HomepageForenStar-ForumLiebeslieder – aber schöne und keinen deutschen hiphop kram!

xVaLeskax

am 03.05.2010 um 17:45 Uhr

Liebeslieder – aber schöne und keinen deutschen hiphop kram!

Hey Mädels. Ich suche nach schönen Liebeslieder. deutsch/englisch – egal! NUR bitte nicht son kram wo irgendeine gepitchte stimme über liebe rappt … auf deutsch :-/ …. ich suche was wirklich schönes. vllt nicht unbedingt allzu schnulzig und nicht über eine verlorene liebe. positiv :) wo es um ewige liebe geht. ich weiß nicht wie ich so eine suche angehen soll 😀 bei youtube kommt immer dieser mist rap kram raus 😀
danke schonmal ihr süßen :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Liebeslieder Antwort

Riinchen15 am 26.05.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Also ich höre in letzter Zeit so gerne Liebeslieder ... Die gehen mir aber so langsam aus :D Vielleicht könntet ihr mir ja mal eure Favoriten nennen ;) Ich höre alles von Rock -Hiphop und von...

schöne und traurige filme Antwort

FreaQy_m3 am 04.01.2009 um 02:26 Uhr
kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult? lg thao

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

glitterberry am 02.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?

Eure lieblings Liebeslieder Antwort

kleinerfisch am 11.03.2012 um 18:57 Uhr
Hey Mädels! Suche gute Liebeslieder die unter die Haut gehen. Verratet ihr mir eure Favoriten?

die allerallerallerschönsten Liebeslieder :D Antwort

Peeptoe16 am 07.06.2011 um 21:51 Uhr
bitteschön :) ♥