. Das ist noch besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Film für Mädelsabend? Antwort

carlottta am 14.09.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mach einen Mädelsabend und suche noch ein oder zwei nette, lustige Filme dafür! Habt Ihr Vorschläge?

Songs für`n Mädelsabend Antwort

PattiMausi am 18.06.2011 um 18:56 Uhr
Hallöchen :) wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Lieder, die zu einem Mädelsabend gut passen :) Hat jemand Ideen?

Mädelsabend:) Antwort

DieVivien am 20.01.2009 um 14:53 Uhr
Also ich habe ein kleines problem am wochenende mahcen meine mädels und ich einen "mädelsabend" bei mir. doch keiner von uns weiß einen guten film. schreibt doch mal ein paar filme auf die ihr gut findet danke schon...

;) Mädelsabend ;) Antwort

Strawbellykiss am 02.06.2010 um 16:43 Uhr
Hey Leute bei mir steht mal wieder ein Mädchenabend an. Und wir suchen richtige Filme zum heulen.... Natürlich nicht weil sie so schei** sind xXD, sondern weil sie so romantisch und traurig sein sollen. Es müssen...

Mädelsabend - Filmideen? Antwort

cathy24 am 01.08.2014 um 14:47 Uhr
Liebe Erdbeermädels, meine Mädels und ich wollen am Wochenende mal wieder einen richtig schönen DVD-Abend machen. Aber leider gehen uns mittlerweile die Ideen aus, was Filme betrifft. Was sind denn eure...