HomepageForenStar-ForumLiebeslieder – aber schöne und keinen deutschen hiphop kram!

xVaLeskax

am 03.05.2010 um 17:45 Uhr

Liebeslieder – aber schöne und keinen deutschen hiphop kram!

Hey Mädels. Ich suche nach schönen Liebeslieder. deutsch/englisch – egal! NUR bitte nicht son kram wo irgendeine gepitchte stimme über liebe rappt … auf deutsch :-/ …. ich suche was wirklich schönes. vllt nicht unbedingt allzu schnulzig und nicht über eine verlorene liebe. positiv :) wo es um ewige liebe geht. ich weiß nicht wie ich so eine suche angehen soll 😀 bei youtube kommt immer dieser mist rap kram raus 😀
danke schonmal ihr süßen :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisabell am 04.05.2010 um 14:31 Uhr

    Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment / Lass mich nie mehr los
    Freundeskreis oder Max Herre/Joy Denalane (hoff ich schreib sie richtig) A.N.N.A., Mit Dir
    Silbermond – Das Beste
    Die Ärzte – Wie es geht, Mach die Augen zu (wobei ich das zuuuu oft gehört hab)
    und und und :)

    0
  • von remixwomen am 04.05.2010 um 09:45 Uhr

    Taio Cruz – like a star

    0
  • von NLKN1907 am 04.05.2010 um 09:33 Uhr

    Ich finde DANGEROUSLY IN LOVE von Beyonce sehr sehr schön :-)

    0
  • von Coldplayfan am 03.05.2010 um 22:30 Uhr

    positiv: http://www.youtube.com/watch?v=iDImYRwqblM
    oder traurig:
    http://www.youtube.com/watch?v=SvkitvRs-II&feature=related
    und richtig schön, aber traurig, Luke Pickett:
    http://www.youtube.com/watch?v=WRtFdt0ioCk

    0
  • von PumpkinSoup am 03.05.2010 um 22:07 Uhr

    ich find the planets bend between us schön, ist von snow patrol

    0
  • von Me25 am 03.05.2010 um 22:01 Uhr

    Das ist mein Lieblingsliebeslied und hab es mal meinem Freund mit nem Video von unseren Fotos geschenkt :

    http://www.youtube.com/watch?v=MRVujn5FAXs&feature=related

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 21:56 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=iQ9S-y5UcA8&feature=related

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 21:53 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=k4Bh_DS2epI&feature=related

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 21:50 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=XE-Kpj0SaSY&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=PkGDrV_2ehI&feature=PlayList&p=FC559347CC102496&playnext_from=PL&playnext=1&index=28

    0
  • von knubbelken am 03.05.2010 um 20:35 Uhr

    bei dem hier bekommt man gänsehaut

    http://www.youtube.com/watch?v=L1XrZ9eG4g0&feature=related

    0
  • von Lisalina am 03.05.2010 um 20:09 Uhr

    is über liebe, klingt ein bisschen traurig, vielleicht nicht ganz was du suchst, aber ich finde es einfach umwerfend schön:

    joseph arthur – honey and the moon

    http://www.youtube.com/watch?v=oeg9Af7q9Jw

    0
  • von Lottchen am 03.05.2010 um 20:01 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=XAv1Dk7hogw

    das ist auch schön:)

    0
  • von SJuicy am 03.05.2010 um 19:37 Uhr

    Maxwell – a womans worth

    0
  • von xVaLeskax am 03.05.2010 um 19:31 Uhr

    hmm. mensch …. da sind echt schöne lieder dabei. aber noch nicht das richtige … ;o

    0
  • von Oreo87 am 03.05.2010 um 19:18 Uhr

    al green – simply beautiful. Purer soul!!!
    und das hier: home to me von Josh Kelley http://www.youtube.com/watch?v=Hp55jrFhXjE

    0
  • von Kiki_Sunny am 03.05.2010 um 19:01 Uhr

    Ach und:

    Jan Delay – Little miss anstrengend, und: Ein Leben lang

    Wobei man Jan auch mögen muss ;]

    0
  • von Kiki_Sunny am 03.05.2010 um 18:49 Uhr

    Sarah Connor – Every Moment Of My Life

    0
  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 18:39 Uhr

    du sprichst mir aus der seele,ich bin auch schon weig nach so nem lied:-D

    0
  • von Lottchen am 03.05.2010 um 18:28 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=wYWv_NSBZQI
    http://www.youtube.com/watch?v=jVl5s1e0Oo4
    http://www.youtube.com/watch?v=5YXVMCHG-Nk
    http://www.youtube.com/watch?v=Fnn9JlqqTE4

    das wären so meine favoriten, vllt ist da ja was dabei!

    0
  • von fearkymiss90 am 03.05.2010 um 18:25 Uhr

    für mich der schönste song

    http://www.youtube.com/watch?v=aj8mONnITtg

    0
  • von AniRasmussen am 03.05.2010 um 18:24 Uhr

    Vielleicht etwas aus der frühen Zeit von Lenny Kravitz, in welcher er noch als der legetime Nachfolger von Jimi Hendrix galt.

    Beispielsweise More than anything in this World:
    http://www.youtube.com/watch?v=zxw77lrNRfM

    0
  • von VanillaLove am 03.05.2010 um 18:10 Uhr

    edwin hayes-feels like home :)

    0
  • von Weltenretterin am 03.05.2010 um 18:07 Uhr

    hmmm… was hälst du denn von Liedern die nicht mit text sind und trotzdem liebe und alles andere ausdrücken? Ich hab da gerade Yann Thiersen im Kopf. Vielleicht ist das ja was!

    0
  • von xVaLeskax am 03.05.2010 um 18:05 Uhr

    hmm. reißt mich leider noch nicht so vom hocker …. ;(

    0
  • von olLillylo am 03.05.2010 um 17:52 Uhr

    Ist leider echt spezifisch. Ein besseres kenne ich leider nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=FeHndLg0slw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Liebeslieder Antwort

Riinchen15 am 26.05.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Also ich höre in letzter Zeit so gerne Liebeslieder ... Die gehen mir aber so langsam aus :D Vielleicht könntet ihr mir ja mal eure Favoriten nennen ;) Ich höre alles von Rock -Hiphop und von...

schöne und traurige filme Antwort

FreaQy_m3 am 04.01.2009 um 02:26 Uhr
kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult? lg thao

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

glitterberry am 02.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?

Eure lieblings Liebeslieder Antwort

kleinerfisch am 11.03.2012 um 18:57 Uhr
Hey Mädels! Suche gute Liebeslieder die unter die Haut gehen. Verratet ihr mir eure Favoriten?

die allerallerallerschönsten Liebeslieder :D Antwort

Peeptoe16 am 07.06.2011 um 21:51 Uhr
bitteschön :) ♥